#müde
Kurze Zwischenfrage: Wieso wird sich so an dem Wort Spiellösung aufgehangen? Bei neuen Spielern kann ich noch verstehen dass sie es wörtlich nehmen, aber von Spielern wie Raidho oder Blacklands bin ich in dem Kontext überrascht. Aber jut.
Nichtsdestotrotz mal mein aktueller Stand (Einschätzungen sind grob nach Zuverlässigkeit sortiert):
Dragon Dorf -> sehe hier kein konsequent anwendbares Wolfsmindset. Besonders die folgenden beiden Abschnitte passen für mich so gar nicht:
Ich kann dir aber beim besten Willen nicht mein Spiel beschreiben, da ich die Frage nicht ganz verstehe und auch nicht zu viel preisgeben kann. Immerhin wisst ihr schon, dass ich neu bin, und das sollte Einschätzung/Tipp genug sein.
Hier wäre er als Wolf entweder geradezu naiv vorsichtig oder levelt extrem.
User7 sieht alle als Wolf, die ich eigentlich eher bis klar im Dorf hatte (mich eingeschlossen, höhö) und (annähernd) auch umgekehrt. Entweder bin ich unglaublich schlecht im Read oder er ist Dorf, da er wohl nicht alle ins Messer laufen lässt.
Als extrem vorsichtiger Wolf würde er den doch unüblichen Gedankengang "Deine Einschätzung ist so weit daneben du kannst kein Wolf sein" nicht äußern (und vermutlich auch nicht haben), als extrem levelnder Wolf hätte er dafür gesorgt noch mehr anzuecken.
Blacklands Dorf -> personenbezogener Read. Blacklands Wolf wäre deutlich weniger (und anders) aktiv.
Benno Dorf -> Habe ich schon mal erwähnt, bleibt dabei. Benno sollte in diesem Spiel aber niemals aufgrund von eigenem Spiel sicher ins Dorf gestellt werden, das wäre gefährlich basierend auf dem was wir von ihm gesehen haben und dem Umstand dass es keinen Vergleichswert gibt.
Cynder Wolf -> Unverändert. Ob man sie heute lynchen darf/sollte/muss ist wohl Ansichtssache.
Ente Dorf -> So ein bisschen sehe ich das Dorfspiel, so ein bisschen mehr verlasse ich mich auf die drölfzig Leute die Ente einschätzen können.
kentoxio Dorf -> Finde die Interaktion mit Cynder bemerkenswert. Erfahrung hin oder her, das Selbstbewusstsein mit der kentoxio den Cynder Wolf callt fände ich eher ungewöhnlich für einen Wolf in seinem ersten Spiel:
Cynder du scheinst viel wert darauf zu legen, was über dich gedacht wird. Bist du wolf?
Natürlich, anderer Meinung?
Cool, dass wir uns da so einig sind :>
Wolf mit viel Freude am leveln fände ich durchaus möglich. Soll heißen Wenn Cynder Dorf -> kentoxio Dorf; kentoxio unabhängig davon eher Dorf.
Zum Rest habe ich noch keine ausgeprägte Meinung. Raidho was mal dorfig und ist wieder bei neutral, Meliha fand ich stellenweise ungewöhnlich viel blabla ohne Inhalt, User macht was User macht, Doubter kann man lynchen oder schauen ob er sich noch cleart, LB scheint mitzuspielen.
Irgendwen vergessen? Denke nicht.
pre edit: Ahja, Mallon. Ärgerlich.
tldr:
Unter Dragon, Benno, Blacklands, kentoxio, Ente max 50/50 1 oder 0 Wölfe
Cynder lynchen