Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Nyth-Aggropost hinterlässt einen von den ganz schlechten Eindrücken

    Joah hat mir auch nicht gefallen.

    Ich dachte bei diesem verwirrenden einen Post, das könnte so ne Nyth sein, die dasitzt und ausprobiert wer am besten auf wen zeigt, deshalb fand ich das ganz dorfig OK

    Der Rest nah, erst rumkacken, dann ignorieren gefühlt. Frage mich blos, ob sie das auch als Wolf so machen würde.

    Mir fliegt Anivia gerade auch zu weit unterm Radar

    Ja, sobald man hier ein RL hat und nix postet ist man eh Wolf, daher kein Problem liebe Leute bin ja jetzt da.

    Ich hätte heute auch nix gegen einen Xaver-Lynch. Liegt nicht am aufhören des Reimens, sondern am Bauchgefül und dann kommt noch dazu, dass wir dann wüssten, ob Doubter ne Wahl hatte, auch wenn das nicht unbedingt was über Doubter aussagt, wenn der Dorfi ist *grrr*

    So Dobter: der hat sich mir gestern zu wenig ins Spiel eingemischt.


    Xsi find ich immernoch positiv

    Raidho muss ich mal nachlesen

    Opnu auch, da hatte irgendwer was zu Opnu gesagt und ich möchte an der Stelle eine besonders Merkwürdige Verbindunng zwischen Opnu und Nyth anmerken. Blos hab ich von Opnu so gar nix mehr im Kopf.

    Büchlein hat gefühlte 6 mal wiederholt (auch gestern schon), dass sie von mir nix im Kopf hat, hat sie mich dann irgendwann mal nachgelesen? Minus Pünktchen für dich

    Skylark: Kann man Lynchen, KP noch keine wirkliche Meinung zu ihm.

    Kjeks: auch Lynchbar, aber irgendwo hab ich Wolfigkeitslisten gesehen dachte nur: neh so kann das nix werden und da war der mit drauf: kleiner Pluspunkt.

    Einhorn: möchte ich immernoch nicht lynchen. Muss ir das aber auch nochmal anschauen, sie kann man ja meist recht gut anhand der Wortwahl als böse erkennen.

    So zu mehr hab ich erstmal keine Lust redet mit mir, einfach so nachlesen mach ich eh nur äußerst ungerne.

  • Lustig, je mehr ich drüber nachdenke möchte ich VOTE:Buchzauber machen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (1): Opnu

    Buchzauber (1): Anivia

    einhornlasagne (1): Skylark

    Skylark (1): Nyth

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 04:29:15

  • Anivia: Also erstmal habe ich das sicher nicht sechsmal erwähnt, sondern eher ein oder zweimal erwähnt und dann ist es so, dass ich dich tatsächlich nachlesen gegangen bin, daraus aber trotzdem nicht wirklich schlau geworden bin. Was genau außer dem dass ich das sechsmal erwähne, macht mich denn für dich so wolkig, dass ich bei dir Lynchprio habe?

  • Doubter: Gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich aktuell nicht wirklich einen Plan. Anivia letzte Posts fand ich irgendwie ein bisschen wolfing, Kjeks hat mir auch nicht so gefallen. Vermutlich einen der beiden

  • Also klar lyncht halt einen aus Einhorn, Kjeks und mir, vielleicht liege ich einfach komplett falsch.

    Wäre nicht auszuschließen, würde wohl meine aktuelle Situation in deisem Spiel auch erklären und hey vielleicht bin ich ja sogar Wolf ohne was davon zu wissen :D :ugly:

  • Nyth-Aggropost hinterlässt einen von den ganz schlechten Eindrücken, in dem ganze TA-Gewusel Xaver-Nyth einhorn-Xaver ist das ja schon fast wieder egal.

