Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?

    Ja aber wieso dann ankündigen bei nem Lynch auf jemanden mitzugehen den man dorfig findet statt jemand anderen zu suchen den man wolfig hat und vielleicht stattdessen lynchen würde?

    Wen würdest du heute lynchen wollen?

  • Also sry buch aber das ist jetzt absoluter bullshit. Ich weiß nur zu 100 Prozent dass ich gut bin und dich find ich dorfig, aber wie gesagt ich kann nicht hellsehen. Ergo würde jeder hier seinen Hintern retten oder?

    Ja aber wieso dann ankündigen bei nem Lynch auf jemanden mitzugehen den man dorfig findet statt jemand anderen zu suchen den man wolfig hat und vielleicht stattdessen lynchen würde?

    Mach ich nur, wenn ich nicht im fokus bin. Wenn natürlich mos mehr zur debatte steht, dann vote ich natürlich aus Überzeugung mos. Da steh ich auch dann dahinter

  • Jewel, ja du hast recht gut gelegen bei Sky. Auch wenn er nach N1 komische Sachen gemacht hat :ugly:


    @Dieb, wenn Samas Annahme ist, dass der Dieb zwei Helferrollen zur Auswahl hatte, eine die die Wölfe kennt oder eine die eher durch gutes Lesen des Spielfluss die Fähigkeiten einsetzt, sehe ich Stoffel eigentlich eher recht schnell und sicher in der Wahl eines Günstling. Sprich meine Annahme wäre auch, dass Stoffel relativ zu Spielbeginn sich die Rolle geholt hat und man durchaus schon gut von Anfang an die Einschätzung unter diesem Aspekt betrachten könnte, oder?

  • Den lynch auf Buch hat er sich sehr einfach gemacht, buch ist halt immer ein easy lynch. Nur sonst Wird sich immer beschwert warum man auf so easy lynchs aufspringt (vorallem da mos so gar kein plan hatte nach eigener aussage) (übrigens etwas, was ich alexa auch negativ auslegen, da sie andere negativ Kandidaten genannt hatte aber auch mit auf den Buch Zug aufspringt?

    Du suchst wohl nur noch nach Dingen, die du mir negativ auslegen kannst, anstatt mich wirklich durchzulesen, oder?

    Ich war gestern schon auf Buch, dh eigentlich führe ich den Zug an und spring nicht auf

    Sry aber du spielst grad maximal dorffeindlich und richtig unreflektiert

    VOTE:Lumpi

    Von dir als Dorf würde ich echt mehr erwarten

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Skylark, FuriusCamillus

    Buchzauber (2): Mos, Jopnu

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (2): Ente, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 06:38:58

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • So viel nachzulesen. X/

    Die Konversation zwischen Mos & Bobbie und Mos & Alexa (S. 30) finde ich komisch. TA Mos & Bobbie. Mögliches Team Mos & Alexa.

    Langsam denk ich, dass Stoffel zu analysieren rein gar nix bringt, weil sie maximal Verwirrung schaffen wollte :rofl:

    Das Gefühl hab ich auch. Und es funktioniert sogar.

    Die Antwort lautet, Nein. [...] Also bei dir ist die Antwort denke ich auch nein?

    Ist das ein geheimes "Bist du Wolf?" oder was wird das hier? 8|

    Btw ja ich bin hier nicht so super aktiv, aber ich merke gerade einfach, dass so große Spiele von der Menge an Posts einfach nicht mein Ding sind und ich deswegen super schlecht reinkomme, [...]

    finds aber auch fragwürdig wie viele Leute direkt auf den Train mit mir als Wolf aufgesprungen sind...

    Das geht mir auch so. Es gibt immer so viel nachzulesen und irgendwie hab ich noch in keine Diskussion so wirklich reingefunden.

    Ich fand es auch komisch, wie viele da gleich aufgesprungen sind. Mos fand ich da besonders komisch (wie Bobbie ja schon angemerkt hat).

    Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew

    Ist mir da noch jemand wegen dem Weihnachtsspiel böse? :whistling:

    solltest aber auch dazu schreiben, dass des stoffels liste ist/war. Hellsehen können wir ja wirklich no net.

    Für mich war das klar, falls das weiterhilft. Wäre ja weird, wenn Alexa sich selbst auf ihre Einschätzungsliste schreiben würde. :ugly:

    Ich möchte Buch heute glaube ich auch nicht gelyncht sehen. Schon allein wegen dem Zug auf sie.

    Sama, Bobbie und Lumpi finde ich gerade dorfig.

    Bei Skylark stört mich irgendwas, aber ich weiß nicht genau was.

    Und bei VOTE:Mos sehe ich das wie Lumpi und Bobbie.

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Skylark, FuriusCamillus

    Buchzauber (2): Mos, Jopnu

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (3): Ente, Lumpi, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 06:36:45

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Nö aber dein Vote war easy und hat sich komplett widersprochen ;) Das lege ich dir negativ aus.

    Bis jetzt gibst du mir einfach keinen Dorf vibe und dein Angriff jetzt macht es nicht besser ^^

  • Sprich meine Annahme wäre auch, dass Stoffel relativ zu Spielbeginn sich die Rolle geholt hat und man durchaus schon gut von Anfang an die Einschätzung unter diesem Aspekt betrachten könnte, oder?

    Oder Stoffel hat sich absichtlich erst später entschieden, um ein paar authentische Beiträge/Einschätzungen machen zu können, mit denen sie dann als Günstling weiterarbeitet. Wir wissen es nicht. Und es ergibt jetzt auch nicht so viel Sinn sich da viele Gedanken zu machen. Fakt ist, dass sie spätestens N1 ihre Rolle (und damit ihr Wissen) erhalten hat.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew

    Ist mir da noch jemand wegen dem Weihnachtsspiel böse? :whistling:

    Böse nicht, eher sauer auf meine eigene Dummheit, va ich kein bisschen an dir gezweifelt hab nach dem Lynch

    Und ich erklär dir auch noch, was für ein Vorteil es wäre, wenn du Wolf bist :facepalm:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mos, Alexa und Bobbie kann man mMn heute eigentlich alle lynchen.


    Jules bin ich mir unsicher gerade. Da gibt es keinen Einstieg den ich werten kann :ugly:


    Buch will ich dann eigentlich erst mal nicht lynchen und den anderen da vertrauen.

  • Das ist auch das Spiel dass ich in unserer Absprache letztens erwähnt habe. Wie nachvollziehbar mein read an der Stelle ist... naja, du hast gefragt xD

    ich nehme es mal so hin. :joy:

    Was findet ihr an Furius so dorfig?

    Fand wie loopy sein spiel tag 1 ganz anders als sein wolffspiel. Muss aber schon sagen, dass ich ihn zb heute gar nicht mehr so dorfig finde.

    Ist glaube ich mein erstes Spiel mit ihm, ist er als Wolf leicht erkennbar?

    Also in seinem Wolfsspiel war er schon gut im Fokus imo

    So weit bin ich leider noch nicht

    okay. dann später vielleicht

    Verstehe die Frage gerade nicht.

    Zumindest Bobbie hattest du doch mal dorfig , oder?

    an sich finde ich jopnu eher dörfisch, erscheint mir aber etwas opportunistisch.

    +1

    Für mich war es klar, der ganze Post ergibt ja sonst keinen Sinn

    Nunja, aber wenn ich das zitiere und dazwischen keine Ahnung wie viel zeit liegt und du dann nur das vor dir hast. Kann doch schonmal passieren oder ? wollte dich jetzt nicht aufregen:saint:

    Immer noch: bei Daro teste ich meinen Read auf ihn.

