Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Ich habe kein Problem damit, dass du das untersuchst, aber wie du damit direkt nach dem Kill loslegt das wirkte schon etwas...geplant.

    War halt dann online. Aber ist auch nicht so wichtig.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Vielleicht kann sie uns anstatt dessen überzeugen.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Cynder ersetzt durch einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacklands (2): User7Gaming, Dragondestiny

    einhornlasagne (1): MalloN

    LB123 (1): Samaraner

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 09:05:59

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hallohalli einhornlasagne,

    HYPE - Welcome to the freakin crew!

    Wenigstens ein Gesicht mehr, das ich kenne :D

    Erzähl mir was zum gestrigen Lynch <3

    Bis dahin...

  • Ein paar Gedanken zu deinen Ausführungen:

    speziell Dragon und kentoxio

    Zuerst Dragon: ich find grad sos Neuling würde er wenn er auf ein leveling rauswill nicht noch mehr anecken. Ein bisschen ist meist ok, aber nicht Marke Kamikaze.

    Kentoxio: den wolfcsll kann er mmn such als Wolf bringen sowohl wenn cypher Dorf ist als auch wenn sie Wolf ist.

    Um den cypherlynch werden wir nicht rumkommen, aber für mich Cleart der Call nicht .

  • Hallo an alle ^^

    User7Gaming ich hab bis jetzt nur am Handy das Spiel überflogen, erwarte also keine krasse Analyse... Die Lynchung gestern fand ich auch etwas undynamisch, wie das jemand hier genannt hat. Als aussenstehender hätte ich wohl auch doubter mitgelyncht (als Cynders Ersatz sowieso :ugly: )

    Jetzt bin ich aber erstmal frühstücken und dann lese ich Mal ordentlich nach #Studentenleben

    Hey-ho!

  • sama und user erscheinen etwas teamig momentan, das nur am Rande. (Und nicht nur wegen der Verteidigung gerade eben)

    Bin mir so gar nicht sicher dass die beiden das do als Team spielen würden, würde da eher sagen, dass dem nicht so ist.

  • Dann mal zu doubters Interaktionen:

    Ich werd mit meiner Aussage korrigiert, sama wird nicht Fisch nicht Fleisch eingeschätzt, Ente dorfig

    Er antwortet Benno hinsichtlich dortiger Überlegungen von sama, die mmn ziemlich Quatsch sind.

    kann man schon so lesen dass er hier versucht sich sama zu ‚offenbaren‘

    Kentoxio antwortet er hinsichtlich Ente gesinnun

    Wer ist morgen dabei bei nem Doubter Lynch?:ugly:

    Niemand, weil wir lieber Wölfe lynchen :P

    N

    Aus dem nichts dann dragondestiny

    Der zuvor schon 4 stimmen hatte und somit Schein Richtung titelerlangen gegangen ist.

    Doubter warum dragon als HD?

    Was spricht denn warum gegen ihn?

    Hier wird Dragon wieder ohne Begründung befürwortet

    Weiter dann im nächsten post

  • Wählst du jemanden wolfiges, damit er durch den HD im Fokus steht oder denkst du das ist ein Lynch?

    Hat er schonmal gemacht, da war er wenn ich mich richtig erinner Dorfi.

    erzählt dass User das seiner Meinung schon mal genügst als er Dorf war?

    Ente was hast du gegen Sama und Blacklands?

    ‚Verteidigung’ von sama und mir

    Er ist irgendwo zwischen Neutral und meh... Deswegen tendenziell neutral, das geht quasi von unten nach oben und ist mehr oder weniger nochmal eine leichte Abstufung, da ich denke ich hier wirklich Dinge gesehen hab, die für einen Wolf sprechen.

    Blacklands stürzt sich meiner Meinung nach auf allerlei Leute und Sama find ich gerade einfach noch nicht dorfig, weil mir da noch ein wenig die Analyse in seinen Posts fehlt.

