Ersatzspieler-Liste

  • nein nicht mehr, sorry hatte den Thread vergessen :D

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich würde eventuell einen Ersatzspieler benötigen. Gibt es jemanden, der sich vielleicht opfern würde?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hab einen Ersatzspieler. Danke!

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich habe aktuell keinen Ersatzspieler, würde sich jemand für den Fall der Fälle auf die Warteliste trauen? Bitte per PN melden, danke! :)

  • Also falls jemand noch im meinem Sonderspiel einspringen will. Es sind aber schon knapp 40 Seiten (Tag 3) :ugly:

    Vermutlich noch möglich, aber wahrscheinlich nicht ganz einfach

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Seiten sind da ja eh irrelevant

    Da kann potentieller Mitspieler easy Quereinsteiger :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • cih würde mich ja anbieten, aber habe ja schon mitgespielt XD

    Wobei war ja nur einfacher DB ohne Rollenwissen würde das gehen? XDDDD

    Ansonsten viel Erfolg bei der suche

  • Gibt es evtl Leute, die noch Lust haben, in meinem Spiel mitzuspielen? 4 Seiten, viele Mitspieler und noch mehr Spaß warten auf euch!

    Edit: hat sich hoffentlich erledigt

    Hey-ho!

    Einmal editiert, zuletzt von einhornlasagne (4. April 2022 um 22:24)

  • ich kann nicht denken und muss tagsüber arbeiten

    aber bevor da jetzt deshalb nen waldlauf ist bin ich besser

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo

    Ich bräuchte wohl einen Ersatzspieler, wäre supi falls sich jemand findet. :)

    Wir sind noch in der Monarchen Wahl und haben aktuell 2 Seiten, also kein großer Aufwand zum Nachlesen.

    Schon mal danke im voraus :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ja wäre machbar

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.