Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Hallöchen Pöpöchen...Ihr süßen Zuckerbäckchen <3

    Eure Astrid begrüßt euch herzlich mit einem dicken Schmatzer auf eure rosigen Apfelbäckchen. <3<3

    Ich musste heute den Heinz zum Bingo ins Altersheim bringen, deswegen geselle ich mich in diesem Spiel ohne meine Schmusekatze zu euch. :( Bei mir gab es heute Pilzragout, Rollmöpse und Kaiserschmarn. Was gab es heute bei euch? Ich bin sehr aufgeregt auf diese Runde. Ich habe jetzt ein Paar Jahre ausgesetzt und wieder in das Forum gefunden. Ich hoffe ich werde nichts falsch machen. :)

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich spitzenklasse geeignet bin für den Posten der Bürgermeistern. Ich habe langjährige Erfahrung mit meinen 76 Jahren und im rustigen Rentenalter habe ich eh nichts anderes zu tun außer Bingo, Kreuzworträtsel, Fußball gucken, Tagesschau gucken und stricken. Seit einiger Zeit habe ich auch wieder mit dem Häkeln angefangen, aber so ganz bin ich noch nicht da zufrieden. Deswegen würde mich der Bürgermeisterposten sehr ehren und ich würde ihn mit Stolz und Inbrunst führen...


    Heidewitzka!

    Eine Bitte noch: Bitte stellt mir eure Fragen so deutlich wie möglich! Diese ganzen neumodernen und abgehackten Sätze sind nichts für mich!

    Viel Spaß und ganz Liebe Grüße eure Astrid <3:*

  • Ich dachte es wäre ein guter Eisbrecher

    Dafür müsste man ihn erst einmal verstehen können, aber meine Schulzeit ist schon etwas her und hab nie Spanisch gelernt roflcopter.

    Ihr nervt mich ja jetzt schon. Konzentriert euch lieber auf die Mission...

    Es geht darum Werwölfe zu finden und das Kopfgeld zu kassieren und nicht um Autokorrektur

    Das finde ich jetzt aber von der EInstellung schonmal total negativ! Vielleicht solltest du dich mehr um das nette Miteinander ersteinmal scheren du Lausbub.

    Und von was für nem Kopfgeld sprichst du hier? Wann wurde das angeschlagen? Ich hab das Gefühl das Spiel ist erst begonnen und ich hab schon wieder was verpasst :( Und ich muss jetzt Wölfe finden, damit du Geld bekommst? Was soll denn das? Sklavenarbeit nannte man sowas früher. Ich hoffe, dass du wenigstens deinen Teil dazu beiträgst und uns hier nicht täuscht!

    Oh, es geht los. Das ist ja impossible!

    Ich freue mich sehr darauf mit euch die Bösewichte zu fangen.

    Jack Frost scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Kakuzu und Kuzan werde ich sicher hundertmal verwechseln. Und Astrid spielt mit Sicherheit regelmäßig ^^

    Hallo Hades, zufrieden mit deinen Mitwölfen?

    Das hat mal gestimmt, aber ich habe lange Zeit nicht mehr hier gespielt. ich musste trainieren für die Bingoweltmeisterschaft.

  • und weil ich deswegen so stark bin, bin ich natürlich bestens für den Bürgermeister geeignet!

    Finde ich gut passend :)

    das Kopfgeld bezüglich Kakuzu erklärt sich wohl aufgrund seines Charakters und seinem besonderen Interesse an Geld - aus dem Manga/Anime Naruto Shippuden.

    Sowas gucke ich doch nicht. ich kenne auch die Hälfte der Charaktere nicht.

    das kann ich nur zurückgeben. Du stehst jetzt schon ganz weit oben in meinem Bingo Buch und ich werde dich bei Gelegenheit aus dem weg räumen.

    Dein pseudodorfigen Einstieg nehme ich dir übel.

    Jetzt hör mal du Lausbub:cursing: Wenn du mich bedrohst will ich nicht mit dir spielen. ich hab dir nichts getan. Was meinst du mit pseudodorfig?

    Ich könnte nachvollziehen, wenn man sagt, dass man die Art von Jack und Astrid nicht positiv findet, empfindet ihr das anders?

    Was soll das denn jetzt?


    VOTE: Stella


    Ansonsten fand ich nur Popp eye dorfig. Ursula fand ich wolfig irgendwie.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (4): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid

    Verbleibende Zeit: 21:00:37
  • Jack Frost scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Kakuzu und Kuzan werde ich sicher hundertmal verwechseln. Und Astrid spielt mit Sicherheit regelmäßig ^^

    +

    Den hier konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Nichts gegen Stella, aber der eine Beitrag sagte imo nix über ihre Gesinnung (oder ihre Kompetenzen) aus.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht :( Musst du ja auch nicht nachvollziehen können. Gabs alles schon. Aber finde den Vote erstmal legitim, steh voll auf Stella. Meine Enkelkinder auch.

    Finde Stella ist eine angenehme Zeitgenossin.

    Klar hier gings um mich. Aber von der Art her, wie das gekommen ist, fand ich es eher wolfig.

    Wat?Kannst du vielleicht übersetzen? Wieso sollte das wolfig sein?


    Geht es noch jmd so, dass er net mitsteigt? Ich hab keine Ahnung von was ihr alle redet:ugly: Was soll das eigentlich mit den dud e gedöns?


    Zur Ursulaeinschätzung… Ich bin halt n Hormon gesteuertes Mysterium :rofl:

  • Zu der alten Fischfrau:

    Zumindest habe ich dann eine Stimme mehr 🎶😈

    Offensichtlich wolfige (!!) Beeinflussung der Stimmen. Der Smiley sagt sogar schon, dass Ursi böse ist.

    Mal sehen, wie wir uns verhalten, am Ende riechen/finden?

    Auch wolfig. Verstellt das Verhalten, muss ja Wolf sein.

    Ich habe einen gewissen Verdacht, wer ihr seid. Aber in erster Linie war es nur ein Wunsch, dass ihr Gallier seid. Weil mir das grundsätzlich erst einmal gefällt und/oder ihr auffallt.

    Würde Bauch aber so gewichten:

    Obelix>Popeye>Merida>Mulan

    Momentan fühlt sich das Spiel noch so an, als müsste ich mit einer Spielangel, an der ein Magnet hängt, mit zusammengekniffenen Augen, kleine Fische aus dem Auqarium fischen.

    Habe mich erwischt, dass ich überlegen musste, wer welche Aussage getätigt hatte zwischendurch.

    Wirkt auch sehr erzwungen die Liste, wurd sie ja auch lol.

    Dann folgt ein Sympathie-/Lust-Lynch, wie eine Welle, die jemanden trifft, der nur einen Tropfen ins Wasser gegeben hat.

    Quatsch mit Soße. Finde es auch nicht okay, dass mein Vote da so diskreditiert wird. Rufschädigung.

    Erster Moment, ein misstrauischer Gallier, der wie ein grimmiger Fisch die Nase rümpft und seine Skepsis durch seine Wahl zum Ausdruck bringt.

    Naja, verstehe diese Geheimsprache net. Yzma Kannst du vielleicht übersetzen? Ihr scheint ja auf ähnlichem level herumzuschwirren.

  • Ohje.

    Ja weil das für mich keinen Sinn ergibt. Ich kann ja nix für, dass meine alarm Glocken los gehen. Und das ist halt mein Bauchgefühl. Das Nennt man Bauchgefühl und das ist oft richtig. (Spreche aus Erfahrung)

    meine Nase sagt bis jetzt ganz positiv sind Mulan, Merida, Jack, Popeye, Kim und Vanellope

    Kannst du mal sagen was du an den allen positiv fandest??? Die Bemühungen???

    war das verständlich?

    Ja. Des hilft mir schon weiter. Danke. Alles so kompliziert. Ich denke, dass Yzma mir so nett direkt hilft ist auch eher dorfig.

  • Echt wieso? Fand ich tatsächlich bisher noch gar nicht so

    Ja aber das interessiert mich doch net und wenn das halbe Spiel noch weiter sagt, dass sie des so finden. Muss ich ja net. Du begründest es ja nicht mal, wirkt jetzt auch nur nach Konsensmitläuferwolf.

  • Du hast auch nicht auf meine Frage geantwortet wieso :ugly:

    Tut mir Leid. Da muss ich mal gucken, ob ich sie extra überlesen habe....

    Nein, aber ich finde sie bisher recht locker und bemüht darum Inhalt zu generieren aus dem man dann hoffentlich Einschätzungen ziehen kann

    Ja da gabs in der Schule ja schon Bemühungssternchen für, fand ich da auch schon doof.

