Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Also ich habe nochmal geschaut und Nacht 1 sehe ich entweder einen Lark oder Buch Dorf-Scan. Und Nacht 2 kann ich mir fast alles vorstellen. Also keinen Plan.

    Xaver möchtest du unbedingt gelyncht werden oder warum betonst du dass Mel solange auf dir war oO

    Ich betone es, weil es seltsam wäre, wenn Mel Sunny gescannt hat. Ausschließen tue ich es allerdings nicht. Wenn du denkst, dass Mel einen Wolfscan auf mich hatte, dann lynch mich doch :P Ich kann einen Scan auf mich halt ausschließen

    Bobbielinchen weder noch, habe einfach nicht viel zu sagen hier :D

    Hast du in der Wolfskonvi etwa mehr zu sagen?

    Du als oberwolfi müsstest ja wissen ;)

  • Den Sonntag über hatte sie Sunny noch ziemlich fest im Dorf. Diese Beiträge kamen nach der Nachtphase:

    Boah Sunny. Das finde ich ja irgendwie wolfig - also die Interaktion zu Stoffel.

    Mmh. Sunny - ich lese gerade den gestrigen Lynch und finde sowas echt wolfig :(

    Ich kann nicht gar nicht erinnern, dass du SO EINEN KRASSEN Shewolf Dorf - Read als Dorfi hattest, dass du mit einer großen Portion Selbstbewusstsein sie da so verteidigt hast. Ich finde, es liest sich mehr nach Wissen als Einschätzung.

    Wenn du und Sunny beide Wölfe seid - das wäre schon eine hohe Form vom Leveln. Das Ding ist bloß, manchen traue ich das zu - anderen nicht so. Ich mag dich nämlich gerne als Dorf sehen

    Den letzten Satz finde ich am eindeutigsten. Sunny hat sie gescannt, mich nicht. (vorher hatte sie mich gefragt, ob ich als Wolf dreist sei)

    Ich kann nicht den Vote auf Xaver deuten. Auch nicht den Satz zu Bobbie:" Komm, ich unterstütze dich, wie wichtig ist dir der Xaver-Lynch?"

    Vermutlich wäre er ihr nächster Scan gewesen.

  • Is aber auch nicht gut


    Iwie dümpeln wir schon recht lost durch die Gegend...

    Gib mir mal deine Einschätzung zu den übrigen :)

    Hab ich gestern schon. Hat sich eigentlich au net viel geändert... ok mel is tot und war gut.

    hmmm....

  • Ja ok... dann hoffe ich dass du recht hast.

    VOTE:Sunset

    Stoffel wehe du haust mi in d pfann

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): Xaver

    sunny.sunny (1): Lark

    Sunset (3): Stoffel, Bobbielinchen

    Xaver (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 03:15:10

  • Stoffel wehe du haust mi in d pfann

    Was meinst du damit? Dass ich dir vorgaukle, Sunny zu wählen und in letzter Sekunde auf dich umvote? Ich habe bei dir zwar inzwischen leise Zweifel, aber nein, sowas mache ich nicht.

    Und da ich gerade so herzerfrischend ehrlich bin: chilly , sieh mir tief in die Augen wie Shreks Kater und versichere mir, dass du Dorfi bist. Bitte. Ich hab nämlich zwischendurch (nicht erst seit gestern) immer mal wieder Paranoia, was dich betrifft. Aber acht von zehn Gedanken wehren sich dagegen ;(

  • Stoffel wehe du haust mi in d pfann

    Was meinst du damit? Dass ich dir vorgaukle, Sunny zu wählen und in letzter Sekunde auf dich umvote? Ich habe bei dir zwar inzwischen leise Zweifel, aber nein, sowas mache ich nicht.

    Und da ich gerade so herzerfrischend ehrlich bin: chilly , sieh mir tief in die Augen wie Shreks Kater und versichere mir, dass du Dorfi bist. Bitte. Ich hab nämlich zwischendurch (nicht erst seit gestern) immer mal wieder Paranoia, was dich betrifft. Aber acht von zehn Gedanken wehren sich dagegen ;(

    Als wolf musst ja net ma umvoten. Reicht ja scho, wenn ich dir wie beim Rattenfänger von hameln blind folge :ugly:

  • Ich trau euch immer noch zu dass ihr uns alle an der Nase rum führt und jetzt den Sack zu macht :S

    Ich stand letzte Nacht in deiner Küche und hab mir einen Liter Glühwein hinter die Binde gekippt. Spätestens da wäre ich irgendwann redselig geworden und hätte dir die Wahrheit entgegengelallt ;(

  • Man da ist man einmal nicht da und lässt sich von RL und Draft ablenken und sowas passiert.
    Ich bin dezent verwirrt was Mel angestellt hat, damit ihr von einem wolfsscan ausgeht =O


    ich schau’s mir gern noch an, hab aber leider heute eh wenig Zeit :(

  • Mel war gestern total unlogisch. Ihr Vote auf Xaver kam um 17:17 ca.

