Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Da frag ich mich wer von euch auf Buchzauber gut ist und warum derjenige nicht auf einen der anderen beiden stimmt.

    Denn so bin ich halt der Helfer von Buch und das wird nix. Ende der Geschichte. Bin ich halt mal wenigstens nicht dran Schuld.

  • Denn so bin ich halt der Helfer von Buch und das wird nix. Ende der Geschichte. Bin ich halt mal wenigstens nicht dran Schuld.

    Wenn du tatsächlich gut bist (~ okay) und Buchzauber tatsächlich gut ist (weniger okay, aber verdächtig viele Leute wollen sie lynchen), dann ist dieser Beitrag trotzdem noch ein Paradebeispiel dafür, weshalb man mit Schuldzuweisungen bis nach der Runde warten sollte. Du lynchst nämlich auch gerade keinen Wolf.

    Und was genau ist jetzt das schlagende Argument, euch beiden zu glauben? Dass ihr gerade in der Minderheit seid? zwei zu drei, schön.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ja kann ich mit leben, wenn ich keinen Wolf lynche.

    Ich weiße niemandem die Schuld zu, es war eher eine Erkenntnis, dass ich nix mehr machen kann, wenns so bleibt.

    Leider denke ich langsam, dass kjeks auch gut ist und Nyth halt einfach alle ihre Scans richtig angegeben hat :ugly:

  • Ich glaube dir mehr als Kjeks und Raidho mehr als Buchzauber, und daraus ergibt sich leider kein funktionierendes Team... :/ Und dann ja, was soll man machen, immerhin ist die Runde dann irgendwann zu Ende.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Und Xsí solltest du gut sein, hast du immernoch die Möglichkeit auf deinen Wolf Raidho zu stimmen.

    Alleine? Und wieso ist Raidho eigentlich Wolf, weil ich das gesagt habe? (Schön und gut, habe ich gesagt... Raidho Tag 1 ist nicht Raidho die letzten Tage), aber wie du selbst gesagt hast... Raidho-Wolf, der einfach nur so schnell ein paar Dorfis über die Klinge springen lassen muss hat keine echte Motivation für Skylark, oder für mich.

    So was finde ich eher in deinem Verhalten wieder.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Tja gut, wie gesagt, dann wars das jetzt halt für mich, mehr kann ich nicht tun.

    Buchzauber zu lynchen ergibt halt eigentlich echt nur Sinn, wenn ich der Helfer bin, oder hab ich da nen Knick in der Optik?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 7"><p>Buchzauber (3): Kjeks, Raidho, Xsí</p><p>Xsí (1): Anivia</p></woltlab-spoiler>

  • Wenn ich es richtig sehe gibt es eine Revolution gegen Buchzauber.

    Lynchpost folgt gleich

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Tag 6:

    Leider bin ich gerade auf einer Probe - Der SL

    Aber ihr opfert Buchzauber, einen guten Spieler

    In der Nacht fressen Kjeks+Raidho einen der beiden Spieler Anivia (Dorf) oder Xsi (Orden) und opfern dann anderen am Folgetag

    Es gibt keine Möglichkeit, dass dies nicht passiert.

    Damit gewinnt das Chaos und der Orden

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (17. Juni 2019 um 22:45)

  • Okay, jetzt nochmal mit offenen Karten, Anivia, was genau hast du da im Endspiel von mir erwartet?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Irgendwie war schnell klar, dass wir keine Chance mehr hatten, spätestens als Fayks tot war...

    Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass Loopy als Drittpartei in der Konkurrenz schon irgendwo erkennbar war XD

    Bahhhhh8o

  • Irgendwie war schnell klar, dass wir keine Chance mehr hatten, spätestens als Fayks tot war...


    Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass Loopy als Drittpartei in der Konkurrenz schon irgendwo erkennbar war XD

    Ja dachte eig. auch man würde mehr fokus drauf legen wenn die gegenstände im umlauf sind lol xD aber sagte doch von anfang an gegen die haben wir keine chance xD

    Aber ihr habt den Noira fraß erraten Oo ohaaaa dass war dann mMn verdient mich killen zu dürfen ^^ nur mies dass ente direkt danach starb... xD

    Und ich hätte es Xaver dem troll zugetraut helfer der bruderschaft zu wählen :ugly:

    :katze:

  • Wie kann mich nur fressen? Und das so kurz vor der Fertigstellung des Todeslasers ... man kann doch nicht einfach den Bau des epischen Todeslasers verhindern!!!!! (Wenn Buch jetzt der Drache war, rege ich mich noch mehr auf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D