Einhornlasagne war zu dem Zeitpunkt für die Wölfe auf jeden Fall verzichtbar - sehe so eine Aktion nicht als unverhältnismäßig an
Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Data -
21. Juni 2019 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Zumal die Alternative für Dragon sein sicherster dirfi wat
-
Berechtigte Meinung, dass dies das unwahrscheinlichere Szenario ist - aber man sollte es halt im Kopf behalten.
Werde ich. Aber ich bin darüber hinweg, immer alle nicht sehr wahrscheinlichen Szenarien stundenlag zu untersuchen und so meine Zeit zu verschwenden, denn meist sind es eben doch die wahrscheinlichsten Szenarien. Ich denke, wir sollten erst einmal LB/Meloha lynchen. Nur wenn da kein Wolf drunter ist müssen wir schauen.
-
Hallohalli MalloN,
literally was ich eben sagte
Bis dahin...
-
VOTE:Meliha
damit Lb auch noch nen grund findet mehr von sich zu geben wenn er dorfi ist
-----------
Stand Tag 4
LB123 (5): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner, kentoxio, MalloN
Meliha (1): Blacklands
User7Gaming (1): Dragondestiny
Verbleibende Zeit: 05:41:22
-
Zwar iwie meh, da abwesend. Aber VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 4
LB123 (4): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner, MalloN
Meliha (2): Blacklands, kentoxio
Verbleibende Zeit: 05:20:58
-
Hat der Lb Wolf eher Kontakt zu seinen mitwölfen, oder eher nicht?
Ich werd mir dann mal die Interaktionen anschauen. Seine postzahl ist ja recht überschaubar.
Meliha ha ich in Erinnerung kann beide Varianten also Full contact und ohne contact spielen, ist aber abhängig von Partner eher auf der innigeren interactionsseite.
-
Ich bin generell nicht der Typ der so wirklich nach Stand votet sondern eher nach Überzeugungen. Ich lynche nur selten jemanden, bei dem ich keine Wolfsmomente habe.
Blacklands wolfsmoment ist seine first-post-Regel?
Kein anderer Spieler hatte wolfsmomente?
-
-
For consistency sake - Entschuldigt für heute.
-
LB123 ist für heute abgemeldet.
-
Muss sagen so im Allgemeinen könnte es aber ab jetzt echt langweilig werden.
Prophet
-
Lynch 2 war ein Unentschieden, das heißt knappe Entscheidung.
Dragondestiny hat knap 2 Minuten vor Schluss quasi einhorns Tod besiegelt - Dorf
Samaraner und Benno von Archimboldi sind auch kurz vor der Wahl auf einhorn gesprungen. Das wäre als Wolf auch unnötig gewesen. Verdächtig nur eventuell Samaraner, der ist innerhalb von einer halben Minute auf Meliha und zurück gesprungen - trotzdem beide fürs Erste Dorf.
LB hat seinen vote kurz vorher auf Blacklands geparkt, musste sich deswegen nicht entscheiden - verdächtig.
Meliha ist auf Benno gesprungen, angeblich um sich selbst zu retten.
Dafür wäre zu dem Zeitpunkt ein Sprung auf einhorn sinnvoller gewesen. Es ging zwar hektisch zu, aber trotzdem nehme ich ihr den SPrung nicht so richtig ab. Seit dem Vote von Sama auf einhorn war eine halbe Minute vergangen, Meliha hatte seitdem sicherlich aktualisiert (zumal ihr Post nur den vote und "#survival" beinhaltet, selbst am Handy dauert das nicht mehr als 5 Sekunden). Zu dem Zeitpunkt stand es also aus Melihas Sicht vermutlich so:
Warum also auf Benno springen, wenn zur Selbstrettung ein Zug auf einhorn bereit stand? Zumal Meliha selbst ja nicht wirklich in hoher Lynchgefahr war.
Für mich also durch den Lynch
- MallloN
- Blacklands
- Benno von Archimboldi
- LB123
- kentoxio
- Samaraner
- User7Gaming
- Meliha
- Dragondestiny -> HD
(grün heißt Dorf, je dunkler der Ton desto saver. Orange heißt dringend verdächtig.
Ich wäre tendenziell eher für einen Meliha-Lynch, aber ich lynche aus Prinzip ungern Abwesende, deswegen
VOTE:LB123
-----------
Verbleibende Zeit: 06:56:56
Mir gefällt die Analyse, teile ich so.
User hat auf meine Anschuldigungen zwar nicht so geantwortet, wie ich das wollte. Aber ich habe mich nochmal hinterfragt und würde ihn jetzt heute auch nicht lynchen. Im Hinterkopf behalte ich ihn mal, aber es gibt definitiv bessere Alternativen.
Ich finde wir können jetzt nicht LB und Mel retten, weil sie abgemeldet sind. Ich werde mich einer der Votes anschließen, die Frage bleibt, welcher sinnvoller ist.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt ob wir alle recht haben und die zwei Wölfe sich abgemeldet haben (w t f) oder ob noch eine Überraschung wartet
-
Hallohalli Dragondestiny,
Wenn du noch offene Punkte hast auf die dir eine Reaktion von mir wirklich wichtig ist, sprich sie jetzt nochmal an oder schweig für immer
Bis dahin...
-
Wartet LB ist auch abgemeldet?
-
Hallohalli Mallon,
Zwangsweise mangels Post und offener Abmeldung.
Bis dahin...
-
Okay dann kann ich ja doch mei3m eigentlichen favo VOTE:Meliha nachgehen
-----------
Stand Tag 4
LB123 (3): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner
Meliha (3): Blacklands, kentoxio, MalloN
Verbleibende Zeit: 01:22:41
-
Hallohalli Samaraner,
Sind wir happy mit dieser pattsituation oder forcen wir Meliha?
Bis dahin...
-
weil ich das gefühl habe, sie könnte mehr. aber die ist ja abgemeldet lol
meh..
Ich musste lachen. So flach, aber ich musste lachen.
Es ging zwar hektisch zu, aber trotzdem nehme ich ihr den SPrung nicht so richtig ab
Doch. Ich bin wahnsinnig langsam. Ich hab erst 59 die ganzen einhorn Votes gemerkt. Da hab ich halt nicht umgevotet. Ich halte null, so zu analysieren, da ich immer lange brauche, um nen Post zu schreiben. #nachdenken #überlegen #zögern
Warum sag ich es? Ich mag keine Unwahrheiten.
VOTE: Meliha
-----------
Stand Tag 4
LB123 (3): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner
Meliha (4): Blacklands, kentoxio, MalloN, Meliha
Verbleibende Zeit: 00:43:14
-