Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Hallöchen Pöpöchen...Ihr süßen Zuckerbäckchen <3

    Eure Astrid begrüßt euch herzlich mit einem dicken Schmatzer auf eure rosigen Apfelbäckchen. <3<3

    Ich musste heute den Heinz zum Bingo ins Altersheim bringen, deswegen geselle ich mich in diesem Spiel ohne meine Schmusekatze zu euch. :( Bei mir gab es heute Pilzragout, Rollmöpse und Kaiserschmarn. Was gab es heute bei euch? Ich bin sehr aufgeregt auf diese Runde. Ich habe jetzt ein Paar Jahre ausgesetzt und wieder in das Forum gefunden. Ich hoffe ich werde nichts falsch machen. :)

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich spitzenklasse geeignet bin für den Posten der Bürgermeistern. Ich habe langjährige Erfahrung mit meinen 76 Jahren und im rustigen Rentenalter habe ich eh nichts anderes zu tun außer Bingo, Kreuzworträtsel, Fußball gucken, Tagesschau gucken und stricken. Seit einiger Zeit habe ich auch wieder mit dem Häkeln angefangen, aber so ganz bin ich noch nicht da zufrieden. Deswegen würde mich der Bürgermeisterposten sehr ehren und ich würde ihn mit Stolz und Inbrunst führen...


    Heidewitzka!

    Eine Bitte noch: Bitte stellt mir eure Fragen so deutlich wie möglich! Diese ganzen neumodernen und abgehackten Sätze sind nichts für mich!

    Viel Spaß und ganz Liebe Grüße eure Astrid <3:*

  • Ich dachte es wäre ein guter Eisbrecher

    Dafür müsste man ihn erst einmal verstehen können, aber meine Schulzeit ist schon etwas her und hab nie Spanisch gelernt roflcopter.

    Ihr nervt mich ja jetzt schon. Konzentriert euch lieber auf die Mission...

    Es geht darum Werwölfe zu finden und das Kopfgeld zu kassieren und nicht um Autokorrektur

    Das finde ich jetzt aber von der EInstellung schonmal total negativ! Vielleicht solltest du dich mehr um das nette Miteinander ersteinmal scheren du Lausbub.