Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Doubter war nicht in ihrer engeren Startauswahl und wenn ich das richtig sehe, hatte sie ihn in einem ersten Anlauf auch nicht so mega dörfisch

    Aso

    Hier noch

    Sie hat gleich im zweiten post gesagt das sie ihn da vergessen hat

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.

    Ich kann wenig dazu sagen, aber glaubst du wirklich, sie hätte die ganze Zeit darauf gepocht, dass ein Wolf unter "Nyth und Anivia" sein muss, wenn ich der Oberbösewicht wäre?

  • Also ja, die Abwesenheit von dorfigen Stellen/Aktionen reicht mir gerade aus.

    Zur Kenntnis genommen.

    Erzähl du mir lieber, wie Anivia zu Einhorn passt?

    Keine Ahnung, hat das irgendetwas mit meiner Lynchstimme zu tun? Du dürftest mitbekommen haben, dass Anivia nicht meine erste Wahl für heute Abend war, aber möchtst gerade ausgerechnet du mir "passt nicht zu Wölfen, die einhorn kannte" als k.o.-Kriterium für Dorffeindliche unterjubeln? Und wenn nicht, was soll die Frage.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.

    Ich kann wenig dazu sagen, aber glaubst du wirklich, sie hätte die ganze Zeit darauf gepocht, dass ein Wolf unter "Nyth und Anivia" sein muss, wenn ich der Oberbösewicht wäre?

    Wenn man betrachtet das sie dich dann nicht lyncht

    Ja

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • -----------

    Stand Tag 4

    Anivia (2): Skylark, Xsí

    Buchzauber (1): Torge

    Kjeks (1): Anivia

    Nyth (2): Opnu, Raidho

    Torge (3): Kjeks, Xaver, Nyth

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Wir haben also eine Auswahl zwischen Torge, Nyth und Anivia

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Tag3:

    Familie ist alles, und Geschwisterliebe ist unsterblich - Torigon

    Und trotzdem habt ihr Torge geopfert.

    Außerdem gibt es eine Nachricht wieder am Stein im Dorf:

    Zitat

    Ehhhm joah Leute, vielleicht komm ich ja nacher nochmal on, aber ich möchte gerne in diese Bruderschaft/Orden whatever Ecke Lynchen, hab natürlich keine Ahnung wo die sitzt, kann mir aber Doubter oder Skylark dort vorstellen.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Anivia (2): Skylark, Xsí

    Buchzauber (1): Torge

    Kjeks (1): Anivia

    Nyth (2): Opnu, Raidho

    Torge (3): Kjeks, Xaver, Nyth

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 14. Juni 2019 um 21:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 11/17“ zu „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 10/17“ geändert.
  • Nacht4:

    Wer im Schatten lauert, kann vor großen Gefahren geschützt sein, aber kleine mögen ihn zu Fall bringen. - Unbekannter Autor

    - Niemand verfällt dem Chaos.

    - Doubter wurde zu einer Partie Verstecken eingeladen und ist nie wieder aufgetaucht. Er ist tot.

    - Heute gibt es die Möglichkeit Opnu zusätzlich zu töten. Er stirbt mit der Lynchung, außer min 3. Spieler wollen ihn per PN an den SL Retten. Es wird veröffentlicht, wer für Retten ist.

    - Buchzauber ist der neue Drachensprecher.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 14. Juni 2019 um 22:24

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 10/17“ zu „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 9/17“ geändert.
  • oder du dem SL die Lösung zum Muster der Nachtangriffe erklären kannst.

    Cool, der Nachtangriff wird von irgendeinem bescheuertem Mustern ausgewählt, das erklärt die bisherigen Nachtangriffe, zerstört aber auch alle Informationen, die wir daraus ziehen könnten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • So weit, so Doubter, so Nachtpost. Was steht jetzt noch auf meinem Zettel?

    Unterhalten wir uns ein bisschen mit Anivia und über Nyth, Torge bzgl. Buchzauber lese ich später nach, und sofern das die Lynchung nicht entscheidet, könnte man auch einfach Xaver nehmen. Der hat doch bestimmt schon eine Stimme. Gute Nacht!

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das mit dem Muster würde halt fast darauf hindeuten, dass Sareon böse ist.

    Außer es ist halt irgendeine Bedingung die erfüllt sein muss oder so.

  • So warum ist plötzlich nach der nacht nyth nicht mehr im Gespräch?

    Also die möchte ich weiterhin nicht aus den augen verlieren

    Buch muss ich nochmal lesen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.