Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Ach, schade.

    Bobbie, wir müssen glaube ich mal über den Lynch gestern reden. Magst du mir verraten, warum du Ente genommen hast? Was meinst du gerade zu Mos?

    Fand den Lynch gestern generell recht statisch, ich vermute da irgendwie gefühlsmäßig v.a. Dorfis unter den Kandidaten.

    alo das war der Kernpunkt iwie

    hau du doch ma was raus.

    Ich hau vier Dorfis raus. Reicht das?

    Dich, Merry, Daro, Leon

    Buch evtl. mit Abstrichen

    Kann man als Wolf gut machen. Vorallem hatte er nur mich dorfig erwähnt und bei Buch dorfvibes. Daro war bis dahin nur wortkarg und merry und Leon wurden auch vorher nicht erwähnt.

    Ich bin jetzt im Elternbeirat :kissenschlacht:und muss erstmal klarkommen, dass ich noch lebe

  • Jo ist normal nicht so mein Stil, aber das mit Buch hatte ich vorhergesagt.

    Gab es Argumente gegen den Merry Lynch?

    Nicht der größte Fan von dem was Alo heute so gemacht hat.

  • Bobbie ok. Was meinst du gerade zu Mos? Ich taste gerade danach, warum Jewel gefressen wurde, und ihre Skepsis Mos gegenüber könnte eine Spur sein. Aber ich muss nochmal schauen, was sie sonst so meinte.

    Daro ja, war mir klar, aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir heute.

    Merry fand ich (in der Nachschau) leicht dorfig, dass er sich hätte lynchen lassen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bobbie ok. Was meinst du gerade zu Mos? Ich taste gerade danach, warum Jewel gefressen wurde, und ihre Skepsis Mos gegenüber könnte eine Spur sein. Aber ich muss nochmal schauen, was sie sonst so meinte.

    Also ich fand sein nachhaken bei mir dorfig. Warum sollte er das als Wolf machen. Sonst eher OT. Also im ganzen neutral.

    Wer ist eigentlich Markus und Kalle?

    Das sind Jewels Handlanger. Die kann sie weiterhin steuern.

    Uiii ne kleine domina unsere Jewel :rofl:

  • Ach scheiß drauf, eigentlich wollt ich noch warten bis sie was schreibt, auch schon gestern, aber ich Lynch jetzt einfach weiter VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (1): Leon

    Leon (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:04:35

    doko?

  • nun die 2te Katze? Ihr killt mich Leute T.T

    Kätzchen

    hier für dich Jewel

    kitten-smol.gif

    Jewel hatte gar keine Chance gegen die Wölfe :(

    Hab ich das Richtig verstanden Jewel war wieder die 3 Partei?

    Oder sind Gangsterbosse auch gut?^^

    Merry hab ich nach Bauchgefühl Dorfig. Mehr Reed hab ich nicht. Glaube aber, dass ich da richtig liege.


    Und sorry, dass ich nicht gewählt hatte. Ich Dienstags ist meiner Zocker Abend und eigentlich wollte ich zwischendurch reinschauen und hab dann die Zeit vergessen.

  • Sorry habe vergessen es daneben zu schreiben. Jewel war im Dorf.

  • spontanes Bauchgefühl sagt, dass Mos und Merry beide eher fürs Dorf spielen.

    Jan bleibt imo Dorfi. Jopnu auch. JD habe ich eigentlich auch eher dort verortet.

    Alexa fand ich gestern Abend besser, dass sie bei mir geblieben ist, finde ich aber an der Stelle komisch.

    FMLii ist mir irgendwie zu ruhig.

    Lark ist durch Abwesenheit abgerutscht.

    AJnotGreen verstehe ich nicht.

    Glaube aktuell nicht, dass Alo Wolf ist.

    Leons Einschätzungen finde ich halt nicht sonderlich.

  • Ich weiß die ist grad nicht Thema, aber ergibt der Post für euch aus Sicht eines Alexa-Wolf irgendeinen Sinn?

    doko?

  • +1, auch wenn das auch dchon bei Wölfen vorgekommen ist

    Bestimmt, aber die leichte Argumentation "Selbstschutz" Lynch Gegenkandidat ist glaube ich bei Wölfen wahrscheinlicher als nichts zu machen.

    Allerdings wäre es spannend von Merry Lamb zu erfahren, warum du das eigentlich so hast laufen lassen. Bei einem Stand von iirc 3:5 für Bobbie.

    Wie gut passt Merry zu Bobbie?

    Ich schätze Merry so ein, dass er sich da die Reputation abgeholt hätte und gut ist.

    aber ich Lynch jetzt einfach weiter VOTE:Lark

    Magst du mir deine Meinung zu meinen Ausführungen zu Lark erzählen?

    Ich finde btw dass das alles gestern und auch der Jewel NK nicht unbedingt für Bobbie Dprf spricht.

    Also wenn du Bobbie einen NK in die Schuhe schieben willst, wäre da ich nicht der naheliegendere Fraß?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora glaubst du, dass die Wölfe danach gefressen habe, wem ich einen NK unterschieben will? Ich nicht. Aber ich finde es schon auffällig, dass jetzt zwei Bobbie Väter tot sind.