Umfrage: Rollenbasen Meuchler & Variable Rollen

Da wir das Forum von Grund auf neu aufsetzen mussten - müsst ihr euch bitte neu registrieren. Bei Problemen mit der Aktivierungsmail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen!), schreibt uns auf Discord.
  • Soll die Rollenbasis Meuchler verändert/aufgelöst werden? 26

1. Ja - der Schmied sollte eine alleinstehende Rolle sein (0) 0%
    2. Ja, der Inquisitor sollte eine alleinstehende Rolle sein (1) 4%
    3. Ja, alle Rollen sollten einzeln geführt werden (20) 77%
    4. Nein, der Status Quo sollte beibehalten werden (2) 8%
    5. Egal (3) 12%

Einen schönen Samstag,

wer es noch nicht wusste: Es werden aktuell diverse Optimierungen vorgenommen die dabei helfen sollen das Forum für Google und Co. interessanter zu machen, mit dem Ziel mehr Leute zu erreichen (auch SEO genannt). Dabei bietet vor allem das Wiki Optimierungspotential, da es interessanten Inhalt bietet aber wikimedia standardmäßig mit wenig Optimierung daherkommt. Beim Planen sind hier jedoch vor allem die Rollenbasen Meuchler und Variable Rollen als eher ungeeignet aufgefallen. Diese Zusammenfassungen würden wir gerne entfernen. Daher an dieser Stelle eine Umfrage zum Thema.

3 Mal editiert, zuletzt von Samaraner ()

• Soll die Rollenbasis Variable Rollen verändert/aufgelöst werden? 23

1. Ja, der Dieb sollte eine alleinstehende Rolle sein (0) 0%
    2. Ja, der Schauspieler sollte eine alleinstehende Rolle sein (0) 0%
    3. Ja, der Trunkenbold sollte eine alleinstehende Rolle sein (0) 0%
    4. Ja, alle Rollen sollten einzeln geführt werden (19) 83%
    5. Nein, der Status Quo sollte beibehalten werden (2) 9%
    6. Egal (2) 9%

Zweite Umfrage

• Samaraner

Hat den Titel des Themas von „Umfrage: Rollenbasen Meuchler/“ zu „Umfrage: Rollenbasen Meuchler & Variable Rollen“ geändert.
  • Samaraner

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey, ich hätte da einige Fragen zu der Umfrage:

Wieso und bei welchen Optimierungen stören die Zusammenfassungen denn?

Es wurde doch ausführlich darüber diskutiert, wie die Rollen dargestellt werden und dann abgestimmt. Was hat sich da geändert?

Wieso sollte man einfach etwas abschaffen, das so mit Absicht und Zustimmung eingeführt wurde?

• Könnte ich einmal den entsprechenden Link haben?

Weit ist der Weg in die Stadt, in die einst alle Tore führten, und die Straßen dort sind keine zwei Nächte gleich. Nirives von einst, schönste Stadt der Welt, ach wenn es nicht auch die einzige wäre.

• EDIT: Nachdem der Startbeitrag angepasst und verschoben wurde, möchte ich meinen Post hier editieren, da er nicht mehr aktuell ist.

Ich bin allerdings nach wie vor enttäuscht über das gewählte Vorgehen, beziehungsweise den Umgang mit Kritik.

Schade, dass man keinen besseren Ansatz finden konnte.

Ich enthalte mich.

Einmal editiert, zuletzt von Nyth ()

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.