    Wie ist das zu verstehen? Also der Zusammenhang zwischen erstem und zweitem Teil.

    es wird mehr als nur einen bösen geben

    Ein Wort und eine Zahl: Spiel 4


    Ich wollte überhaupt nie eingebildet sagen dass ich der tollste Xavereinschätzer bin :/ , aber wenn ich dich bisher ganz okay einschätzen konnte kann ich das wohl sagen, ist ja nicht so wie bei Noira die ich immer falsch habe xD Und nein ich würde in der Situation ja gar nicht verzichten dich öffentlich zu kritisieren, aber auch nicht dich in den Lynchfokus rücken, das macht ja auch nur bedingt Sinn. Aber ich hab generell keine Ahnung, wie ich das letztendlich spielen würde, mein letztes Wolfsspiel ist halt bestimmt 5 Jahre her. xD

    Natürlich darfst du sagen, dass du glaubst mich einschätzen zu können. Das Ding ist nur, dass jeder der meint mich einschätzen zu können, damit früher oder später (meist früher) damit auf die Schnauze fällt.

    Und wenn du mich kritisierst, rückst du mich in den Fokus, auch wenn du mich nicht lyncht. Und irgendwer anders, der den Xaver-Zug startet, wird sich schon finden.


    Ich hätte heute auch nix gegen einen Xaver-Lynch. Liegt nicht am aufhören des Reimens, sondern am Bauchgefül und dann kommt noch dazu, dass wir dann wüssten, ob Doubter ne Wahl hatte, auch wenn das nicht unbedingt was über Doubter aussagt, wenn der Dorfi ist *grrr*

    Du willst also einen Info-Lynch, der dir keine Infos bringt? #Logikhochdrei


    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Anivia (1): Opnu

    Buchzauber (1): Anivia

    einhornlasagne (1): Skylark

    Raphii (1): Xaver

    Skylark (1): Nyth

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 03:34:39

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Anivia letzte Posts fand ich irgendwie ein bisschen wolfing, Kjeks hat mir auch nicht so gefallen. Vermutlich einen der beiden

    Magst du das etwas genauer ausführen?

    Was hat dir zB an Kjeks nicht gefallen?

    Ein Königreicht für Drachen alle die ihre Meinungen anfangen freiwillig wenigstens so ein bisschen zu begründen.

    Anivia Überspringst du meine Fragen oder kommt da noch was?

  • Siehst du wie ich dich Lynche? :ugly:

    Nein, aber du hast darüber nachgedacht, mich zu lynchen, um Infos über Doubter zu bekommen, die dir nur etwas bringen, wenn a) ich Wolf bin und b) du Doubters Gesinnung schon im Voraus kennst. Ohne dabei darauf zu kommen, dass es dir also gar nichts bringt mich zu lynchen (außer eben, dass ich dann tot bin).


    Falls sich übrigens jemand fragt, weshalb ich Raphii lynche: Ich finde ihn nicht dorfig*. Und sein Mimimi finde ich im Gegensatz zu anderen auch nicht dorfig. Außerdem hat sich mal jemand beschwert, dass niemand auf Raphii gestimmt hat. Und natürlich macht es den Lynchstand schöner, weil mehr Einzelstimmen.

    *Nyth hätte das vermutlich jetzt gerne begründet ... und auch noch freiwillig. Ich weiß auch nicht, ein Dorf-Raphii ist für mich irgendwie ... lustiger drauf oder so.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nyth: Ich fand bei Kjeks die Reaktionen die so kamen irgendwie nicht wirklich dorfig, vor allem diese Argumentation aka „Wieso sollte ich das als Wolf machen!?“.

    Bei Anivia fand ich jetzt den Vote auch ein bisschen seltsam, fand den auch irgendwie schwach begründet.

    Allerdings weiß ich jetzt auch nicht was ich von ihrem letzten Post und dem „Vielleivht bin ich auch wolf ohne es zu wissen“ Satz halten soll. Weiß nicht ob sie sowas als Wolf bringen würde, aber kenne ihr Spiel auch nicht so gut...

  • Raidho positiv

    Ich korrigier das mal: Raidho positiver und damit nicht mehr erste Lynchprio bei Opnu. Die kleinen aber feinen Unterschiede. :P

    Ne, war tatsächlich irritiert, weil ich hatte zu den Beiden eher einen Teamausschluss.

