Spiel 8 | Flüstern im Wald | Nyth | Spezialspiel - PBTA6 | Wolfsieg

  • Ist klar ... ergibt auch total Sinn. So cirka gar keinen.

  • VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (1): Shatala

    Shatala (2): Doubter, Opnu

    Skylark (2): MalloN, Ente

    Verbleibende Zeit: 04:53:31

    Bahhhhh8o

  • Ahja ... und da würde ich sie jetzt dann nicht einfach sterben lassen?

    Weiß nicht. Vermutlich schon.

    Ziel vom VM ist Scans produzieren und nicht am Ende ohne nützliche Scans zu überleben.

    So du glaubst, dass Kevin es verrafft seinen Scan richtig anzugeben, hältst ihn aber für spitzfindig genug, auf jeden Fall nützliche Scans zu produzieren und deshalb nicht Shaty zu wählen?

    Das sehe ich nicht so. Entweder weiß Kevin, was er zutun hat, dann hat er bei Shaty geschlafen, weil sonst hätte er den Scan angeben müssen. Oder er wusste es nicht und hat nichts angegeben und hat dann aber auch, denke ich, nicht unbedingt den Dunst, wie er jetzt die besten Scans produziert.

    Und ich weiß nicht was Kev drauf hat, weil ich ihn nicht kenne.

  • Ich hätte Tag 1 als VM in diesem Spiel meinen Scan auch nicht unbedingt angegeben ??‍♂️

    Möglich, dass er Shatala gescannt hat, ist halt für mich persönlich kein sinnvoller Scan ... aber naja.

  • Wegen des Restrisikos bei Shaty könnte ich sogar mit VOTE:Skylark leben gerade

    Und wie passst da deiner Meinung nach ein Team ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wegen des Restrisikos bei Shaty könnte ich sogar mit VOTE:Skylark leben gerade

    Und wie passst da deiner Meinung nach ein Team ?

    Loopy Shaty passt wie gesagt schon. Aber selbst wenn Shaty doch Alter ist - ein Team zu Loopy kann es immer geben, einfach weil er nicht immer so teamig spielt, sodass man es an Tag 2 schon erkennen würde...

    Das M macht den Unterschied.

  • Und wie passst da deiner Meinung nach ein Team ?

    Loopy Shaty passt wie gesagt schon. Aber selbst wenn Shaty doch Alter ist - ein Team zu Loopy kann es immer geben, einfach weil er nicht immer so teamig spielt, sodass man es an Tag 2 schon erkennen würde...

    Daran merkt man halt, dass du keine Ahnung von meinem Wolfspiel hast.

    Ich hätte mit einem Shaty Wolf, wo ich dann von einem Scan ausgehen müsste, nie im Leben so gespielt als Mitwolf. Und als Wolf mit nem Shaty Alten, hätte ich sie auch einfach sterben lassen und das Spiel dann gewonnen.

  • Loopy Shaty passt wie gesagt schon. Aber selbst wenn Shaty doch Alter ist - ein Team zu Loopy kann es immer geben, einfach weil er nicht immer so teamig spielt, sodass man es an Tag 2 schon erkennen würde...

    Du hast meine Frage nicht beantwortet....sondern wie passt ein Loopy - Shaty Team ?
    Welche Interaktion deutet auf ein Team hin und warum macht es sinn so als Team zu spielen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hätte mit einem Shaty Wolf, wo ich dann von einem Scan ausgehen müsste, nie im Leben so gespielt als Mitwolf. Und als Wolf mit nem Shaty Alten, hätte ich sie auch einfach sterben lassen und das Spiel dann gewonnen.

    Seh ich auch so

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • MalloN

    Zu deiner Aussage mit dem Alten: Du glaubst also nicht an einen Alten im Setting, aber daran das Nyth den Alten einem Wolf als Tarnrolle gibt?

  • Wenn Shatala nicht Wolf ist, kann ich mir ein Team aus Ente, Doubter, Jopnu gerade ganz gut vorstellen.

    Wie kommst du bitte auf den Unsinn?

    Wieso nicht? Jopnu fand ich eh nicht so dörfisch, Ente spielt gerade auch nicht sein Dorfspiel.

    Und bei dir wundert es mich auch, dass du mur his zur ersten Ecke denkst und dir sonst keine Gedanken machst. Außerdem du gehst doch eh von Shatala Wolf aus, also hast du ja nix zu befürchten.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Skylark

    MalloN (1): Shatala

    Shatala (2): Doubter, Opnu

    Skylark (2): MalloN, Ente

    Verbleibende Zeit: 04:36:54

  • Skylark nur weil du was anders machen würdest als kev heisst ja nicht er hätte es so gemacht...

    Ausserdem würde ich ente eher im Team mit mallon sehen...

    Jopnu ka

    Ja ich bin schuldig...

  • Skylark nur weil du was anders machen würdest als kev heisst ja nicht er hätte es so gemacht...

    Ausserdem würde ich ente eher im Team mit mallon sehen...

    Jopnu ka

    MalloN hat sich aber durch das von Alo aufgeführte eigentlich eher als Wolf ausgeschlossen.

  • Skylark nur weil du was anders machen würdest als kev heisst ja nicht er hätte es so gemacht...

    Ausserdem würde ich ente eher im Team mit mallon sehen...

    Jopnu ka

    MalloN hat sich aber durch das von Alo aufgeführte eigentlich eher als Wolf ausgeschlossen.

    Möglich mir reicht das aber nicht und ich fand die Art wie Ente Mallon ins Dorf gestellt hat sehr unecht....

    Ja ich bin schuldig...

  • Der Stand gefällt mir nicht... Können wir bitte ein UE vermeiden oder was knappes, das wäre aktuell sehr vorteilhaft.

    Es sind noch 4,5 Stunden.

    Sagmal ich finds grad bissel schwer dich einzuschätzen, weil du gefühlt nicht sehr auf Fragen deiner Mitspieler eingehst. Ist das Absicht?