Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Einhornlasagne war zu dem Zeitpunkt für die Wölfe auf jeden Fall verzichtbar - sehe so eine Aktion nicht als unverhältnismäßig an

  • Berechtigte Meinung, dass dies das unwahrscheinlichere Szenario ist - aber man sollte es halt im Kopf behalten.

    Werde ich. Aber ich bin darüber hinweg, immer alle nicht sehr wahrscheinlichen Szenarien stundenlag zu untersuchen und so meine Zeit zu verschwenden, denn meist sind es eben doch die wahrscheinlichsten Szenarien. Ich denke, wir sollten erst einmal LB/Meloha lynchen. Nur wenn da kein Wolf drunter ist müssen wir schauen.

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Meliha

    damit Lb auch noch nen grund findet mehr von sich zu geben wenn er dorfi ist

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (5): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner, kentoxio, MalloN

    Meliha (1): Blacklands

    User7Gaming (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 05:41:22

  • Zwar iwie meh, da abwesend. Aber VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (4): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner, MalloN

    Meliha (2): Blacklands, kentoxio

    User7Gaming (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 05:20:58

  • Hat der Lb Wolf eher Kontakt zu seinen mitwölfen, oder eher nicht?

    Ich werd mir dann mal die Interaktionen anschauen. Seine postzahl ist ja recht überschaubar.

    Meliha ha ich in Erinnerung kann beide Varianten also Full contact und ohne contact spielen, ist aber abhängig von Partner eher auf der innigeren interactionsseite.

  • Ich bin generell nicht der Typ der so wirklich nach Stand votet sondern eher nach Überzeugungen. Ich lynche nur selten jemanden, bei dem ich keine Wolfsmomente habe.

    Blacklands wolfsmoment ist seine first-post-Regel?

    Kein anderer Spieler hatte wolfsmomente?

  • Data  Jewel : wie wird es gehandelt wenn Lb nix postet? Entschuldigt für heute dann, oder Waldlauf?

    For consistency sake - Entschuldigt für heute.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • LB123 ist für heute abgemeldet.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mir gefällt die Analyse, teile ich so.

    User hat auf meine Anschuldigungen zwar nicht so geantwortet, wie ich das wollte. Aber ich habe mich nochmal hinterfragt und würde ihn jetzt heute auch nicht lynchen. Im Hinterkopf behalte ich ihn mal, aber es gibt definitiv bessere Alternativen.

    Ich finde wir können jetzt nicht LB und Mel retten, weil sie abgemeldet sind. Ich werde mich einer der Votes anschließen, die Frage bleibt, welcher sinnvoller ist.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Hallohalli Dragondestiny,

    Wenn du noch offene Punkte hast auf die dir eine Reaktion von mir wirklich wichtig ist, sprich sie jetzt nochmal an oder schweig für immer :P

    Bis dahin...

  • Okay dann kann ich ja doch mei3m eigentlichen favo VOTE:Meliha nachgehen

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (3): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner

    Meliha (3): Blacklands, kentoxio, MalloN

    User7Gaming (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 01:22:41

    Das M macht den Unterschied.

  • weil ich das gefühl habe, sie könnte mehr. aber die ist ja abgemeldet lol

    meh..

    Ich musste lachen. So flach, aber ich musste lachen.

    Es ging zwar hektisch zu, aber trotzdem nehme ich ihr den SPrung nicht so richtig ab

    Doch. Ich bin wahnsinnig langsam. Ich hab erst 59 die ganzen einhorn Votes gemerkt. Da hab ich halt nicht umgevotet. Ich halte null, so zu analysieren, da ich immer lange brauche, um nen Post zu schreiben. #nachdenken #überlegen #zögern

    Warum sag ich es? Ich mag keine Unwahrheiten.

    VOTE: Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (3): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner

    Meliha (4): Blacklands, kentoxio, MalloN, Meliha

    User7Gaming (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 00:43:14

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN