Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Hast du dir die Lynchs mal genauer angeschaut? Also mit Lynchstand rundherum?

    Beim ersten Vote von Buch auf Viking warst du nicht auf Viking, Ling hatte noch gar nicht gevotet (10 min vor Lynchende) also hätte er easy ausgleichen können, ohne Verdacht zu erregen & durch ue stirbt dann trotzdem nicht Viking

    Ergo keine sonderlich große Lynchgefahr

    Beim zweiten Mal waren sowohl Viking als auch Ling oben

    Und als Ling Buch gewählt hat, war das eine Entscheidung zwischen ihm und Buch

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro
    Tut mir leid, das hat einen Augenblick gedauert. Also du meinst Ling wäre Wolf und hängt sich quasi an Viking dran?
    Wieso fragst du mich dann nach Viking+Lark?

    Wer ist denn für dich eher Wolf von beiden?

    Bisher dachte ich es gibt für dich nur exakt das Team und höchstens noch evtl. mich als Wolf.

    Alexa
    Ich schaue es mir nochmal an, habe ich heute morgen zumindest nicht so wahrgenommen.

  • Ich finde es schon sehr unpassend wie Ling an der Stelle in den letzten Sekunden mit seinem Vote auf Buch rumhüpft.

    Angenommen das Team ist eben genau Buch-Viking-Ling und der Lynch endet bspw. mit einem toten Lark Dorfi, da stehen die Wölfe sehr blöd da.

    Und zu Buch hatte ja schon jemand erwähnt dass sie praktisch nie levelt. Hätte sie mit Viking hier ohne ersichtlichen Anlass getan.

  • Daro
    Tut mir leid, das hat einen Augenblick gedauert. Also du meinst Ling wäre Wolf und hängt sich quasi an Viking dran?
    Wieso fragst du mich dann nach Viking+Lark?

    Wer ist denn für dich eher Wolf von beiden?

    Bisher dachte ich es gibt für dich nur exakt das Team und höchstens noch evtl. mich als Wolf.

    Alexa
    Ich schaue es mir nochmal an, habe ich heute morgen zumindest nicht so wahrgenommen.

    Ich weiß nicht, ob ich das meine, aber ich ziehe es zumindest in Betracht.

    Aber solange Viking auf mir bleibt habe ich glaube ich wenig sinnvolle Optionen als ihn zu lynchen.

    Warum soll ich nicht danach fragen? Die meisten Wolfspiele werden dadurch gewinnen, dass sich die Dorfis zu sehr auf ein bestimmtes Szenario fixieren und andere Optionen nicht in Betracht ziehen. Und ich hab jetzt spontan nicht so viel, was gegen dieses Team spricht, auch wenn ich Lark dorfig finde. Aber ich bin halt auch anfällig für Schleimwölfe.

    zu letzterer frage: Viking

  • Ich finde es schon sehr unpassend wie Ling an der Stelle in den letzten Sekunden mit seinem Vote auf Buch rumhüpft.

    Angenommen das Team ist eben genau Buch-Viking-Ling und der Lynch endet bspw. mit einem toten Lark Dorfi, da stehen die Wölfe sehr blöd da.

    Und zu Buch hatte ja schon jemand erwähnt dass sie praktisch nie levelt. Hätte sie mit Viking hier ohne ersichtlichen Anlass getan.

    Falls sich das auf mich bezieht... ich habe gesagt, dass sie letztes Spiel nicht gelevelt hat. Mehr weiß ich da nicht.

  • Ich finde Ling halt echt wolfig... Ich hab so wenig Übereinstimmungen mit ihm und für seien Verhältnisse finde ich ihn echt inaktiv.

  • Falls sich das auf mich bezieht... ich habe gesagt, dass sie letztes Spiel nicht gelevelt hat. Mehr weiß ich da nicht.

    Also wenn ich nicht verrückt werde hat jemand etwas in diesem Sinne gesagt. Und ich habe es gelesen und dachte "ja, sehe ich auch so".

    Wer das war, keine Ahnung.

    Warum soll ich nicht danach fragen?

    Ich sage ja nicht dass du nicht fragen sollst, ich bin nur sehr erstaunt darüber wie viel flexibler sich manche Positionen gerade präsentieren.

  • Bei Viking und Ling hab ich halt mehrmals das Gefühl gehabt, dass sie schon aufgegeben haben, es dann doch nochmal probieren, wenn sie irgendwo Unsicherheiten merken

    Von Ling würde ich als Dorfi einfach mehr Aktivität erwarten, da kommt diese Runde einfach viel zu wenig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aktivität finde ich selten ein besonders gutes Erkennungsmerkmal.

    VOTE:Daro

    Ich hatte mir eigentlich schon 19 Uhr als erste deadline gesetzt, aber gut.

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (3): Viking, Ling, Samaraner

    Viking (3): Daro, Lark, Alexa

    Verbleibende Zeit: 01:17:35

  • Jo, das war das was ich erwartet hatte.

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (3): Viking, Ling, Samaraner

    Ling (1): Daro

    Viking (2): Lark, Alexa

    Verbleibende Zeit: 01:12:56

  • Ja dann ist Sama doch Helfer

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wo sind dann die Wölfe?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (3): Viking, Ling, Samaraner

    Ling (2): Daro, Alexa

    Viking (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:47:11

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.