Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Ot: uff das tut mir leid . Da wäre ich aber auch geschockt =O

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (4): Skylark, FuriusCamillus, Mos

    Buchzauber (1): Jopnu

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (5): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:51:50

  • Ich wollte eigentlich shew voten. Jetzt ist sie nicht mehr da, da fühlt sich das Fass aufmachen uncool an.

    Zwischen Bobbie und Mos gibt sich das für mich gerade nichts.

  • VOTE:Bobbielinchen

    weiter finde ich abseitsvotes doof

    bobbie über mos für mich

    nerven tut mich das ue

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (5): Skylark, FuriusCamillus, Mos, Jopnu

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (5): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:06:27

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Naja, Sama wollte Shew über Bobbie und mos lynchen - da muss wohl doch schon was als ausschlaggebendes da gewesen sein, was er als Wölfisch ansehen würde.

    Daher ist deine Gegenfrage gerade bisschen komisch, ngl

  • dann helfe ich mal mit dem UE VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (6): Skylark, FuriusCamillus, Mos, Jopnu, Jules

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (5): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:04:53

  • Dann tu es nicht :rolleyes:

    skylark als hd ist auf bobbie, somit ist es ja kein wirklicher ue (hab ich richtig verstanden oder?)

  • Wieso soll bobbie gelyncht werden? Und mos gerettet?

    Hast du aktuelle Einschätzungen für uns? :)

  • Bobbielinchen wenn du dir meine Ausführungen heute ansiehst, dann solltest du schon merken, dass es mehr ist als nur "sollte zu Stoffel passen". :ugly:

    Der rest war jetzt au net wirklich der burner furi

    Naja is eh wurscht. Ich hab ehrlich gesagt momentan keine Kraft iwie hier zu kämpfen. Am Ende waren zwei dorfis oben und die Wölfe lachen sich ins fäustchen ..

  • So sorry, ich bin echt nicht im Game (und aktuell ziemlich neben der Spur).

    VOTE:Mos

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (6): Skylark, FuriusCamillus, Mos, Jopnu, Jules

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (6): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:43:31

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja, Sama wollte Shew über Bobbie und mos lynchen - da muss wohl doch schon was als ausschlaggebendes da gewesen sein, was er als Wölfisch ansehen würde.

    Daher ist deine Gegenfrage gerade bisschen komisch, ngl

    Das hab ich gar nicht im Kopf, my fault. Hätte aber ja auch sein können, dass du mir da jetzt was dorfiges von Shewolf gegeben hättest, ich würds nämlich nicht ablehnen.

    Bobbielinchen dann gib mir mal was Greifbares - ich weiß nicht genau, was du dir heute von mir erwartest. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir heute eigentlich egal ist, wer von dir, Mos, Shewolf, Sky gelyncht wird. Am ehesten bin ich eigentlich zwischen dir und Shewolf, da ich bei Mos und Sky zumindest meine, dorfiges gesehen/gelesen zu haben.

    Joa das mit den 2 Dorfis kann schon sein, passiert ja eh relativ wenig und heut ist eigentlich nur gegen einen Buchzauber-Lynch argumentiert worden.

    VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (5): Skylark, Mos, Jopnu, Jules

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (6): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen, Daro

    SheWolf (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 00:36:01

  • Alohut: Sollte Shew wirklich Wolf sein, kann Furius imo ganz gut Mitwolf sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • dann gib mir mal was Greifbares - ich weiß nicht genau, was du dir heute von mir erwartest. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir heute eigentlich egal ist, wer von dir, Mos, Shewolf, Sky gelyncht wird. Am ehesten bin ich eigentlich zwischen dir und Shewolf, da ich bei Mos und Sky zumindest meine, dorfiges gesehen/gelesen zu haben.

    Joa das mit den 2 Dorfis kann schon sein, passiert ja eh relativ wenig und heut ist eigentlich nur gegen einen Buchzauber-Lynch argumentiert worden.

    Willst meine kostenvoranschläge oder den Kopf des Werkstattmeisters?:ugly:

    Was soll ich dir geben? Ich fand sky wolfig, hab abgewartet wie jules sich schlägt und er ist genauso wolfig für mich...das als beispiel. Bei mos soll ich mir ne Wade aussuchen. Ich bin aber kein wadenbeißer aber ich weiß nicht, ob er mich so provozieren würde als wolf. Ich hab meinen Senf bezüglich Stoffel abgegeben und bin der Auffassung, dass sie ziemlich nah an der Wahrheit bleiben würde, weil als sie Wolf war, war sie unsicherer iwie. Ich seh bei Buch nix negatives und hab mir sogar das beispiel von sama durchgelesen, wo sie anscheinend Wolf war und ja da waren wieder mehr Fragezeichen als andere Satzzeichen und das ist hier eben nicht so. Daro hat mich in der HP Runde schon fuchsteufelswild gemacht mit seinem unnahbaren Verhalten und jetzt eben so.

    Skylark ist Potenziell natürlich auch möglich als Wolf. Jopnu ist bissig unterwegs also eher Dorf. Lumpi liest sich ehrlich. Ich kann dir leider keinen 100 Prozent Wolf liefern.

  • VOTE:Mos I guess wäre auch bei Bobbie dabei aber will nicht wieder ein UE produzieren

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (5): Skylark, Mos, Jopnu, Jules

    Lumpi (1): Alexa

    Mos (7): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen, Daro, Buchzauber

    SheWolf (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 00:16:06