Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • stand jetzt im direkten vergleich, wer ist eher wolf für dich: raidho/jopnu? + bonuspunkte, wenn du verstehen kannst, warum ich aktuell exakt einen wolf darunter ganz wahrscheinlich finde

    Alohomora hab jetzt mal geguckt, wie krass ich das formuliert haben muss, dass du die theorie als so stichhaltig und wichtig ansiehst und würde dir vorschlagen das zitat auch einfach nochmal anzuschauen

    #notiz

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • war keine absicht alo, aber such dir ruhig was du brauchst um dich von meiner wolfsstellung zu überzeugen.

    hat einer die peeks? habe im kopf, dass sie leider relativ nutzlos waren, also muss ich morgen wohl tatsächlich noch was tun

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (4): Alohomora, Doubter, Meliha, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 21:35:09

  • Ja irgendwo war noch ein einhorn Dorfpeek, der mir grade nicht einfallen will.

    der kam von meliha

    ist nur die Frage ob Schlendi solange beim Seher suchen hätte...

    ich bin confirmed schlecht im seher suchen, habe opnu/kev komplett raussortiert ohne cover und deins auch effektiv nicht gefunden

    Ist der Schlendi so dreist? Das überlege ich gerade. Den Raphii-Scan so in den Raum zu werfen (ok, wäre eh irgendwann gekommen), um dann davon abzuweichen.

    ich hab meine letzten 1% seherequity probiert zu wahren, falls die wölfe auf den raphii-fehllynch hin frassen => weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sama hier bei vielen korrekten covern gefressen wurde.

    + ich wollte einhorn nen tag geben, falls sie seher ist, habe sie aber anscheinend deutlicher in ihren melihascan getrieben

    opnu fand ich im gespräch heute dorfig, er passt aber noch gut, muss ich morgen mal anschauen.

    shatala passt nicht zu raphii, aber sonst dut wolf

    kev und alo safe (bei meinem glück auch die scans)

    doubter find ich den beiden zitaten oben dorfig, aber irgendwie bin ich nur bedingt überzeugt

    hmmmmmmm

  • Alo eher dorfig von dem was sie so schreibt.

    alo scan

    Alo eher dorfig von dem was sie so schreibt. Schlendi könnte auch Dorf sein (aber auch ein Wolf kann dieses Spiel mitspielen, ist ja ne gute Vorlage, irgendwas zu machen)

    Doubter eher meh, zu wenig zielorientiert, wenn das Ziel ist, Wölfe zu finden. Raidho ist dorfig. Mel... ist da. Mehr aber auch nicht wir

    Bei

    Alo DB ?

    Raidho wird mir bitte nicht gelyncht.

    Raidho Dorf?

    Ich wäre heute wohl für VOTE:Meliha, das ist im Moment nichts halbes und nichts ganzes was sie da macht.

    meliha wolf?

    Kev würd ich grad fast ins Dorf schieben für die Aktion xD

    kein scan, aber richtig

    Da ich bezweifle, dass Mel heute gelyncht wird

    mel wolf?

    Alo: vermutlich Dorfi. das Hinterfragen von Schlendi z.B und das Spiel gestern fand ich dorfig.

    doch kein scan?

    Mel: War vor allem gestern beim Einstieg irgendwie neben dem Spiel. Es bleiben da bei mir nur die Diskussion um Opnus Einstieg im Kopf und dass sie sowohl Doubter als auch Schlendi "verteidigt". Darf auf meine Wolf-Couch.

    mel wolf!

    Raidho: der ist Dorfi. Ich meine, lest doch nur was er dorfiges schreibt

    raidho dorf?

    Wie kommst du jetzt genau auf Opnu? Unabhängig davon ist der Dorf.

