Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Vorerst lynch da Sky ja nun wegfällt auf VOTE:Ente

    Ente ich bin nicht Überzeug das du Wolf bist, aber ich habe keine andern Ansatzpunkte.

    Du hast nicht gesagt, warum du mich überhaupt wählst, das hab ich gerade gesucht, gab es aber nicht.

    Bei Stoffel find ich schwierig dadurch das ich sie kenne weiß ich das sie als Wolf sehr nervös ist und das in Wolfchat kundtun oder sie zumindest bis zu letzten gemeinsamen runde bzw. die ich geleitet hatte.
    Im Spiel selber hatte sie dann eine ziemlich gute Fassade. Deswegen kann ich das nicht einschätzen. In Moment möchte sie aber auch nicht wirklich beschützen, da die punkte, die genannt wurden, doch valide sind.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (1): Stoffel

    Ente (1): Mos

    Jules (3): SheWolf, Bobbielinchen, Jules

    Mos (1): Ente

    Stoffel (4): FuriusCamillus, Skylark, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:36:56

  • Ich bezweifle stark, dass ich dieses Spiel überleben werde, also wird dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen ^^

    Na, du bist ja neueinsteigerfreundlich :ugly:

    Supi!

    Oh mist, habs mir nochmal durchgelesen und das klingt wirklich garstig. Tut mir wirklich mega leid Jules, so war das nicht gemeint :(

    Also iwie schon aber halt nicht gegen dich als Person gerichtet sondern eher gegen die Tatsache, dass mein Sky jetzt futsch ist :/

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa auch wenn du es festgefahrene standard meinung nennst (die ich absolut nicht erkenne) rücken dich deine gespräche hier aktuell immer mehr ins aus :bunnyteeth: *smilie der lacht mit dem Tropfen am kopf- einblend*

  • Gefühlt hast du mich jede Runde wolfig und da du diese Runde auch 0,0 darüber nachdenkst, ob es auch wirklich stimmen könnte, ist es in meinen Augen schon ziemlich festgefahren, but hey - nach der Runde bist du vielleicht vorsichtiger unterwegs

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ne weil er speziell bei mir weiß, dass sich da das schlechte Gewissen meldet. Und wie bitte soll er es weiter ausführen, wenn er fmlii auf Seher Verdacht gefressen hat ohne sich noch mehr in die kacke zu reiten?

    joa das fällt halt aus meinem Betrachtungswinkel raus, wie was wer bei wem weiß - ich glaube btw auch, dass es nichts bringt mit dir da weiter zu diskutieren. :ugly:

    Und warum?

    Was soll er denn unter der Hypothese Sky=Wolf noch verraten? Wer mit ihm den Seher gefunden hat?

    Furi.... du weißt wie ich ticke..... ich kann verdammt penetrant und die einzige Strategie bei mir zieht, indem man mir ein schlechtes Gewissen macht und Zweifel sät mit zb so einem selbstvote. Fakt ist, er will mit mir nicht reden. Er redet lieber über mich als mit mir. Thema hat sich ja jetzt eh erledigt.

    Herzlich willkommen im Irrenhaus Jules

  • Ente gerade im Sturzflug

    badum tss

    Aber find ich gar nicht. Die Wahrnehmung dass in dem Moment eine Anti-Daro Stimmung herrschte ist nicht falsch.

    Finde es übrigens spannend, dass eine Person interpetiert, dass Sama Daro als Dorfi hat und nun Ente, das Sama ihn als Wolf hat.

    Sehr spannend :ugly:

    Finde meine Gespräche nicht sonderlich komisch

    bisschen schon, aber das hatte ich bspw. bei deiner Interaktion mit Daro auch angemerkt.

  • Skylark ich kann entes Gedankengang da schon verstehen bzgl daro negativ

    Kam mir auch so vor.

    Von einem Zug zu sprechen ginge mir da aber auch entschieden zu weit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Gefühlt hast du mich jede Runde wolfig und da du diese Runde auch 0,0 darüber nachdenkst, ob es auch wirklich stimmen könnte, ist es in meinen Augen schon ziemlich festgefahren, but hey - nach der Runde bist du vielleicht vorsichtiger unterwegs

    Lumpi Wolf ziehst du in dem Kontext nicht in Betracht weil?

