Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • womit ich dann bei vier Wölfen wäre & wenns stimmt wäre das hier meine beste Runde überhaupt

    Wenn die Zahl "vier" stimmt, wäre das deine beste Runde? Warum? :thinking:

    Spricht das jetzt für oder gegen 4 Wölfe?

    Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.

    Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente, Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos

    Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.

    Ich schätze mal unter den Dorfaufstellungen sind zwei Wölfe versteckt

    Besticht Lumpi

    Verteidigt Bobbie gegen Skylark

    Mos wohl vor Furi Wolf

    Hinterfragt bei Jopnu Buch => Jopnu & Buch wohl kein Team, Minus für Buch, Plus für Jopnu

    Mini Plus für Sama

    Ist enttäuscht, weil Furi und Skylark sie votem

    Sky/Jules + Daro wohl kein Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • skylarks Analyse finde ich erstmal grundlegend vernünftig

    weiß nicht ob ich bei allem so zustimme, habe beim überfliegen der überflogenen analyse flüchtige konträrgedanken.
    aber würde es jetzt auch erstmal positiv werten dass loopy die macht.

    Grundlegend, nicht komplett

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wer wären deine aktuellsten wölfe?

  • möchtest du eine Möhre oder lieber rote beete? :ugly:

    Rote Beete, wenn ich Möhre sage, werde ich komisch angeschaut.

    Skylark kannst bitte mal wolf < dorf aufstellung machen ohne erklärung

    habe den Beitrag oben gelesen aber da schwirren mir zu viele Namen rum xD

    I can try.

    Wolf: Bobbie = Buch > Shew = Jopnu = Mos = Jules = Alexa > Daro=Ente >Lumpi > Furius=Sama=Jewel:Dorf

  • Ja dieser 5er Mittelblock gefällt mir gerade auch nicht, aber da muss ich mir erst mehr Gedanken drüber machen.

  • Rote beete mit Walnüssen.. yummi...

    Verrückt wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind 8|

    Danke dir :)

  • Dazu müsste ich wissen, wie viel Stoffel als Helfer levelt

    Aber tendenziell Bobbie, Buch, du - wobei das vermutlich zu einfach wäre...die drei Fragezeichen stören mich, weil ich sie eigentlich alle drei aufgrund der Interaktion eher ausschließe, aber als Helfer alle Wölfe ins Dorf stecken ist doch schon eher fahrlässig, oder nicht?

    Mos vor Furi passt mit ihrer Enttäuschung nicht zusammen, also ich schätze mal, dass sie eher von Wölfen verdächtigt worden ist, muss mir die Stelle nochmal genauer anschauen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Von Stoffel ist mir heute nicht viel hängen geblieben. Das mit sama war seltsam aber dem Messe ich nicht all zu viel bei

    Und um alles genau nachzulesen fehlt mir jetzt die Zeit

  • bisschen ruhig hier, krisensitzung im wolfchat? :whistling:

    lol wahrscheinlich

    Interessant ist: Jewel wird eigentlich nie von Stoffel erwähnt und Lumpi bekommt eigentlich auch nie eine Wertung sondern dient irgendwie immer nur zum Einschätzen anderer. Denke da, wenn die beiden Mitwolf wären, hätte man sie anhand des Spiels auch einfach mit ins Dorf packen können, da man sie dann eher auf dem Schirm hat.

    könnte es aber net auch drin, dass sie die einfach net in die Schusslinie bringen wollte?

  • bisschen ruhig hier, krisensitzung im wolfchat? :whistling:

    lol wahrscheinlich

    Interessant ist: Jewel wird eigentlich nie von Stoffel erwähnt und Lumpi bekommt eigentlich auch nie eine Wertung sondern dient irgendwie immer nur zum Einschätzen anderer. Denke da, wenn die beiden Mitwolf wären, hätte man sie anhand des Spiels auch einfach mit ins Dorf packen können, da man sie dann eher auf dem Schirm hat.

    könnte es aber net auch drin, dass sie die einfach net in die Schusslinie bringen wollte?

    Möglich. Jewel hab ich aber eigentlich unabhängig davon dörfisch. Lumpi fand ich bisher auch ganz gut, verstehe nur ihren Buch-Dorfi nicht

  • lol wahrscheinlich

    könnte es aber net auch drin, dass sie die einfach net in die Schusslinie bringen wollte?

    Möglich. Jewel hab ich aber eigentlich unabhängig davon dörfisch. Lumpi fand ich bisher auch ganz gut, verstehe nur ihren Buch-Dorfi nicht

    Ja die frage ist, ob Stoffel die Wölfe kannte. Wenn nicht, ist sie wahrscheinlich genauso im Dunkeln getappt.

  • Nacht 2


    Es wird Tag

    Niemand wurde gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Möglich. Jewel hab ich aber eigentlich unabhängig davon dörfisch. Lumpi fand ich bisher auch ganz gut, verstehe nur ihren Buch-Dorfi nicht

    Ja die frage ist, ob Stoffel die Wölfe kannte. Wenn nicht, ist sie wahrscheinlich genauso im Dunkeln getappt.

    Ich denke wir würden es erfahren, wenn es ein Günstling" data-link-type="wiki">Blinder [wiki]Günstling wäre