    Sie argumentiert gegen mich bzw. gegen mein Verhalten beim Shew Lynch was auch wohl wirklich weird auf andere wirken mag, wenn man nicht weiß, dass ich Shew kenne, gebe ich ja zu.

    Aber ich versteh nicht wieso sie dann Xaver votet und paar Minuten später kommt der Umschwung von chilly und Stoffel auf mich, Meliha kommentiert das und votet 12 Minuten vor Ende erst um -warum?

    Das wirkt eher so als hätte sie nur Dorfscans. Bei nem Xaver Wolf Scan hätte sie meiner Meinung nach dabei bleiben müssen und sie kann gefühlsmäßig mich negativ finden, aber als Seherin mit nem Wolfsscan sollte man wenn möglich schon dabei bleiben und wen anders verteidigen. Wobei der Xaver Wolfsscan halt den späten umvote erklären würde. puuuuh.

    Ich seh da absolut nix konsistentes in Mels Spiel und das macht mich echt wahnsinnig. Aber auch deine Auslegung Stoffel... sie will dich positiv sehen, das verstehe ich ja oder vielleicht hat sie auch einen Dorfscan auf dir, idk. Das geht aber alles nicht klar hervor :( Ok sie muss als Seherin auch vorsichtig sein, aber trotzdem. Ich tue mir echt schwer da was rauszulesen.

    Fakt ist jedenfalls, dass Mel gerne mal jemanden ein bisschen herausfordert, Reaktionen testet und wenn ihr was auffällt, dass auch gleich kundtut. Aber gut, das hilft uns bzw. euch auch nicht weiter. Ich weiß halt, dass sie mich nicht gescannt hat und ich würd gern die richtigen Scans präsentieren, aber gefühlt sind die irgendwo so versteckt, dass man sie nicht finden kann.

    Einen Buch Scan halte ich aber für gut möglich, frägt sich halt wann. Vllt hatte sie auch einen Memmco oder Jadio Scan, wobei ne letzteres geht ja nicht weil den hatte sie gevotet bzw, als Wolf. Aber einen inaktiven Scan hätte ich an ihrer Stelle ggf. schon gemacht.

    Ich les das nochmal genauer nach.

  • Nee Scherz, ist denke schon, dass die Dorfi ist, aber ich schaue mir später nochmal Mel an, ob ich nicht doch irgendwie klare Scans finde und dann überlege ich mir, wer von euch ein böser Wolf ist.

    Das ist auch echt schwierig hier überhaupt einen Wolf zu finden bei ganzen 7 Spielen und keinem toten Wolf, wirklich schwierig.

    Und da ich gerade so herzerfrischend ehrlich bin: chilly , sieh mir tief in die Augen wie Shreks Kater und versichere mir, dass du Dorfi bist. Bitte. Ich hab nämlich zwischendurch (nicht erst seit gestern) immer mal wieder Paranoia, was dich betrifft. Aber acht von zehn Gedanken wehren sich dagegen ;(

    puhh, also ich hab das Gefühl egal was ich dir hierdrauf antworte das verschlimmert nur deine Paranoia, aber ich kann dir schon versichern Dorf zu sein.

    Spoiler anzeigen


    Der gestiefelte Kater 2

    Die gleiche Paranoia hatte ich gestern auch bei dir und hab mich jetzt einfach damit abgefunden meinem Gefühl zu vertrauen, es sind eh noch zu viele Wölfe, da bleibt nicht so viel als zumindest an meinen Dorfis festzuhalten. Wenn du als HD Wolf bist ist sowieso nicht ganz so toll. naja und sonst wäre das hier auch eine extrem fiese Aussage von dir :D

    Joa Xaver und Sunny sind eh beide Wölfe, kann mir bei dem Spiel von Xaver sonst niemand was anders erzählen.

    Tag 1 war Sunny auf jeden Fall kein Scan, da nennt Mel sie mal "kann gut Dorf sein". Bei Buch und Lark sind es zu schwammige Aussagen, das war denke ich ihre Meinung.

    Joa.. ich wollte Lark gestern Abend so bisschen ins Dorf stellen. Vielleicht auch Buch?

    Gehe zimlich sicher von Xaver Wolfsscan aus.

    Danke, Danke. Xaver. Das ehrt mich. Wen soll ich deiner Meinung nach lynchen?

    Kann dir gerade irgendwie nicht vertrauen :(((((

    das ist so doof.

    Das ist eine klare Aussage zu Xaver.

    Xaver finde ich nicht dorfig. Verstehe da nicht wieso, viele ihn so positiv bewerten.


    Sunset unser Sonnenschein :rolleyes:

    Hoffe wir können morgen weiter quatschen - erinnere mich an die Weihnachtsgeschichte, die ich für dich geschrieben hatte xD

    + nochmal Xaver und morgen wird Sunny gescannt.