    Opnu Dorf

    Macht ein Dorf aus Opnu, Kev, Alo

    Opnu scan, raidho tot, mel wolf

    Aktueller stand ist Scan 1 egal, weil tot oder alo, scan 2 mel wolf scan 3 opnu dorf

    cool, heißt für mich, dass ich nur rausfinden muss, ob doubter oder shatala dorf (also teamigkeit oder muckeleien) schaue mir morgen mal raphii, mel und dann die 2 an. Denke das schaff ich

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (5): Alohomora, Doubter, Meliha, Schlendrian, Opnu

    Verbleibende Zeit: 19:56:17

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Der heutige Vote ist dann ja eindeutig: VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (6): Alohomora, Doubter, Meliha, Schlendrian, Opnu, Kev4000

    Verbleibende Zeit: 19:56:14

  • nicht viel nachgelesen und heute und Morgen Seefest aber eins ist klar

    Sicher, dass ich Wolf bin? Es kann immer noch sein, dass es einen Scan - Verfälscher gab. Wer weiß. Alles ist möglich.

    das ist doch echt nicht dein Ernst - Wolf VOTE:Meliha

    Also ich wär gerade bei Schlendi als 3. Wolf.

    nope, selbst wenn ich meine cover jetzt ja aufgeben darf PGP MalloN den ich so gern als cover gehabt hätte und fakecover Schlendi an T1 und fake noch Doubterscan - weiß nicht, ob meine fakes rübergekommen sind, aber Schleni ist auf jeden Fall Dorf und das nicht nur aus Sympathy sondern von einigen Aussprühen her.

    Bin etwas betrunken wegen Seefest, aber ich glaube an Dorfis bis jetzt. Mir fehlen nur die restlichen wölfe

    Vielleicht habe ich mich irgendwo vertan - sorry, wenn ich falsch liege/lag ich bin halt wirklich mit wenig Zeit hier und auch morgen am Seefest mit Lagerfeuer bis in die Nacht hinein

    Bin aber mal morgen nach 18 Uhr mal da weil vorher leider nicht möglich - sorry :(

    und dann ab 20 Uhr wieder wech. Tut mir echt leid, wegen zuwenig Zeit - es ist halt

    Sommer Es war Sommer

    :hug:

    -----------

    Stand Tag 4

    Meliha (7): Alohomora, Doubter, Meliha, Schlendrian, Opnu, Kev4000, Shatala

    Verbleibende Zeit: 17:30:39

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ich hab meine letzten 1% seherequity probiert zu wahren, falls die wölfe auf den raphii-fehllynch hin frassen => weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sama hier bei vielen korrekten covern gefressen wurde.

    + ich wollte einhorn nen tag geben, falls sie seher ist, habe sie aber anscheinend deutlicher in ihren melihascan getrieben

    Nee nee nee.

    Du hast dein Cover in dem Moment fallen lassen, als du 4 Wölfe angesagt hast mit Raphii darunter. Erst danach bist du auf einhorn.

    In dem Moment, als du nach dem zweiten Sama-Scan gefragt hast, musste dir doch bewusst gewesen sein, was das auslöst, oder?

    Jopnu was meinst du?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du hast dein Cover in dem Moment fallen lassen, als du 4 Wölfe angesagt hast mit Raphii darunter.

    nope, vorher schon, als ich meinen melidorfscan als möglichen wolf in erwägugn zog. war aber alles teil des plans, weil ich ab dem zeitpunkt nur noch mit doppelbluff seher sein kann. aber ist auch müßig darüber zu diskutieren. können wir auch gern nach dem spiel machen. Sollte dir ja bewußt sein, dass du das #rollenunabhängig ist


    du kannst mir das alles nicht glauben und das ist völlig okay, aber ich bin halt dorfi und meine das voll ernst :D

    wirste ja dann nach dem spiel sehen, kannst die zeit mit mir ja gerne noch nutzen um rauszufinden, wer wirklich der wolf ist, damits nach meinem lynch leichter wird

    plane durchaus dazu noch was rauszuhauen. zitate sind schon gesucht. spoiler: ich bin ziemlich überzeugt den wolf zu haben. fänds aber cool, wenn beide noch von dir/jopnu befragt werden könnten

    In dem Moment, als du nach dem zweiten Sama-Scan gefragt hast, musste dir doch bewusst gewesen sein, was das auslöst, oder?

    ja sicher, es hilft mir u.a. durch die reaktionen zu sehen wer was wie ernst nimmt oder sich bezüglich theorien einlullen lässt

    denkst du der tag wäre ohne die erkenntnis des raphiiwolfscans abgelaufen? und falls ja, hätte ich ihn obv selber noch am ende rausgehauen, weil ein halbgares cover zu erhalten halt keinen wolfslynch wert ist

  • Erst danach bist du auf einhorn.

    wichtige frage: glaubst du, dass ich einhorn an dem tag lynchen wollte?

    also tatsächlich wichtig für mich um deine gedanken zu verstehen. zum klären meiner gesinnung sicher irrelevant, weil du wahrscheinlich auf argumentationen dahin nicht sehr zugänglich bist

  • ansonsten nutz einfach die zeit für das was dir hilft, sei es mit mir über mich zu reden (aber bitte nur, wenn es bei der gesinnungsfindung hilft. mich wirst du nämlich nicht davon überzeugen, dass ich wolf bin :P) oder mit mir darüber zu reden wer aus doubter/shatala der wolf ist und was für was spricht

  • Weißt du Schlendi. Das Spiel ist für mich eigentlich gelöst. Shaty passt nicht, und entweder Doubter oder du sind Wolf. Mit einem Fehllynch habe ich da eigentlich nix mehr zu tun.

    Beeil dich mal bitte,

    Die Wölfe haben eh nicht mehr genug Nächte übrig, um alle Save-Dorfis umzubringen. D.h. Kev4000 , Jopnu oder ich wird das Spiel entscheiden, je nachdem. Ich sollte mit den beiden sprechen, einer von uns ist heute Nacht tot.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Beeil dich mal bitte,

    meine meinung gibts vor lynchende, den ausführlichen post vielleicht, vielleicht auch nicht. weiß noch nicht wie die zeit aussieht

    Weißt du Schlendi. Das Spiel ist für mich eigentlich gelöst. Shaty passt nicht, und entweder Doubter oder du sind Wolf. Mit einem Fehllynch habe ich da eigentlich nix mehr zu tun.

    na dann kann ichs ja auch lassen :D

    wenn ich shatala für den wolf halte, hab ich halt verloren, wenn ich doubter für den wolf halte, hab ich halt gewonnen.

    Die Wölfe haben eh nicht mehr genug Nächte übrig, um alle Save-Dorfis umzubringen. D.h. Kev4000 , Opnu oder ich wird das Spiel entscheiden, je nachdem. Ich sollte mit den beiden sprechen, einer von uns ist heute Nacht tot.

    das ist mir bewusst :)

  • Wenn ich morgen noch lebe und du als Dorfi gelyncht wirst, wäre mir deine Meinung SEHR viel wert. Und orakeln sagt, dass es sehr sinnvoll ist! Also nur zu,

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Eine Frage habe ich schon jetzt: Warum hast du Mel so ignoriert in dem ganzen Spiel?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Schlendi nope ! Alo nope ! Doubter auch eher nicht Wolf

    nope, selbst wenn ich meine cover jetzt ja aufgeben darf PGP MalloN den ich so gern als cover gehabt hätte und fakecover Schlendi an T1 und fake noch Doubterscan - weiß nicht, ob meine fakes rübergekommen sind

    Nicht wirklich, wenn ich das anschaue, hätte ich einen Alo-Scan bei dir angenommen.

    Weiß nicht, wie stark Shaty im Spiel ist, Meinungen? @Mitdorfis

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Eine Frage habe ich schon jetzt: Warum hast du Mel so ignoriert in dem ganzen Spiel?

    hab ich nicht. bin tatsächlich in tag 2 gestartet mit wolfspeekplänen (mel oder sama) und habe da auch fragen in die richtung gestellt (kannste dir ja mal anschauen)

    hab grad insgesamt mal nachgedacht: jetzt warten ist eh egal, hab 3 stellen gefunden, die shatala als wolf ausschließen (eine von mel eine von raphii und eine von shatala), das in kombi mit dem letzten post, den sie mMn als wolf so nicht schreibt, weil sie weiß, dass sie mich für den sieg lynchen muss.

    doubter ist also der wolf, die 3 stellen reiche ich noch nach (hioffentlich heute)

  • Jau, dann habe ich ein ein gutes Gewissen, dich morgen zu lynchen :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jau, dann habe ich ein ein gutes Gewissen, dich morgen zu lynchen

    wenn ich das spiel richtig überblicke, darfst du morgen gewinnen, wenn du stirbst, weil ich mit jopnu und shatala doubter lynche. daher wird dieser auch jopnu fressen um am letzten tag drauf zu hoffen, dass kev gar nicht erst kommt.

    gibts nen grund warum du mich für wölfischer hälst als doubter?

    werde mich btw natürlich nicht ohne gegenwehr lynchen lassen