    Das:

    Raidho wandert ins positive

    habe ich tatsächlich so verstanden, dass Raidho ab jetzt positiv ist, aber deine Interpretation klingt auch sinnvoll ^^

    Bei Raphii... ich habe keine Ahnung. Der Umstand, dass er nur wenig schreibt (bzw. oft halt nur ein-zwei Sätze) macht es mir irgendwie schwer. Sehe wenig Begründungen und Überlegungen von ihm in der Runde. Wenn ihr (wer war das noch gleich?) überzeugt seid, das gestern war ne Dorf-Raphii-Reaktion werde ich mich nicht dagegen sträuben, aber in meinen Augen macht sich Raphii das Spiel bislang zu einfach.

    Kjeks fand ihn iirc vorher schon dorfig, ich hab überlegt, ob ihn das dorfig macht. ich habe aber das von Torge erwähnte spiel, in dem er das schon mal gemacht hat noch nicht nachgelesen, würde aber einen kleinen Dorfpunkt dafür vergeben

    8o wuaas? Da bin ich bestimmt nicht am schlimmsten. xD

    Du springst schon sehr schnell ein, wenn jemand anderes oder du leicht angegrffen wird ^^ Allerdings bist jawohl doch nicht im Team mit Ente, also kA :ugly:

    Also klar lyncht halt einen aus Einhorn, Kjeks und mir, vielleicht liege ich einfach komplett falsch.

    Wäre nicht auszuschließen, würde wohl meine aktuelle Situation in deisem Spiel auch erklären und hey vielleicht bin ich ja sogar Wolf ohne was davon zu wissen :D :ugly:

    Gibt Anivia eher als Dorf oder Wolf so schnell auf? Ich würde das spontan dorfig werten ^^

    so, ich les jetzt doch zuerst Kjeks nach und dann Nyth

    Hey-ho!

  • Nochmal in Ruhe anschauen möchte ich mir raidho, opnu, torge, raphii einfach weil sie mir zum teil zu seltsam bzw nicht Dorfdienlich spielen

    Kannst du mir das bitte vor allem bei Raidho erklären? Habe den als sehr produktiv in Erinnerung.

    Wenn ihr (wer war das noch gleich?) überzeugt seid, das gestern war ne Dorf-Raphii-Reaktion werde ich mich nicht dagegen sträuben, aber in meinen Augen macht sich Raphii das Spiel bislang zu einfach.

    ich habe lediglich gesagt, dass er das einmal als Dorf gemacht hat. Nicht, dass es ein eindeutiges Dorfzeichen ist.

    Irgendwie gefallen mir gerade weder Anivia noch Buch allzu sehr. Kjeks-Lynch wirkt gerade auch ziemlich Konsens. Sehe den gerade eigentlich nicht so. Nyth dagegen etwas besser. Xaver auch.

  • Seit wann ist produktiv zwingend dorfig und es heisst auch nicht, das ich Raidho deswegen gut einschätzen kann.

    Wo siehst du bei der Stimmverteilung einen Konsenz???

    Und warum muss der Konsenz falsch sein?

    Ja ich bin schuldig...

  • Gibt Anivia eher als Dorf oder Wolf so schnell auf? Ich würde das spontan dorfig werten ^^

    Wait, Anivia sieht für dich aus wie jemand der aufgegeben hat?! Mit einer Stimme auf sich?

    Bloß wegen so einem Beisatz? Oo

    Ich habe das Gefühl die Achterbahnfahrt mit dir geht weiter. xD

    Anivia sehe ich nicht zwingend wölfisch, aber ich tue mich sehr schwer, ihren Gedanken zu folgen. Die auch etwas zahlreicher sein dürften.

    Auch jetzt, ich habe drei Sachen bei ihrer Einschätzung angesprochen/nachgefragt. Zu einer davon gibt es ein "hab ich mir halt auch so gedacht"-Antwort, zum Rest gar nichts.

    Ich frage mich halt, ob ein Dorfi sich nicht etwas mehr Mühe geben würde, seine Gedanken den anderen Spielern näher zu bringen und so allgemein eine Basis aufzubauen.

    Andererseits ist Anivia halt auch einer der Spieler, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie im Dorf sind und sich einfach wenig drum kümmern, was andere von ihnen denken oder was sie grade tun könnten, um das Spiel voran zu bringen. So eher Kopf-durch-Wand-Typ. ;)

    Fazit bleibt aber lynchbar.

    Meeh, es ist bald 19 Uhr und ich sehe noch gar keine Richtung hier im Thread. Das ist kein gutes Zeichen.