Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Nacht 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Loreley Rivers, du hast uns Woche für Woche mit deinem Talent umgehauen. Es bricht mir das Herz nun zu sagen: Sashay away.

    (Wie könnt ihr es nur wagen meine Lieblingsqueen zu fressen :()


    Illuminati "Loreley Rivers" aka Samaraner wurde gefressen.

    Aber halt! 8o

    Das war noch nicht alles. Heute wird es noch ein weiteres Lipsync geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lélé Cocoon, das war nur der Beginn, ich bin mir sicher, wir werden noch Großes von dir hören. :imp:

    Dorfbewohner "Lélé Cocoon" aka LB123 wurde erdolcht.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (23. Januar 2024 um 20:33)

  • Kjeks 23. Januar 2024 um 20:32

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [8/11]“ zu „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [6/11]“ geändert.
  • Warum killt ihr meine Dorfis? :(

    Ich glaube ich lasse euch lieber doch nicht mehr alleine :ugly:

    Bis später

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum killt ihr meine Dorfis? :(


    Ich glaube ich lasse euch lieber doch nicht mehr alleine :ugly:

    Selber Schuld, wenn du uns Kinder unbeaufsichtigt lässt :ugly:


    Dorf = Jewel > Sky > Buch >> Jules/lemon?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jewel kannst du mir bitte noch einmal sagen, was deiner Meinung nach gegen Jules Wolf spricht?

    Deine Meinung ist mir schon wichtig, aber gefühlt komme ich kaum an einem bösen Jules vorbei in der Runde.

    Du meintest ja auch, das Xaver, Buch und ich nicht zu Bobbie passen, dann bleiben ja eigentlich auch nur noch VOTE:lemon.tangerine und Jules


    Versuche morgen noch ein wenig nachzulesen, vor allem auch wegen der Meinung von Sama zu Xaver, aber bin ehrlich gesagt skeptisch, das sich bei meiner Einschätzung großartig was bewegt.

    Buch werde ich wohl nicht mehr lynchen, fand ich ähnlich dorfig wie Lexi und LB

    Xaver eigentlich auch, da hätte ich wohl aber noch die ehesten bedenken, das er mich in dem Fall getäuscht hat.

    -----------

    Stand Tag 4

    lemon.tangerine (3): Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 18:53:36

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 4

    Jules (1): Sky

    lemon.tangerine (2): Jewel

    Verbleibende Zeit: 09:21:19

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wäre tatsächlich aktuell auch am ehesten bei VOTE:Xaver

    Lemon finde ich macht irgendwie keinen Sinn das als Wolf gerade wenn man Anfänger hier ist so zu spielen. Auch das Kommentar nach dem Fraß wäre schon hart weird gespielt als Wolf finde ich.

    Jules wäre tendenziell auch ne Option, aber fand ich tatsächlich eher positiv in den letzten Posts die ich so gelesen habe, würde ich mir dann eher noch anschauen sollte Xaver nichts sein

    -----------

    Stand Tag 4

    Jules (1): Sky

    Xaver (3): Jewel, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 09:02:23

  • Weil Jules Opportunistisch, manipulierend und für mein Empfinden zu sehr am Spiel vorbei spielt um Dorf zu sein.


    Zum Beispiel Aussagen wie ihr könnt mich lynchen, damit ich im Endspiel nicht zur Last werde, sind ungefähr das was so jeder Wolf schreibt.

    Einlenken und beschwichtigen.

    Dieses mehrmals unterstellen das ich Tunneln würde erfüllt meiner Meinung nach den Zweck andere zu verunsichern.


    Sie dir seine Einschätzung an und sag mir, das es wirklich überzeugend ist, das ein Dorfi das Spiel so Einschätzt...

    Xaver, Buch und ich haben deiner Meinung nach nicht zu Bobbie gepasst, wo ich so weit auch mitgehen würde.

    Also Helfer oder DP kann ich mir auch vorstellen, wäre aber nach wie vor bei Lemon und Jules

    Auch weil ich fand, das Xaver Recht viel Interaktion mit Bobbie hatte und das ist nicht so ihre Große Stärke bei mir Wautzis

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie gesagt, Xaver ist der wo ich mich noch am ehesten täuschen können mit der Dorfstellung, aber so richtig passend finde ich ihn halt auch nicht und auch nicht unbedingt wolfig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde von Bobbies Einschätzung her auch Xaver irgendwie passender als Jules. Jules stand bei "Kategorie lynchbar", während zu Xaver gefühlt gar keine Einschätzung da war. Weiß jetzt nicht ob sie ihren Mitwolf direkt in die Kategorie lynchbar schieben würde

  • Jewel, deswegen frag ich ja auch, ob wer zu Lemon passt.
    Xaver fand ich halt, dass der Vorschlag auf Bobbie zu gehen keinen Sinn ergibt, außer sie haben sich wirklich dafür abgesprochen. Dazu kommt auch noch die Interaktion, wo Bobbie bisschen an die Decke gegangen ist.

    Aber Sama empfand das sowieso als keine TA und fand die Interaktion auch gekünstelt irrc, Mhm.

  • Bobbie hat durchaus auch Gedanken zum Fraß, ob sie sich unbedingt durchsetzen würde auf biegen und brechen wage ich zwar auch zu bezweifeln, aber ich sehe auch nicht warum Jules Skylark nicht fressen sollte.

    Ich war nicht dabei und weiß nicht was war und im letzten Spiel als ich angefangen habe mit sowas zu spekulieren, ging es auch gewaltig in die Buchse.

    Entsprechend werde ich über Nacht Gedöns nicht mehr nachdenken, damit bin ich bislang am besten gefahren.

    Ich weiß ja nicht mal ob sich beide, oder alle drei Wölfe beteiligt haben am Fraß, daher sehe ich es nicht als zielführend.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P