Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Ich kann mit sehr gut vorstellen dass er ein Wolf ist der versucht entweder ling oder mich als dorf zu lynchen.

    puh, also gerade lyncht er zusammen mit Ling Fayks

    warum macht in diesem Spiel nichts Sinn

  • Sama wie sehen deine möglichen Wolfsteams denn aus?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa ich hab mir jetzt mal Buch durchgelesen. Ich fand ihre Position zu Ling jetzt nicht so auffällig. Sollte Vikinng Dorf sein, halte ich nen Wolf bei ihr für möglich. Ihr Spiel finde ich zwar schlüssig, aber das ging mir letztes Spiel als ihr Mitwolf auch so. Und sie generiert halt nicht so much Content. Ist Viking Wolf, ist sie imo Dorf.

  • Lol. Ich hab dich gestern gerettet.

    Du hast Viking nicht gerettet. 8| Du hast einen möglichen SB gerettet. Ansonsten wäre Stoffel so oder so gestorben. HD und so.

    Aber abgesehen davon: Ein Wolf kann auch einen Dorf vor der Lynchung "retten". Besonders, wenn sowieso nur zwei Dorfis zur Auswahl stehen - dann 'rettet' man ja quasi zwangsweise einen Dorfi. xD

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Sama wie sehen deine möglichen Wolfsteams denn aus?

    alles mit mir und shew ist raus

    alles mit daro und fayks finde ich unwahrscheinlich

    alles mit dir finde ich eher unwahrscheinlich

    alles mit buch ist wahrscheinlicher

    ansonsten... bei daro sehe ich mehr mitwölfe als er haben kann.

  • Und Viking und Ling siehst du eher im Dorf oder eher als Wolf?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • alles mit mir und shew ist raus

    Wieso schließt du dich denn aus deinen möglichen Wolfsteams aus? Bzw. wieso nur explizit mit mir? Heißt das, dass du andere Wolfsteams mit dir für möglich hältst? :bunnyteeth:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • VOTE:Viking

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Viking

    Fayks (2): Daro, Ling

    Ling (2): SheWolf, Lark

    Viking (3): Buchzauber, Alexa, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 00:19:55

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (2): Viking, Samaraner

    Fayks (2): Daro, Ling

    Ling (2): SheWolf, Lark

    Viking (2): Buchzauber, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:13:24