    Ja aber ich kann dann nicht bei nem test verstehen, wieso auf er dann direkt auf platz eins der dorfis ist. Aber da gehen wir vielleicht unterschiedlich ran. Wenn ich nen möglichen read auf jemand verifizieren will, dann ordne ich ihn eher unter meinen anderen dorfis ein, weil unsicher.

    nd weil ich die letzten beiden Runden immer von ihm abgewichen bin, werd ich es diese Runde nicht tun.

    okay fair

    ja da bin ich bisschen kopfschüttelnd. denn so einen post traue ich so gut wie jedem in jeder rolle zu.

    Uh ne.. ich weiß nicht..

    Sry FuriusCamillus "passt gut zu stoffel" was das für ein dämlicher grund.

    ich finde den lynch auch nicht besonders gut und muss Bobbie in dem Punkt zustimmen.

    ja du hast recht gut gelegen bei Sky. Auch wenn er nach N1 komische Sachen gemacht ha

    Das ist aber auch sky... xD so kennt und mag man ihn .

    Ist das ein geheimes "Bist du Wolf?" oder was wird das hier? 8|

    Ja so ähnlich..... nicht geheim, aber ist unsere Standardfrage schon... seit unserem allerersten Stuttgart treffen glaube ich xD

  • Mos, Alexa und Bobbie kann man mMn heute eigentlich alle lynchen.


    Jules bin ich mir unsicher gerade. Da gibt es keinen Einstieg den ich werten kann :ugly:


    Buch will ich dann eigentlich erst mal nicht lynchen und den anderen da vertrauen.

    Kann ich glaube ich so ähnlich unterschreiben. Mein Bedürfnis Jules/sky zu lynchen ist aber auch nicht gegeben heute.

    Hast du ne Meinung zu Furi heute?

    VOTE:Mos

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Skylark, FuriusCamillus

    Buchzauber (2): Mos, Jopnu

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (4): Ente, Lumpi, SheWolf, Jewel

    Verbleibende Zeit: 06:23:51

  • Nö aber dein Vote war easy und hat sich komplett widersprochen ;) Das lege ich dir negativ aus.

    Bis jetzt gibst du mir einfach keinen Dorf vibe und dein Angriff jetzt macht es nicht besser ^^

    Buch wolfig

    Alexa votet Buch

    Buch durch Stoffel möglich

    Alexa votet Buch

    Wo Widerspruch? Ich nix sehen

    Und ganz ehrlich? In deinem momentanen Zustand würdest du mich auch noch wolfig sehen, selbst wenn ich einen Wolf nach dem nächsten erwürgen würde

    Also entweder rennst du grad mit Vollkaracho gegen ne Wand oder du bist schlichtweg Wolf. Ich tendiere zu letzterem

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa Es war ja auch ein Vorteil: Ich hab dich nicht gefressen. ^^

    Keine Sorge, diese Runde bin ich wirklich Dorf. :schmieg:

    Stimmt, das was du gemacht hast war schlimmer

    Und ich glaub dir erstmal gar nichts mehr

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • da spricht bobbie und das wars


    das einzige wo ich da mitgehe ist der punkt zu mos

    Ja du hast doch nach mos gefragt ^^

    Es war für mich einfacher das zu zitieren also es mit meinen Worten zu umschreiben

    ich meinte das da "dorf"bobbie spricht sehe ich nicht. da spricht halt bobbie

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich sehe gerade 4 Leute die mit voll Karacho gegen die Wand knallen :ugly:

    Jewel meinst du Skylark?

    Das was Skylark schreibt, plus mein Bauchgefühl, haben mich überzeugt.

    Aber meinetwegen arbeiten wir die Baustelle Mos ab ^^

    aus Selbstschutz (sollte wohl nach vollziehbar sein für alle)

    VOTE:Bobbielinchen

    Bisschen kämpfen darf ich doch, oder?

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (4): Skylark, FuriusCamillus, Mos

    Buchzauber (1): Jopnu

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (4): Ente, Lumpi, SheWolf, Jewel

    Verbleibende Zeit: 06:11:45

  • Liefer mir einen wolf und ich überlege es mir nochmal ;)

    mos zb? :D

  • lynchst du dich selber, wenn du falsch liegst mit mir? Großes Lumpi versprechen? :3