Nyth-Aggropost hinterlässt einen von den ganz schlechten Eindrücken
Joah hat mir auch nicht gefallen.
Ich dachte bei diesem verwirrenden einen Post, das könnte so ne Nyth sein, die dasitzt und ausprobiert wer am besten auf wen zeigt, deshalb fand ich das ganz dorfig OK
Der Rest nah, erst rumkacken, dann ignorieren gefühlt. Frage mich blos, ob sie das auch als Wolf so machen würde.
Mir fliegt Anivia gerade auch zu weit unterm Radar
Ja, sobald man hier ein RL hat und nix postet ist man eh Wolf, daher kein Problem liebe Leute bin ja jetzt da.
Ich hätte heute auch nix gegen einen Xaver-Lynch. Liegt nicht am aufhören des Reimens, sondern am Bauchgefül und dann kommt noch dazu, dass wir dann wüssten, ob Doubter ne Wahl hatte, auch wenn das nicht unbedingt was über Doubter aussagt, wenn der Dorfi ist *grrr*
So Dobter: der hat sich mir gestern zu wenig ins Spiel eingemischt.
Xsi find ich immernoch positiv
Raidho muss ich mal nachlesen
Opnu auch, da hatte irgendwer was zu Opnu gesagt und ich möchte an der Stelle eine besonders Merkwürdige Verbindunng zwischen Opnu und Nyth anmerken. Blos hab ich von Opnu so gar nix mehr im Kopf.
Büchlein hat gefühlte 6 mal wiederholt (auch gestern schon), dass sie von mir nix im Kopf hat, hat sie mich dann irgendwann mal nachgelesen? Minus Pünktchen für dich
Skylark: Kann man Lynchen, KP noch keine wirkliche Meinung zu ihm.
Kjeks: auch Lynchbar, aber irgendwo hab ich Wolfigkeitslisten gesehen dachte nur: neh so kann das nix werden und da war der mit drauf: kleiner Pluspunkt.
Einhorn: möchte ich immernoch nicht lynchen. Muss ir das aber auch nochmal anschauen, sie kann man ja meist recht gut anhand der Wortwahl als böse erkennen.
So zu mehr hab ich erstmal keine Lust redet mit mir, einfach so nachlesen mach ich eh nur äußerst ungerne.