Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Wie gut Furi zu dem Rest passen würde muss ich nochmal schauen, aber finde ihn dorfiger als die anderen beiden.

    VOTE:Buchzauber

    VOTEZWEI:Daro

    -----------

    Stand Tag 6

    Abstimmung 1:

    Buchzauber (1): Ling

    Fayks (1): SheWolf

    SheWolf (4): FuriusCamillus, Buchzauber, Daro, Fayks

    Abstimmung 2:

    Daro (1): Ling

    FuriusCamillus (2): Fayks, Daro

    Ling (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 03:11:53

  • Die Kritik an LBs Spielweise teile ich btw

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • finde es auch ein bisschen komisch, dass Furius ihn als Konsensdorf betrachtet. War nicht mein Eindruck.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ling Warum lynchst du Buch über LB?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja so langsam kommen dann doch wieder Paranoia hoch:S , wobei ich glaube, dass wir uns schon noch einen fehllynch leisten könnten, allerdings dann morgen treffen müssen....

    ich finde diesen tag komisch

    :katze:

  • also mit Buch könnte ich auch leben.

    Ling denkst du, dass alle Xaver Lyncher Dorfi sind?

    Aktuell schon.

    Der Ente Lynch, oder sogar noch LB oder Bobbie waren mMn alle nachvollziehbar und leicht durchzubringen.

    Warum sollte sie da einen Mitwolf so spät voten?

    Finde ich unpassend und den WWW kennt man in der Regel nicht und vermutet ihn vermutlich nichtmal so früh.

    Daro weil ich Fayks dorfig finde und Furi und LB nicht so sehr und sie da in beiden Teams wäre.

  • HD Vote dann noch VOTEZWEI:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 6

    Abstimmung 1:

    Buchzauber (1): Ling

    Fayks (1): SheWolf

    SheWolf (4): FuriusCamillus, Buchzauber, Daro, Fayks

    Abstimmung 2:

    Daro (1): Ling

    FuriusCamillus (3): Fayks, Daro, Buchzauber

    Ling (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 01:44:11

  • ich mach mal VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 6

    Abstimmung 1:

    Buchzauber (2): Ling, FuriusCamillus

    Fayks (1): SheWolf

    SheWolf (3): Buchzauber, Daro, Fayks

    Abstimmung 2:

    Daro (1): Ling

    FuriusCamillus (3): Fayks, Daro, Buchzauber

    Ling (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 01:14:41

  • Ling Ente wurde doch gar nicht gelyncht... Ich versteh das jetzt nicht so xD

    Ja genau das meine ich.

    Finde shew vom Lesegefühl her auch positiv, aber es gab doch T1 mehrere leichte Lynches und da hätte sie ohne unangenehme Fragen auch Ente statt Xaver lynchen können.

    Und Xaver ist auch kein schlechter Wolf.

    Das sie ihn ohne Zwang 5 min vor Lynchende abschießt glaube ich einfach nicht.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 6

    Abstimmung 1:

    Buchzauber (2): Ling, FuriusCamillus

    Fayks (2): SheWolf, LB123

    SheWolf (3): Buchzauber, Daro, Fayks

    Abstimmung 2:

    Daro (1): Ling

    FuriusCamillus (3): Fayks, Daro, Buchzauber

    Ling (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 00:36:38

  • Naja schau dir die Lynchung mal an. Waren alle relativ inaktiv und haben nicht viel verwertbares gebracht.

    Persönlich wäre es mir zumindest bei den dreien nicht schwer gefallen und Bobbie und Xaver waren ja Dorfis.

  • FuriusCamillus Wenn Shew und Ling tatsächlich die Wölfe sind würdest du übrigens grade mit denen stimmen (shew könnte immer auftauchen und ninjan), aber wenn du mit Buch zufrieden bist is egal i guess.

    :katze:

  • Sehe ich weder von den bisherigen Lynchständen, noch von ihren Beiträgen her und mir kommt das ganze super seltsam vor.

    Gestern wird sie noch von allen als Dorfi bezeichnet und heute ist es dann plötlich das Shew Ling Team.