Doubter war nicht in ihrer engeren Startauswahl und wenn ich das richtig sehe, hatte sie ihn in einem ersten Anlauf auch nicht so mega dörfisch
Aso
Hier noch
Sie hat gleich im zweiten post gesagt das sie ihn da vergessen hat
Doubter war nicht in ihrer engeren Startauswahl und wenn ich das richtig sehe, hatte sie ihn in einem ersten Anlauf auch nicht so mega dörfisch
Aso
Hier noch
Sie hat gleich im zweiten post gesagt das sie ihn da vergessen hat
Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.
Ich kann wenig dazu sagen, aber glaubst du wirklich, sie hätte die ganze Zeit darauf gepocht, dass ein Wolf unter "Nyth und Anivia" sein muss, wenn ich der Oberbösewicht wäre?
Also ja, die Abwesenheit von dorfigen Stellen/Aktionen reicht mir gerade aus.
Zur Kenntnis genommen.
Erzähl du mir lieber, wie Anivia zu Einhorn passt?
Keine Ahnung, hat das irgendetwas mit meiner Lynchstimme zu tun? Du dürftest mitbekommen haben, dass Anivia nicht meine erste Wahl für heute Abend war, aber möchtst gerade ausgerechnet du mir "passt nicht zu Wölfen, die einhorn kannte" als k.o.-Kriterium für Dorffeindliche unterjubeln? Und wenn nicht, was soll die Frage.
Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.
Ich kann wenig dazu sagen, aber glaubst du wirklich, sie hätte die ganze Zeit darauf gepocht, dass ein Wolf unter "Nyth und Anivia" sein muss, wenn ich der Oberbösewicht wäre?
Wenn man betrachtet das sie dich dann nicht lyncht
Ja
Sie hätte sich nur schwer rausreden können, wenn der Fokus auf mich gefallen wäre. -_-
-----------
Anivia (2): Skylark, Xsí
Buchzauber (1): Torge
Kjeks (1): Anivia
Nyth (2): Opnu, Raidho
Torge (3): Kjeks, Xaver, Nyth
Deadline abgelaufen
Wir haben also eine Auswahl zwischen Torge, Nyth und Anivia
Hallo? Doubter
Ja mom gib mir 2min
Torge
Tag3:
Familie ist alles, und Geschwisterliebe ist unsterblich - Torigon
Und trotzdem habt ihr Torge geopfert.
Alles anzeigenTorigon aus Esteros (Torge)
Du hast eine weite Reise hinter dir, um deine Schwester zu finden. Im Geiste seid ihr euch schon immer nah gewesen. Deine Verbindung macht euch zu etwas besonderem.
Gesinnung (Dorf mit Potenzial): Ihr gewinnt und beendet das Spiel, wenn alle anderen Parteien (die nicht zusätzlich gewinnen), ausgeschieden sind. Außerdem hast du Potenzial. So ein Kult braucht immer solche Leute, sagt man zumindest. Bisher hast du jedoch noch keinen Kult gefunden.
Zwilling (Passiv): Du hast einen Zwilling. Er hat die gleiche Gesinnung und gleiche Fähigkeiten.
Zwei Körper, ein Gedanke (Aktiv): Wähle nachts drei Spieler. Haben du und dein Zwilling min. eine Person gemeinsam, scannt ihr diese. Habt ihr mehrere Überschneidungen, wird zufällig gewählt.
Ein Gedanke, zwei Körper (Aktiv): Das Wissen des Scans wird aufgeteilt. Einer von euch erfährt die Gesinnung, der andere die ungefähren Fähigkeiten. Du kannst dir wünschen, was du eher wissen willst. Wenn es nicht eindeutig ist, wird die Aufteilung zufällig bestimmt. Ihr erfahrt, ob die Aufteilung eindeutig war. Kein Wunsch ist auch möglich.
Geschwisterliebe (Passiv): Solange du tot bist und ihr noch keinen erfolgreichen Scan hattet, darfst du weiterhin 3er Kombination für den Scan wählen.
Außerdem gibt es eine Nachricht wieder am Stein im Dorf:
ZitatEhhhm joah Leute, vielleicht komm ich ja nacher nochmal on, aber ich möchte gerne in diese Bruderschaft/Orden whatever Ecke Lynchen, hab natürlich keine Ahnung wo die sitzt, kann mir aber Doubter oder Skylark dort vorstellen.
