Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 5

    Kimberly (2): SheWolf, Fayks

    Meliha (2): Doubter, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 22:42:24

  • oder wartet, vlt auch doch wolf, immerhin war MalloN www

    Und wie soll man als Wolf wissen, dass es einen WWW gibt, wenn noch kein Wolf gefressen wurde? ;)

    ne es ging darum, dass die sich ja untereinander kennen und ich wollte dich eig. ausschließen, aber der Www spielt ja doch gegen die anderen wws deswegen ...

    wie hast du denn vor dich heute zu entscheiden? mehrheit, oder ziehst du deine meinung durch, ist ja entscheident heute, wenn es keine ww mehr gibt...

    :katze:

  • Fayks

    Ja schon klar. Die WWs kennen sich untereinander und der WWW spielt gegen die WWs. Aber als normaler WW weißt du doch nicht ob es überhaupt einen WWW gibt und schon gar nicht wer das ist.^^

    Wieso sollte ich als Wolf einen potentiellen Mitwolf opfern (für nichts?!), wenn ich easy jemand anderen hätte lynchen können? (Es standen ja vier oder fünf Leute zur Auswahl, wenn ich das richtig im Kopf hab).

    Heute werde ich bei der Stimme auf Kimi bleiben. Egal was die Mehrheit sagt.

    Bei Kimi hatte ich schon die ganze Zeit einen Flöti im Hinterkopf (irgendwer hatte auch mal früher im Spiel erwähnt, dass er gut zu ihr passen würde); bei Mel hatte ich eher an einen Wolf gedacht. Wobei ich langsam glaube, dass die "Unmotivation" bzw. das ungenaue Lesen nichts mit ihrer Rolle zu tun hat (sie hat sich die ja selber wünschen können^^).

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Xaver vermutlich auch Wolf/nicht Dorf...

    Was habe ich dir dieses Spiel eigentlich getan Doubter, dass du mich die ganze Zeit direkt als irgendetwas verdächtigst, was ich nicht bin. Tayro fandest du ja gestern Abend noch dorfig, was hat sich da in der Zwischenzeit geändert?

    Vielleicht bist ja du hier die böse Person?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sunny wirkt tatsächlich dorfig, eben weil sie sich in manche Dinge reinsteigert. Shews Performance ist auch besser (dorfiger) als gedacht, wenn ich genauer ihre Posts lese. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Doubter ist dieses Spiel so pseudo - dorfig bzw. kann er nicht so gut einschätzen. Denke daher, dass er doch böse ist.

    Sorry, dass ich bei Lynch nie da bin - aber die Zeiten sind mir dermaßen ungelesen.

    Auffallend ist bei Doubter auch, dass er bei Lynch da ist, aber dann irgendwas kommentiert, als die Lynchen zu lynchen - das hatte ebenfalls wer angebracht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Jup, Kimi ist Flötenspieler - außer noch wer ist unverzaubert.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Xaver vermutlich auch Wolf/nicht Dorf...

    Was habe ich dir dieses Spiel eigentlich getan Doubter, dass du mich die ganze Zeit direkt als irgendetwas verdächtigst, was ich nicht bin. Tayro fandest du ja gestern Abend noch dorfig, was hat sich da in der Zwischenzeit geändert?

    Vielleicht bist ja du hier die böse Person?

    Mhm nö sah die ganze Zeit ein Tayro-Mallon als Team...

    Und du warst nunmal auch nicht Dorffreundlich...

    Doubter ist dieses Spiel so pseudo - dorfig bzw. kann er nicht so gut einschätzen. Denke daher, dass er doch böse ist.

    Sorry, dass ich bei Lynch nie da bin - aber die Zeiten sind mir dermaßen ungelesen.

    Auffallend ist bei Doubter auch, dass er bei Lynch da ist, aber dann irgendwas kommentiert, als die Lynchen zu lynchen - das hatte ebenfalls wer angebracht.

    Was für Unsinn ich hab bisher alle nicht dorffreundlichen Rollen erkannt und auch gelyncht...könntet ihr bitte aufhören immer so einen Unsinn zu posten...

    Bzw was oder wen kann ich nicht gut einschätzen? Also bisher lag ich noch mit jeder Einschätzung richtig....

    Ja ich bin schuldig...

  • Shew ist dorfi, sie spielt ihr Dorfspiel.

    Kannst du das Dorfspiel besser beschreiben

    Warum schreibst du Einschätzungen zu zwei Toten? xD

    nmal angefangen und dann beibehalten

    was man von Meliha eher nicht si behaupten kann.

    Worin unterscheidet sich das akutelle SPiel von ihrem Dorfspiel

  • [...] außer noch wer ist unverzaubert.

    Ne. Das sind nur noch du und Kimi.

    Meliha

    Das was Doubter beim Lynch gemacht hat, fand ich weder komisch, noch wolfig. Der Lynch stand doch eh schon fest und es hätte sich nichts mehr geändert (waren ja auch nur noch so 2min Zeit).

    Außerdem möchte ich erinnern, dass Doubter auch auf MalloN gestimmt hat - klar kann er MalloN nicht lynchen und dann hinstimmen wo er lustig ist; aber ich hab sehr früh auf MalloN gestimmt und Doubter hätte in der Zeit locker eine Alternative finden können; es standen ja genug Leute zur Auswahl. Und er wird ja davon ausgegangen sein, dass ich wieder nach der Mehrheit gehe.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Mhm nö sah die ganze Zeit ein Tayro-Mallon als Team...


    Und du warst nunmal auch nicht Dorffreundlich...

    Ich habe nachgeschaut, am Dienstag hast du geschrieben, dass Tayro und Mallon beide Dorf oder beide Wolf sein müssen, weil Baum (und der Baum ist in diesem Fall eine nicht besonders gute Begründung gewesen). Einen Tag später steht dann Tayro in deiner Dorfliste und Mallon ist für dich irgendetwas zwischen Jason und Wolf. Und jetzt behauptest du, dass Tayro Wolf sein muss, weil Mallon das auch war ... ich finde da passt irgendetwas nicht zusammen oder wie siehst du das?

    Oh wow, ich war Jason, ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich finde es gibt da einen signifikanten Unterschieden zu dem Flötenspieler, den du mir andichten wolltest. Davon abgesehen, habe ich tatsächlich einfach nur versucht mein Dorf-Spiel zu spielen (ok, wäre ich nicht Jason gewesen, hätte ich mich mehr darüber aufgeregt, dass ich gelyncht werde).

    Was für Unsinn ich hab bisher alle nicht dorffreundlichen Rollen erkannt und auch gelyncht

    Einmal Applaus für Doubter bitte dafür, dass er sich damit brüstet den Jason gelyncht zu haben, weil das ja so eine Glanzleistung ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • #WWO-STAFF#

    Im Hinblick auf ein friedliches Miteinander, wird darum gebeten wieder einen freundlichen Ton an den Tag zu legen.

    Vielen Dank fürs zuhören.

    #WWO-STAFF Ende

  • Können wir jetzt alle wieder nett zueinander sein? :bunnyteeth:

    Wir müssen noch einen Flötenspieler lynchen, danach können wir mit etwas Glück alle nett zueinander sein.

    Ich habe es übrigens geschafft mal die Sachen nach meinem Tod ordentlich nachzulesen und abgesehen von einer unnötigen langen Diskussion darüber, ob es jetzt besser ist Verzauberte oder Unverzauberte zu lynchen, bin ich zum Schluss gekommen, dass wohl VOTE:Kimberly der Flöti ist.

    -----------

    Stand Tag 5

    Kimberly (3): SheWolf, Fayks, Xaver

    Meliha (2): Doubter, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 07:00:32

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • inwiefern?

    Fand doubters Posts gestern ehrlich, dorfig, mitdenkend und nachvollziehbar. Wäre für nen Wolf schwer zu faken.

    wie meinst du das?

    Zweier Teams darauf bezogen, dass Mallon und Tayro zusammengehalten haben, du und Mel euch gegenseitig im Dorf hattet und Shew und ich. Das waren mir zwei Dorfpärchen zu viel

    also es wurde davor so gefühlt die letzten seiten über ihn geredet und du fragst noch nach meinungen?

    Ich hab nach Meinungen zu meiner Meinung/Einschätzung, also dem ganzen gefragt bzw fragen wollen. Nicht nach Meinungen zu MalloN :D

    Fayks/Tayro nicht Dorf

    Du hast etwas zu viele Böse... was vermutest du denn alles noch? Und finde tayro/malloN nicht als Wolf/Wolf passend, hatte ich ja schon geschrieben iirc. Glaubst du echt die Zwei wünschen sich wolfsrollen?

    vllt gibts noch einen Wolf oder noch Helfer, aber die verlieren automatisch, wenn es keine Wölfe mehr gibt, oder?

    bei Mel hatte ich eher an einen Wolf gedacht. Wobei ich langsam glaube, dass die "Unmotivation" bzw. das ungenaue Lesen nichts mit ihrer Rolle zu tun hat (sie hat sich die ja selber wünschen können^^).

    Naja das eine schließt das andere nicht aus oder? Sie kann ja wirklich nen Wolf gewünscht haben und trotzdem ungenau lesen oder?

    Sunny wirkt tatsächlich dorfig, eben weil sie sich in manche Dinge reinsteigert. Shews Performance ist auch besser (dorfiger) als gedacht, wenn ich genauer ihre Posts lese. xD

    Wen hast du denn gerade am meisten im Dorf? Was denkst du gibt es noch Böse (außer Flöti). So ne aktuelle kompakte Einschätzung wäre nicht schlecht, weil du auch ziemlich springst und ich bei den knappen Sätzen nicht so richtig rauslesen kann, wie verfestigt deine Tendenzen sind oder wo sie herkommen.

    Doubter ist dieses Spiel so pseudo - dorfig bzw. kann er nicht so gut einschätzen. Denke daher, dass er doch böse ist.

    Als Dorfi muss er gut einschätzen? Was oder wen schätzt er denn dMn falsch ein? (abgesehen davon, dass er mMn zu viele böse hat)

    Mhm nö sah die ganze Zeit ein Tayro-Mallon als Team...

    du hast aber vor allem tayro eher dorfig und daher ein Dorfteam... also da gibt's schon Wandlungen in deiner Einschätzung. Aber ja du hast sie als Team, aber ich finde das als Wölfe schon etwas stark gelevelt, oder nicht?

    Was für Unsinn ich hab bisher alle nicht dorffreundlichen Rollen erkannt und auch gelyncht...könntet ihr bitte aufhören immer so einen Unsinn zu posten...


    Bzw was oder wen kann ich nicht gut einschätzen? Also bisher lag ich noch mit jeder Einschätzung richtig....

    Kannst du dann bitte aufhören sowas zu schreiben? Find das wirkt immer sehr hochnäsig und unfreundlich. Ist ja egal wie oft jemand Recht hatte, geht schließlich um den Spaß.

    Kannst du das Dorfspiel besser beschreiben

    Ich habe gestern genug zu Shew gesagt. Für mich ist sie kein Wolf, Flöti mag sie eh nicht so besonders und sie ist verzaubert, daher also keine Lynchoption aktuell.


    Ist das Spiel bei einem Flöti-Sieg vorbei?

  • Kurzer sl kram

    1. Da ich alles heute vom sport mache, kommt es zu eventuellen Verzögerungen im betriebsablauf. Je nachdem wie stark sich mein gegner wehrt.

    2. Das spiel endet wenn ich es sage :) und ja wenn der flöti sein Ziel erreicht ist das spiel beendet, egal was für Rollen es noch gibt

    3. Bitte achtet wirklich wieder auf den Umgang miteinander. Das nimmt sonst jedem den Spaß. Vielen Dank

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sunset es ging ja darum ich würde alles falsch einschätzen was halt einfach nicht stimmt und ich mag es einfach absolut nicht wenn man mir mit falschen/erfundenen Vorwürfen seltsame Dinge andichtet...

    Und ja ich fand Mallon/Tayro als Team wegen Tayro dorfig...aber mallon wurde immer wolfiger...und finde sie eig immer noch teamig...und mel/fayks spielen auch ein seltsames Team...und ja ich weiss was sie andeuten wollen, heisst nicht ich glaube ihnen...

    Ja ich bin schuldig...

  • ja geht mir auch so, bin da auch noch skeptisch bei den zweien. (Also mel/fayks).

    Tayro/xaver find ich aktuell nicht lynchenswert.