  • Gefühlt hast du mich jede Runde wolfig und da du diese Runde auch 0,0 darüber nachdenkst, ob es auch wirklich stimmen könnte, ist es in meinen Augen schon ziemlich festgefahren, but hey - nach der Runde bist du vielleicht vorsichtiger unterwegs

    Lumpi Wolf ziehst du in dem Kontext nicht in Betracht weil?

    Tue ich doch? Siehe mein langer Post davor

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aber find ich gar nicht. Die Wahrnehmung dass in dem Moment eine Anti-Daro Stimmung herrschte ist nicht falsch.

    Ja die Stimmung war da, aber seine Argumentation dazu bzw die Sachen die er anführt sind halt einfach so nicht rchtig. Erschent mir dann halt eher alles etwas oberflächlich gelesen als wirklich analytisch.

    bisschen schon, aber das hatte ich bspw. bei deiner Interaktion mit Daro auch angemerkt.

    Ja und auch da würde ich nicht zustimmen.

  • Gefühlt hast du mich jede Runde wolfig und da du diese Runde auch 0,0 darüber nachdenkst, ob es auch wirklich stimmen könnte, ist es in meinen Augen schon ziemlich festgefahren, but hey - nach der Runde bist du vielleicht vorsichtiger unterwegs

    Ich habe jetzt in 2 runden gesagt dass ich ein schlechtes bauchgefühl bei dir habe, thats it oO

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber deine Art aktuell gefällt mir einfach nicht.

    Ich habe auch nie ein Problem gehabt meine Meinung zu revidieren wenn ich überzeugt wurde

  • Kann gerade nichts zitieren, weil mein Handy das anscheinend nicht mag, aber kann Entes Gedankengang in Bezug auf Daro „Train“ schon irgendwie nachvollziehen, finds aber auch irgendwie weird da direkt dann zu überlegen dass da wohl Wölfe darunter sein müssen vor allem wenn es so gefühlt und drei Leute waren (und einer davon Ente) also keine Ahnung wirkt irgendwie als würde er sich da nen Grund suchen um Leute negativ zu haben, aber ich bin diese Runde ehrlich gesagt auch so planlos ?(

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (1): Stoffel

    Ente (1): Mos

    Jules (3): SheWolf, Bobbielinchen, Jules

    Mos (1): Ente

    Stoffel (4): FuriusCamillus, Skylark, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:59:56

  • Tue ich doch? Siehe mein langer Post davor

    In dem Post wirkt es nur nicht unbedingt so

    Ja die Stimmung war da, aber seine Argumentation dazu bzw die Sachen die er anführt sind halt einfach so nicht rchtig. Erschent mir dann halt eher alles etwas oberflächlich gelesen als wirklich analytisch.

    Joa, das mag sein. Aber ich sehe darin jetzt kein Wolfsindiz. Oberflächlich lesen oder Aussagen nicht ganz korrekt abspeichern/wiedergeben kann einem Dorfi genauso gut passieren. In der konkreten Situation würde ich es wenn dann sogar eher dorfig werten, aber denke sinnvoller ist gar nicht.

  • Bin gerade erst jetzt heimgekommen, hab tbh auch nicht wirklich groß mitgelesen. Werde das nach dem Essen gleich machen.

    Wie macht man nochmal unvote, oder kann man nur auf wen anderes stimmen? :ugly:

  • In dem Post wirkt es nur nicht unbedingt so

    Hmmm stimmt, das könnte man auch so lesen

    Ich dachte es wäre klar, wie ich zu Lumpi steh, auch wenn ich davon gestern wieder etwas abgerückt bin, weil ich gefühlt allein da stand

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Tue ich doch? Siehe mein langer Post davor

    In dem Post wirkt es nur nicht unbedingt so

    Ja die Stimmung war da, aber seine Argumentation dazu bzw die Sachen die er anführt sind halt einfach so nicht rchtig. Erschent mir dann halt eher alles etwas oberflächlich gelesen als wirklich analytisch.

    Joa, das mag sein. Aber ich sehe darin jetzt kein Wolfsindiz. Oberflächlich lesen oder Aussagen nicht ganz korrekt abspeichern/wiedergeben kann einem Dorfi genauso gut passieren. In der konkreten Situation würde ich es wenn dann sogar eher dorfig werten, aber denke sinnvoller ist gar nicht.

    Ich bin da eher bei Buch, vor allem weil er ja nen Wolf da rausziehen wollte.