    VOTE:Sunset hauptsache wir sind uns einig

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): Xaver

    sunny.sunny (1): Lark

    Sunset (4): Stoffel, Bobbielinchen, chilly

    Verbleibende Zeit: 01:11:41

  • Achja, ich gehe schon davon aus, dass Mel auf Seherverdacht gefressen wurde, wenn man die Dorfsscans nicht relativ klar sieht spricht es eigentlich auch wieder eher dafür, dass es Wolfsscans waren, die erkennt man als Wolf halt schneller. Und Mels Votes passen auch gut mit Xaver und Sunny als Wolf, schon ist bei Mel nichst mehr wiedersprüchlich.

  • Warum dann nicht Xaver statt sunny?

    Aber ich geh da einigermaßen mit

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): Xaver

    sunny.sunny (1): Lark

    Sunset (5): Stoffel, Bobbielinchen, chilly, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:59:41

  • Also Teamausschluss eher von Seiten von Buch, wenn Xaver Wolf.. (oder andersrum eben)

    Hier irritiert mich das andersrum eben. Sie hat bei Buch was positives angemerkt lässt hier aber die Option offen, dass sie noch Wolf sein kann. Abgesehen von dem anders rum eben Zusatz wäre Buch als Nacht 1 Scan möglich

    Ist Lark dreist geworden?

    Wenn nicht, finde ich ihre Posts allesamt dorfig. Generell so wie sie über die Leute spricht. Wenn sie Wolf und Xaver Dorf wäre, hätte sie sich für die komplexe und unnatürliche "Warum Xaver dorfig ist, wenn er sich weniger dorfig verhält" - Argumentation nicht so viel Mühe geben müssen, weil sie obv Wissen gehabt hätte.

    Das wäre für mich eine Option für den ersten Scan.

    Joa.. ich wollte Lark gestern Abend so bisschen ins Dorf stellen. Vielleicht auch Buch? Eine Stimme in mir sagt, dass das Spiel irgendwie von Wölfen dominiert wird und die Dorfis still schweigen. Das ist nicht so gut.


    Denke aber nicht, dass du mit SheWolf Wolf bist. Also einer von euch ist wohl Dorf, muss nur gucken, wer.

    Lark wird als erstes genommen und Buch danach. Spricht für mich schon für einen möglichen Scan.

    Ich finde Buchs "echt? Ich finde ihn ganz dorfig" zu Xaver ganz dorfig. Ich glaube nicht, dass Buch egal ob Wolf - Wolf oder Wolf - Dorf so eine Art von Dreistigkeit anwendet.

    Buch Dorfargument... könnte den Scan verfestigen.

    Mel hatte an beiden Tagen recht viel Interaktion mit chilly. Evtl. ist chilly auch ein Scan, aber so ganz passt das auch nicht wirklich. Wollts aber trotzdem mal erwähnen, weil man seine Dorfsscans ja meistens miteinbezieht und frägt was die so denken.

    -----

    Nach der zweiten nacht:

    Ach tut mir leid.

    Es hat sich für mich wie Stimmungsmache angefühlt. Finde Stoffel recht dorfig.


    Xavers Verhalten zum Lynch finde ich wolfig. Sunny fand ich auch etwas strange? Chillys Post hingegen gefällt mir.

    Stoffel Dorfscan möglich.

    Xaver Wolfsscan möglich. Ich Strange. Chilly gefällt (Dorfscan möglich)

    Boah Sunny. Das finde ich ja irgendwie wolfig - also die Interaktion zu Stoffel.


    Stoffel und Sunny Teamausschluss

    Nachsatz: also die Interaktion zu Stoffel.

    Dann der TA. Könnte ein bestärken des Stoffel Dorfscans sein plus die Erkenntnis, dass sie mich wolfig findet (ich scheine wohl echt schwer einschätzbar zu sein :/)

    komm Bobbielinchen ich unterstütze dich da. Wie wichtig ist dir, dass wir ihn lynchen?

    Kann man theoretisch bei nem Dorfscan Bobbie so machen. Aber später passt das mMn nicht mehr wirklich.

    Meinung zu Bobbie? Instinkt will mir zu ihm was sagen - kann das nicht zuordnen.

    Kann ne Andeutung sein, aber passt auch nicht mehr so wirklich. Später hatte Mel auch das Voten von Bobbie kritisiert, also wollte sie da wohl nur Stimmung einholen zu bzw., auch von Bobbie.


    Also Summa Sumarum bleibe ich wohl bei Lark Dorfscan Nacht 1 und nacht 2... Stoffel Dorfscan?

    Dazu würde auch passen, dass sie erst von Xaver Wolf runtergeht nachdem Stoffel umgestimmt hat und sie es sieht. Dass sie eben mit dem Dorf HD stimmen will.

    Also joar das wöre so das was ich rauslese. Ich kann mich irren und bin wohl auch keine 1000%ige Mel - Kennerin. Sie war schon oft Seherin, aber wie sie ihre Scans angibt hab ich leider nicht im Kopf :(

    Jedenfalls wäre das grad so mein Standpunkt was die Scans angeht. Was die Wölfe angeht muss ich mir jetzt nochmal Gedanken machen.