  • Echt wieso? Fand ich tatsächlich bisher noch gar nicht so

    Meinst du das?? Darauf habe ich doch mit nem ganzen Post geantwortet???

    findest du? sehe ich anders

    Macht doch sowas net mit mir.... meine nerven....authentisch ja, mag sein in dem Post, glaub aber, das kann man auch als Wolf

    hä? Versteh Bahnhof

    Hast du in der Schule schon Werwolf gespielt? 8o

    murks, aber es gab doch immer so Streberkinder die für alles fleißsternchen bekommen haben....

    eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschrieben.

    und deswegen soll man die die da sind nicht einschätzen oder was

  • Entschuldige bitte vielmals, da waren die Finger schneller als Kopf, Astrid

    Alte Schleimerin

    ich weiß was du meinst

    Ich aber nicht, könnt ihr mir das bitte mal erklären?

    Warum genau?


    Btw Astrid ist ganz lustig, weil je nachdem wer dahinter steckt ist sie mMn entweder eindeutig Dorf oder eindeutig Wolf :ugly:

    Warum nicht. Ist ja noch Zeit umzustimmen. Mein gott .... war doch nen fetziger Beitrag.

    Hinter Astrid steckt Astrif, hab doch gesagt, dass der Heinz gestern nicht da war und heute isser wieder im Knast Suppe austeilen für die Knackis.

    Das wirkt in der Reaktion auf Astrid auch wie aus dem Schleimerwolf Handbuch.

    +1 sehe ich auch, aber ne sehe ich doch nicht so.

    Finde nicht, dass es wölfisch ist zu schleimen.

    Stichwort Stimme: VOTE: Kim Possible

    Warum das ganze jezze, kam doch nix neues. Hattest den vote vergessen oder was

    Was habe ich da gerade gelesen.

    dir kann man es aber auch nie recht machen hihi

    Aber was soll ich mit einem HD der nicht meinen Vorstellungen entspricht.

    Was sind denn deine Vorstellungen?

    Also mir würde VOTE: Astrid als unsere Anführerin gefallen. Sehr direkt, stark und lustig

    oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh ich freue mich so :love: ganz viel liebe auch an Captain Hook und Vanellope da kommt mir pipi in die augen..... <33333

    Glaube ich bei Obelix, Merida, Mulan, Popeye und Astrid an überwiegend Dorf.

    Kannst du mir Obelix Merida und Mulan erklären Ursipursi? Sind bestimmt deine Mitwölfe drunter :hau:

  • Und was war nur eine Frage. Verstehe ncht, warum du da so reagierst, vor Allem da du später jemanden auch noch nach Erklärungen von Einschätzungen fragst.

    Es nervt mich auch immer wieder auf die gleichen Sachen reduziert und drauf angesprochen zu werden.

    Könnte ich auch so ein 'finde ich negativ' hinterklatschen, mache ich abe rnicht, weil es sicher nicht an deiner rolle liegt.


    Zum zweiten. Zitiere wenigstens den zweiten Satz mit, hab nie gesagt, dass es für dich sinn ergeben muss:facepalm::tz:

  • Hook und jack fand ich nicht so überzeugend diese Seiten. Dafür mag ich gerade Mulan und Kakuzu.

    Kannst du auch nennen was dir da gefallen hat und was nicht konkret

    Klar kam was neues, hab den Beitrag doch sogar zitiert gehabt! Und entsprechend war es eine Erinnerung. Mit Uschi wär ich aber auch ok.

    Tschuldigung, dann muss ich mal gucken...sorry - hab die spieler irgendwie verwechselt.

    vom Schlauch runterhüpf :ugly:

    Kakuzu finde ich mittlerweile übrigens auch besser als zu Beginn.

    Was genau gefällt dir, dass wseniger kopfgeld rpg kommt?

  • Was genau gefällt dir, dass wseniger kopfgeld rpg kommt?


    Nö, das hat mich auch nie gestört.

    Fand ihn direkt im Gespräch mit mir dörfisch und finde seine Gedanken auch nachvollziehbar, wenn ich seine Schlussfolgerungen daraus auch nicht unbedingt teile.

    Okay danke. Ich versuche jetzt auch netter zu dir zu sein. Hatte ne dicke eingebung bei dir Ich bin mittlerweile sicher, dass ich sonst nach dem Spiel Ärger bekomme sonst :(:( das will i ja net.

    VOTE: Popeye

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Astrid (3): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook
    Merida (2): Merida, Wickie
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Kim Possible (1): Popeye
    Hades (1): Killua
    Popeye (1): Astrid

    Verbleibende Zeit: 06:19:48