    Naja schätze Blacklands checkt die Leute ab und schätzt sie anhand ihrer Reaktionen ein usw, sehe jetzt nicht was daran wolfig sein soll.

    Also bei Sama fehlen dir die Begründungen oder was genau stellst du dir bei ihm unter Analyse vor?

    Und nur weil dir diese fehlt ist er nicht positiv? Sie ist bei Sama also ein Dorf-Zeichen für dich?

    Weitere Fragen an Ente bezüglich sama und mir

    Er ist aber auch unvereingenommen und denke seine Entscheidungen, grade wenn es drauf ankommt sind dann viel interessanter und besser zu deuten.

    Dragonwahl wird verteidigt

    Wenn ich richtig liege, dann würde er alle potenziellen Wölfe retten wollen und sichere Dorfbewohner anklagen.

    Aber meine Schlussfolgerung ist echt behindert, da hab ich nicht lange genug nachgedacht. Sieh es als laut gedacht und nutze es als Grundlage für eigene Einschätzungen.

    Wäre das nicht sehr offensichtlich?

    08/15 Meinung zu Dragon

    direkter Kontakt mit kentoxio und folge des votes gegen cynder

    Cynder ist zu den Zeitpunkt klar inaktiv und wäre als geopferter Wolf kein großer Verlust, im Gegenzug ist aber auch der kill eines inaktiven Dorfbewohner nicht wirklich als Argument gegen ihn zu verwenden.


    Das habe ich mir auch gedacht...User scheint ein wenig planlos zu sein...es gefällt mir auf jeden Fall nicht, ob ich es auch wolfig finde weiß ich aber noch nicht.

    Nur weil du seien Plan nicht verstehst, ist user sicher nicht planlos...

    Lesen kannst du schonmal def nicht...

    @LB meinen wolfigsten Spieler vote ich schon, beim Rest noch zu unsicher

    Verteidigt wieder User mallon gegenüber

    Erwähnung Lb


    Nachdem doubter eher nicht so gern Wolf oder böse ist würde ich vermuten dass er eher weniger Kontakt mit seinen Wölfen aufgenommen hat. Ich denk auch dass er die Wölfe eher nicht verteidigt hätte

  • Fazit: bin noch am überlegen.

    Entweder er spielte die Nummer: ich gehe möglichst wenig Kontakt mit meinen Wölfen ein,

    Dann wäre meliha, Lb gut möglich auch raidho

    Oder er spielt sehr eng mit Ihnen dann würde Dragon, kentoxio, User und du in Betracht gezogen werden

  • Entweder er spielte die Nummer: ich gehe möglichst wenig Kontakt mit meinen Wölfen ein,

    Dann wäre meliha, Lb gut möglich auch raidho


    Oder er spielt sehr eng mit Ihnen dann würde Dragon, kentoxio, User und du in Betracht gezogen werden

    confirmation bias sagt Option 1.

  • Blacklands Was du gesagt hast, hab ich so halb auch schon gesagt. Nämlich, dass von Doubter nichts kam, außer begründungslose Unterstützung. Das Fazit ist, dass wir alles richtig gemacht haben.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Danke für die Analyse Blacklands

    Für mich macht die auf den ersten Blick wieder Dragon wolfiger...tatsächlich war mir der Gedanke ja schon bei der HD-Wahl gekommen, dass fals Doubter = Wolf/Wolfsfreundlich Dragon auch in diese Ecke rutschen dürfte.

    Andererseits kann es auch sein, dass Doubter davon ausgegangen ist, dass er nicht sehr lange überleben wird und hat deswegen versucht, eben diesen im oberen Absatz erwähnten Eindruck zu erzeugen (nämlich, dass er Dragon zum Wolf-HD wählen wöllte)


    Das würde dann wieder pro Dragon sprechen.

    Was sagen andere Leute, die Doubter kennen dazu? Ist ihm zuzutrauen, dass er einen frühen Tod einkalkuliert hat und deswegen bewusst versucht hat, künstlich auf Level 0 mit Dragon zu spielen?

    Das M macht den Unterschied.