Es wird Nacht
-----------
Anivia (2): Skylark, Xsí
Buchzauber (1): Torge
Kjeks (1): Anivia
Nyth (2): Opnu, Raidho
Torge (3): Kjeks, Xaver, Nyth
Deadline abgelaufen
Ich höre.
Möchten wir morgen Buchzauver lynchen? Ja? Okay.
Obwohl ... naja mal schauen.
Nacht4:
Wer im Schatten lauert, kann vor großen Gefahren geschützt sein, aber kleine mögen ihn zu Fall bringen. - Unbekannter Autor
- Niemand verfällt dem Chaos.
- Doubter wurde zu einer Partie Verstecken eingeladen und ist nie wieder aufgetaucht. Er ist tot.
- Heute gibt es die Möglichkeit Opnu zusätzlich zu töten. Er stirbt mit der Lynchung, außer min 3. Spieler wollen ihn per PN an den SL Retten. Es wird veröffentlicht, wer für Retten ist.
- Buchzauber ist der neue Drachensprecher.
Alles anzeigenCodename Zweifel, Agent 005 (Doubter)
Was kümmern dich Menschen und Ihre Sorgen. Du siehst Gelegenheiten und Probleme. Erstere werden ergriffen, andere werden beseitigt. Und nun hast du eine höchst mysteriöse Information erhalten, der du unbedingt nachgehen muss...
Gesinnung (Dorf mit Potenzial): Ihr gewinnt und beendet das Spiel, wenn alle anderen Parteien (die nicht zusätzlich gewinnen), ausgeschieden sind. Außerdem hast du Potenzial. So ein Kult braucht immer solche Leute, sagt man zumindest. Bisher hast du jedoch noch keinen Kult gefunden.Gesinnung (Chaos-Überläufer): Ihr gewinnt und beendet das Spiel, wenn alle anderen Parteien (die nicht zusätzlich gewinnen), ausgeschieden sind.
Top Secret (Passiv): Du startest das Spiel mit einer mysteriösen Information über die Fähigkeit des Anführer der Böse, die entscheidend ist, um das Muster der Nachtangriffe zu entschlüsseln und für dich, um optimal spielen zu können.
Nichts entgeht der Dunkelheit (Passiv): Du erfährst alle Effekte, die auf dich verwendet werden und wer sie eingesetzt hat.
Verrat im Schatten (Passiv): Solange du für das Dorf spielst, bist du immun gegen den Nachtangriff, aber anfällig für Scans. Wirst du von einem solchen getroffen, wechselst du die Gesinnung zu Team Chaos (Die böse Partei) NACH dem Scan und erfährst, wer die Helfer sind (schließlich bist du jetzt auch einer). Ab dann bist du wieder normal anfällig gegen den Nachtangriff, aber immun gegen weitere Scans.
Günstige Gelegenheit (Gesperrt): Wird freigeschaltet, wenn entweder ein Nachtangriff ausfällt oder du dem SL die Lösung zum Muster der Nachtangriffe erklären kannst. Dafür hast du jedoch nur einen Versuch.
--> Wäre jetzt freigeschaltet worden, ist aber schon tot
So ich werde heute einen aus Anivia und Buchzauber lynchen. Wen von beiden weiß ich noch nicht.
oder du dem SL die Lösung zum Muster der Nachtangriffe erklären kannst.
Cool, der Nachtangriff wird von irgendeinem bescheuertem Mustern ausgewählt, das erklärt die bisherigen Nachtangriffe, zerstört aber auch alle Informationen, die wir daraus ziehen könnten.
So weit, so Doubter, so Nachtpost. Was steht jetzt noch auf meinem Zettel?
Unterhalten wir uns ein bisschen mit Anivia und über Nyth, Torge bzgl. Buchzauber lese ich später nach, und sofern das die Lynchung nicht entscheidet, könnte man auch einfach Xaver nehmen. Der hat doch bestimmt schon eine Stimme. Gute Nacht!
Das mit dem Muster würde halt fast darauf hindeuten, dass Sareon böse ist.
Außer es ist halt irgendeine Bedingung die erfüllt sein muss oder so.
So warum ist plötzlich nach der nacht nyth nicht mehr im Gespräch?
Also die möchte ich weiterhin nicht aus den augen verlieren
Buch muss ich nochmal lesen