Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Also zu Sunny passen Bobbie und Lumpi gleichermaßen....

    Zu Stoffel sogar am besten, langsam bekomme ich die Paranoia hier, dass ich zuvoreilig war mir meiner Theorie...aber sie passt so gut.

    Mit Lumpi hat sie halt gar nicht interagieren, nicht einmal eine andere Einschätzung außer 2 mal was von wegen "ich kann sie nicht einschätzen"

    Mit Bobbie schon ziemlich viel...i mean es gibt so und so, aber da Bobbie positiver zu sunny eingestellt war als umgekehrt, bin ich noch immer bei Bobbie eher Helfer und Lumpi eher mitwolf. Aber das steht alles auf sehr wackeligen Beinen.

    Xaver passt übrigens gar nicht, also wenn die so als Team spielen, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Meine Mittagspause ist gleich aus, also hab ich keine Zeit mehr vor dem Lynch nochmal alles durchzulesen, aber ich vertraue mal auf meinen Instinkt und bleib bei meiner aktuellen Lynch reinfolge

    Lumpi>Bobbie>Xaver>Stoffel

  • Glaubt ihr hier ist unter bobbie und xaver ein wolf dabei?

    Klar, Xaver. Die übrigen drei sind Dorfis. Und zwei davon verdächtigen sich gerade gegenseitig. So wie Shew und ich.

    Bobbielinchen

    Warum ist Xaver für dich am ehesten Dorf? Oder andersherum: was macht Lark & Lumpi (hört sich an wie ne Zeichentrickserie) eher zu Wölfen als ihn?

    Ich lese mir euch alle nochmal durch. *seufz*

    Lumpi ist einfach extrem komisch. Mein Oberdorfi bist du und dann kommt Xaver.

    Ich habe gerade das Gefühl, dass Lumpi und Lark die Wölfe sind, so schräg wie sie spielen.

    Bin ich bei dir.

    Lark natürlich pass ich zu Dorf stoffel als Dorfi

    Ok Stoffel

    Dann

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 6

    Lark (3): Stoffel, Bobbielinchen

    Lumpi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 06:05:45

  • Und Xaver deine Paranoia kann gleich wieder geheilt werden...glaub mir, als Wolf würde ich mir nicht schon wieder dich aussuchen zu verteidigen...hat ja letztens nicht so gut geklappt oder^^

    Ja, außer du machst es absichtlich, um genau das sagen zu können :P Nein, ich vertraue dir nicht.

    Als wenn das in der jetzigen Phase noch wichtig wäre, welches Opfer zu welchem Wolf am besten passt... Hauptsache Dorfi.

    /me findet das schon wichtig, zu verstehen, wen die Wölfe weshalb gefressen haben.

    Wählst du mit mir Lark, Schrödinger-Wolf?

    Ok VOTE:Lark, aber wehe, du bist am Ende Wolf! Ich lese aber noch am Nachmittag Dinge nach, vielleicht finde ich noch etwas, das meine Meinung ändert.

    -----------

    Stand Tag 6

    Lark (4): Stoffel, Bobbielinchen, Xaver

    Lumpi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 05:53:51

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ok du willst das jetzt ernst nehmen du kleiner Troll xD

  • alsooo wenn ihr Xaver alle so im Dorf habt bleibt bobbie und lark...

    Dann VOTE:Lark in der hoffnungs sie ist der grosse böse Wolf :katze:

    -----------

    Stand Tag 6

    Lark (5): Stoffel, Bobbielinchen, Xaver, Lumpi

    Lumpi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 05:43:53

  • Ok VOTE:Lark, aber wehe, du bist am Ende Wolf!

    Du selbst hast anderen erklärt, warum ich nicht Wolf sein kann :ugly:

    Hm, deine Bereitschaft ging mir verflixt schnell. Aber gut, sei's drum. Ich will jetzt nur noch wissen, wer die beiden sind, die mir chilly genommen haben. Das nehme ich persönlich :tz:

  • alsooo wenn ihr Xaver alle so im Dorf habt bleibt bobbie und lark...

    Wer wäre denn für dich der dritte Dorfi neben dir und Stoffel, wenn du die Meinung der anderen ignorierst?

    Na dass der hd noch lebt ^^ das ist normal immer direkt thema xD

    Also nicht in den Spielen, die ich gespielt habe. Tut mir leid, wenn ich das ernster genommen habe, als es gemeint war, aber ich nehme das Endspiel ernst, und diese Aussage von dir hat mich stark gestört.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • alsooo wenn ihr Xaver alle so im Dorf habt

    Hab ich nicht. Aber Lark kam mir noch eigenartiger vor. Und Bobbie wird nicht Xaver voten. Ergo...

    Dann VOTE:Lark in der hoffnungs sie ist der grosse böse Wolf :katze:

    ---------

    Prima, so eine Einigkeit. Und so flott.

    Bei amazon würde jetzt stehen:

    Wölfe, die Lark voteten, entschieden sich auch für...

    Ich denke, ich hab/wir haben das Ding vor die Wand gefahren. :D

  • Bobbie, die mich und Xaver als Dorf sieht, votet Lumpi, ist aber dementsprechend auch bereit, Lark zu wählen.

    Ok, ist sinnvoll.

    Xaver bezeichnet Lark und Lumpi als Wolf und stimmt der Larkwahl zu.

    Larks Wölfe sind Bobbie und Lumpi.

    Ich selbst sehe sowohl Xaver als auch Lark als Wolf, dementsprechend rückt Lumpi (die einzige, die auch bereit wäre, Xaver mitzuvoten) ins Dorf.

    Würden Lumpi und ich nun Xaver voten, wäre der Entstand heute Abend natürlich ein 3:3 und Data würde würfeln.

    Lumpi, wie groß ist deine Risikobereitschaft?

  • Sunset xaver bobbie? Macht das sinn ?(

    Nein. Bobbie macht dabei (für mich) keinen Sinn. Sie hat z. B. wirklich früh Sunny mitgevotet und kam mir auch ansonsten nicht wölfisch vor. Aber was weiß ich schon... Ist möglich, dass sie doch Wolf ist, aber einfach keine Energie hat, um sich noch wilde Wolfsstrategien auszudenken.

    Oder es sind tatsächlich Lark und Xaver, aber warum soll Xaver als Wolf da die Reißleine ziehen??

    D und Xaver geht nicht, denn du wärest ja bereit, ihn mitzuvoten.

    Du und Bobbie wäre an Kuriosität nicht zu überbieten :joy:

    Hier ist ne versteckte Kamera und ihr wollt mich fertigmachen.

    Alle haben Lark gewählt.

    Wo ist mein Denkfehler??

  • Was hab ich zu verlieren? Die Larkwahl stimmt vorn und hinten nicht, weil (mindestens) ein Wolf sie mitgewählt hat.

    VOTE:Xaver

    Mal schauen, was nun passiert.

    -----------

    Stand Tag 6

    Lark (2): Bobbielinchen, Xaver

    Lumpi (1): Lark

    Xaver (3): Lumpi, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 04:37:38