Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Na gut. VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Jules (2): Sky, Xaver

    LB123 (1): lemon.tangerine

    Xaver (4): Jewel, Buchzauber, Jules

    Verbleibende Zeit: 00:01:20

  • Ok, dann verbringe ich halt meine letzten Minuten auf Erden damit, mich aufzuregen. Und dann kann ich in den Himmel steigen. Worüber will ich mich aufregen? Darüber, dass einige viele Leute der Meinung sind, dass es einen besonderen Wolf braucht, um Skylark zu fressen, und dass ich dieser Wolf sein könnte/müsste. Weshalb? Weshalb kann ich entscheiden Skylark Nacht 1 zu fressen, aber Bobbie nicht? Das hier ist ein verdammtes Werwolfspiel und wir sind alle nur Spieler. Niemand steht über allen anderen. Wenn irgendwer Lust hat, irgendwen zu fressen, dann tut er das, egal wer wie heißt. Dazu braucht es nicht mich oder sonst einen besonderen Wolf. Ich verstehe nicht, weshalb man Bobbie oder Jules oder einem Neuling nicht zutraut, diese Entscheidung zu treffen. Und ganz ehrlich? Ich wäre in diesem Spiel nicht auf die Idee gekommen, Skylark zu fressen. Wie ich geschrieben habe, ich hätte es dumm gefunden. Auch wenn ich manchmal durchaus gerne dumme Sachen mache. Over and out.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Tag 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Kelly, auch deine Reise ist hier heute zu Ende. Ich bin mir sicher, wir sehen noch Großes von dir!


    Werwolf "Kelly Heelton" aka Xaver wurde gelyncht.

    Damit gewinnt Strolch "Victoria Shakespears" aka Buchzauber das Spiel und verlässt das Spiel.

    CONDRAGULATIONS, du bist die Gewinnerin von DRAG RACE GERMANY! :imp:

    Friedenstaube stimmt auf Jewel (-2 Stimmen)

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (-2): Friedenstaube

    Jules (2): Sky, Xaver

    LB123 (1): lemon.tangerine

    Xaver (4): Jewel, Buchzauber, Jules

    Verbleibende Zeit: 23:54:06

    Verlauf Tag 4

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (24. Januar 2024 um 20:08)

  • Kjeks 24. Januar 2024 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [6/11]“ zu „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [4/11] | Sieg des Strolchs“ geändert.
  • Nacht 4

    Macht euch bereit für eines der ikonischsten Lipsyncs der gesamten Season!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Only Naomy, dieser Abschied fällt mir nicht leicht. Danke, dass du dein Drag mit der Welt teilst und dich für die LGBTQIA+-Community einsetzst. <3

    Illuminati "The Only Naomy" aka Jewel wird gefressen.

    Jules ist HD

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich hab keine wirkliche Lust mehr

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:lemon.tangerine

    Waren dann die wesentlichen Posts für heute

    -----------

    Stand Tag 5

    lemon.tangerine (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:50:38

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weil es nichts mehr zu entscheiden gibt für mich.

    Entweder du bist Wolf, dann kann ich maximal UE machen, oder du bist Dorf, dann tust du was du für richtig hälst.

    Also wegen mir können wir vorziehen.

    Für mich gibt es keinen Grund das Spiel künstlich zu verlängern.


    Weiß nicht wie es euch geht, wenn ihr Zeit zum überlegen braucht, könnt ihr sie euch natürlich nehmen, aber für mich gibs an sich nichts mehr zu tun :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du könntest ja doch stattdessen argumentieren, warum Lemon als Wolf zu Xaver und Bobbie passt..

    ich bin zwar selber am schauen, aber würde mir das zumindest noch von dir wünschen

  • Bobbie wollte T1 um den lynch herum Lemon nicht lynchen, hat sie aber als lynchbar bezeichnet, wenn ich mich korrekt erinnere.

    Vielleicht auch nur als nicht wertbar, das hab ich noch in Erinnerung, zu Xaver und Lemon kann ich nicht viel sagen, hab da gerade nichts im Kopf.

    Lemon war halt auch kaum im Spiel für mein Empfinden.


    Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, das ich unterm Strich damit zufrieden bin, das ich das Spiel bis auf Xaver und Buch DP korrekt gelöst hatte.

    Meine Wölfe waren seit Tag 0 ihr drei, Lemon, Bobbie und du

    Weiß nicht wie sinnvoll es ist meinen Mitwolf Bobbie so ins Spiel zu bringen, könnte ich schon machen, aber dann bin ich in der Regel auch konsequent und bring es auch zuende

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag 4

    Zum großen Finale von DRAG RACE GERMANY finden sich alle Queens wieder zusammen, um in einem epischen Rusical im Draghain zu feiern. :imp:

    CATEGORY IS: DRAGORT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Friedenstaube stimmt auf lemon.tangerine (-2 Stimmen)

    Es wird Nacht

    Kräuterhexe "Metamorkid" aka Sky wurde gelyncht.

    Werwolf "Nikita Vegaz" aka lemon.tangerine läuft wegen Inaktivität in den Wald.

    Friedenstaube "Yvonne Nightstand" aka Jules überlebt und das Dorf gewinnt zusammen mit Strolch und Drag Race Germany-Gewinnerin Victoria Shakespears aka Buchzauber das Spiel!

    STROLCHSIEG

    + DORFSIEG

    -----------

    Stand Tag 5

    lemon.tangerine (-1): Sky, Friedenstaube

    Sky (2): Jules

    Verbleibende Zeit: 23:55:11

    Verlauf Tag 5

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (25. Januar 2024 um 20:16)

  • Kjeks 25. Januar 2024 um 20:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [3/11] | Sieg des Strolchs“ zu „Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [3/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch an Buchzauber und an das Dorf!

    Buch hat es wirklich geschafft alle 3 Personen zu wählen, die in den ersten 3 Tagen gelyncht wurden, Respekt! :love:

    Aber auch ein Kompliment an Xaver und Bobbie, die wirklich gut gespielt haben und es auch fast geschafft hätten.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Fun Fact: Ich habe zwischendurch kurz vergessen wen ich gewählt habe und hatte das als wir Bobbie gelyncht haben gar nicht mehr im Kopf :ugly:

    Aber das Spiel hat mir super viel Spaß gemacht also danke Kjeks fürs leiten und alle anderen dir mitgespielt haben ich habe mich glaube ich fast zum ersten Mal relativ wohl mit meinem Spielstil und meiner Aktivität gefühlt :D

    Ich hätte auch echt nicht gedacht, dass ich das als Strolch irgendwie gewinne deswegen habe ich einfach versucht so normal wie möglich zu spielen