Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Ich hab Blacky doch dorfig?

    Mich mit mimimi zu imitieren ist schon leicht fies :P

    ähm ich meinte neutral.

    Sorry, das war wirklich nicht nett von mir.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:MalloN

    Blacklands

    Dieses nix halbes und nix ganzes macht imo nicht viel Sinn wenn beide Wolf wären

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (3): Xaver, Ente

    Ente (2): MalloN, Anivia

    Kimberly (1): Kev4000

    MalloN (4): Doubter, Blacklands, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 00:24:09


  • Da sich nicht mehr viel am Stand zu ändern scheint, auch wenn noch 3 Stimmen fehlen, machen wir mal Xaver stimmt auf MalloN (2 Stimmen), damit niemand auf dumme Gedanken kommt.

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (1): Ente

    Ente (2): MalloN, Anivia

    Kimberly (1): Kev4000

    MalloN (6): Doubter, Blacklands, Samaraner, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:14:44

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • sorry, hätte geplant früher da zu sein.

    VOTE:MalloN vor Ente und Co.

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (1): Ente

    Ente (2): MalloN, Anivia

    Kimberly (1): Kev4000

    MalloN (7): Doubter, Blacklands, Samaraner, Xaver, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 00:11:46

  • bevor jemand fragt, wen ich unter anderen umständen gelyncht hätte: wsl entweder eh mallon, wegen seiner lynchversuche oder LB. Xaver dörfisch, sama eher Dorf, rest irgendwo dazwischen.

  • Und die anderen Wölfe sind jetzt Anivia und Ente, weil sie nicht auf ihn draufgegangen sind? Ich weiß nicht, ob das zu einfach ist. Aber ich kann jetzt nichts mehr ändern, bin gespannt.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Anivia (1): Ente</p><p>Ente (2): MalloN, Anivia</p><p>Kimberly (1): Kev4000</p><p>MalloN (7): Doubter, Blacklands, Samaraner, Xaver, Kimberly</p></woltlab-spoiler>

  • Und die anderen Wölfe sind jetzt Anivia und Ente, weil sie nicht auf ihn draufgegangen sind? Ich weiß nicht, ob das zu einfach ist. Aber ich kann jetzt nichts mehr ändern, bin gespannt.

    LB und Shatla haben gar nicht gevotet und man kann auch Mitwölfe voten...

    Ja ich bin schuldig...

  • Unruhestifterin MalloN wird gelyncht

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 5. Juli 2019 um 21:12

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | 11/12“ zu „Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | 10/12“ geändert.
  • Mathematiker Xaver wird gefressen.

    Deswegen begehen Schwärmerin Doubter und Amor Kimberly Selbstmord. Kimberly wurde in dieser Nacht außerdem noch erdolcht.

    Xaver vererbt den HD an Blacklands, der bereits HD ist & daher keine zusätzliche Stimme bekommt.

    Ente startet morgen mit 2 Stimmen gegen sich.

    Es wird Tag

    Deadline auf 06.07.19 21:00 gesetzt
    Rabe stimmt auf Ente (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:01:09

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Damitbist blacklands Safe Dorfi, sonst wäre das Spiel vermutlich schon vorbei...

    Sama auch Dorf...

    Bleiben Kev, Shatala, Anivia und LB


    Wäre aktuell dafür, dass das Dorfi die einige Chance nutzt und gemeinsam abstimmt.

    @Sama... Welche drei sind von den 4 Wolf?

    Gehe aktuell von Anivia, Shatala und LB aus... Gerade anivias Reaktion auf meinen Teamverdacht hebt den für mich noch in den Fokus

    Bahhhhh8o

  • Ente

    Würde ich spontan so mitgehen.

    Bin aber müde und muss mir das morgen nochmal anschauen.

    Im Zweifelsfall lynchen was Blacky lyncht.