Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Wollen wir uns vertragen und zusammen auf Alexa stimmen, die den LB-Vote initiiert hat?

    Is OK VOTE:Alexa

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Ente

    Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Lark, SheWolf

    Ente (2): Xaver, Zerschmetterling

    LB123 (2): Alexa, Ling

    Xaver (2): Daro, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:41:48

    Bahhhhh8o

  • Wo hab ich eine DP ins Spiel gebracht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Ente

    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark

    Ente (3): Xaver, Zerschmetterling, SheWolf

    LB123 (2): Alexa, Ling

    Xaver (2): Daro, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:36:41

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Alter jetzt muss ich auch noch lynchen....

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Ente

    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark

    Ente (4): Xaver, Zerschmetterling, SheWolf, Bobbielinchen

    LB123 (2): Alexa, Ling

    Xaver (2): Daro, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:33:51

  • Wenn du nicht lynchen wolltest, warum wählst du dann genau Ente?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbielinchen Alexa-Dorf hat letztes Spiel auch verzweifelt nach einem Helfer gesucht wo keiner war. :ugly:

    DPs wurden diese Runde doch schon mehrmals erwähnt. Würde mich bei so vielen Spielern jetzt auch nicht wundern...

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • A bissl meinen hintern retten darf ich schon. Im Endeffekt isses eh egsl wen ich vote, weils mir eh negativ ausgelegt wird. Am liebsten wäre mir lark

  • hä des wars doch gar nicht

    Sie wirkt aktuell eher so, als wäre sie solo unterwegs

    Das isses

    Das hab ich dir doch bereits hier erklärt

    Solo??? ?(

    Na ohne Wolfsteam unterwegs

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbielinchen Sehe ich gerade nicht. Beides ist für die Wölfe interessant. Der Helfer sogar noch eher als die DP.

    Aber sie hat es ja auch nicht als DP gemeint, sondern eher als Dorfpunkt. ^^

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Wenn du nicht lynchen wolltest, warum wählst du dann genau Ente?

    A bissl meinen hintern retten darf ich schon. Im Endeffekt isses eh egsl wen ich vote, weils mir eh negativ ausgelegt wird. Am liebsten wäre mir lark

    naja voten könntest auch auf die anderen und die wären vor dir alsoooo...?

    :katze: