Spiel 13 | Standardspiel | einhornlasagne | Auf in den Düsterwald! | Wolfssieg

  • Data , Blacklands was haltet ihr von Ente?, Langsam will ich ihn nämlich auch lynchen

    Ich finde es zwar grundsätzlich angenehm, dass Ente sich Gedanken zum Spiel macht...ich würde aktuell jedoch auch erst Mal bei meiner Liste bleiben...LB > Ente > Daro > Lyria

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • - mir erschließt sich der Sinn bei 8 Spielern nicht wirklich...einen der weniger aktiven Spieler zu fressen?

    Da stimme ich zu. Die würden doch keine Gefahr für die Wölfe darstellen.

    Ich finde es zwar grundsätzlich angenehm, dass Ente sich Gedanken zum Spiel macht

    Kennst du Entes Spielstil? Leoness ist ein Neuling, wie willst du ihn einschätzen? Ich werde mich eher an Ente orientieren, auch wenn ich da schwierigkeiten habe. Irgendwie gefällt mit Data hier nicht, auch wenn ich ihn hier nicht unbedingt als Wolf sehe. Auf der anderen Seite kommt mir hier der 1. Post mit der Diskussion über die Blacklandsche Regel etwas seltsam vor. Liegt er häufig zu Beginn richtig. Ich bin am überlegen, ob er gleich zu Beginn DOubter als Mitwolf hinhängen wollte, um sich ultimativ ins Dorf zu spielen, mag daran bei der geringen Spielerzahl nicht so wirklich glauben. Irgendwie würde ich Data ungerne so stark ins DOrf schieben wollen, sondern ihn in der mit mit leichter Tendenz zum Wolf lassen.

    Leoness/Ente würde ich als Wolf eher ausschließen, da ich es für nicht wahrscheinlich halte, dass ein Wolf sofort seinen Mitwolf ins Dorf stellt und damit sofort den Teamverdacht auf sich zieht. Ente kann ich halt schlecht einschätzen ich finde ihn positiv engagiert.

  • Keine Ahnung. Ich musste ja irgendwen beshculdigen :D

    Ich hatte es schon richtig, nur mein Notebook ist mal wieder stur gewesen. Habs dann gleich richtig gestellt ;)

    und Erklärbären sind mir gnaz recht. Bin erst vor wenigen Tagen auf das Forum hier gestoßen, lerne aber schnell :P

    Und nu?

  • Er hinterfragt auch nicht, dass ich Leoness gestern im Grunde zu meinem sichersten Dorfi ernannt habe & sie heute früh in meiner Lynch-Prio-Liste an Stelle zwei hatte...auch überinterpretiert er meine Aussage bezüglich Ente und sich Gedanken machen komplett.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • WÜrdest du das vielleicht ausführen`?

    Ich hab dazu heute bereits eine Erklärung geschrieben...nicht besonders ausführlich...aber zumindest habe ich den Grund angedeutet...

    Besonders interessant finde ich aber...das du mich scheinbar ohne Weiteres ins Dorf schieben könntest, mich aber lieber mit leichter Tendenz negativ haben willst...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Du weiß aber schon, dass dieses Beschuldigen mit biggrin versehen war? Das würde ich nicht zu ernst nehmen.

    Ich hab ihn ja auch zum Hauptmann machen wollen.

    Wie gesagt, ich spiele in diesem Forum zum ersten Mal. Muss mich erst eingewöhnen. Also nicht gleich sauer auf mich sein, wenn ich mal was durcheinanderbringe oder übersehe

    Warum sollte man einen anderen zum HD wählen wollen, den man nicht im DOrf hat?

    Aluhut: Wenn Leoness300 Wolf, dann mit Doubter

    Ich würde es eher anders herum sehen.

  • Besonders interessant finde ich aber...das du mich scheinbar ohne Weiteres ins Dorf schieben könntest, mich aber lieber mit leichter Tendenz negativ haben willst...

    Wo bitte habe ich ds geschrieben?

  • Wo bitte habe ich ds geschrieben?

    Öhm...hier?

    Irgendwie würde ich Data ungerne so stark ins DOrf schieben wollen, sondern ihn in der mit mit leichter Tendenz zum Wolf lassen.

    Vor nicht mal 25 Minuten?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Vor nicht mal 25 Minuten?

    Da habe ich niemals geschrieben, dass ich dich nicht ins Dorf stellen will, weil ich keinen Bock drauf habe, sondern dass ich es ausden genannten Gründen nicht möchte. Das ist ein Unterschied.

  • Stell die Frage mal user7 oder Xsi die machen sowas gern mal.

    andersrum wäre wenn doubter Wolf dann mit leoness... kommt aufs gleiche raus

  • Daro Was gefällt dir daran nicht, dass ich Blacklands wegen seiner engagierten Art ins Dorf stelle? Was magst du an Data? Ihn kann ich noch so gar nicht einschätzen. Wie würdest du sein Dorfspiel beschreiben? Warum soll ich zum mehr als zwei Spielern etwas dalassen? Aus den damals hier stehenden 2 Seiten konnte ich nicht mehr ziehen. Ich bin kein Freund davon, aus ein bis zwei Posts, die ich nicht gut kenne und nicht einschätzen kann schon eine Einschätzung herzulassen.

    1) Kann ich dir nicht mehr sagen

    2) Find sein Spiel bislang eigentlich einwandfrei. Find seine Einschätzungen gut, ebenso wie er sich in dem Spiel einbringt und hab bislang auch noch keine Stelle gehabt, die mich daran zweifeln lassen hat. Verstehe daher auch die Kritik nicht, die schon kam.

    3) Datas Dorfspiel? Durchdacht, integrativ, angenehmer Gesprächspartner, selbstbewusst und zuverlässig.

    4) Weil man um sich ein Bild zu einem Spieler machen zu können, eigentlich seine Interaktion mit allen Spielern betrachten muss. Wenn die ausbleibt, macht's das schwierig.

    Ich hab Lyria nicht als Wolf.

    Aber erfahrungsgemäß hat sie auch kein nennenswertes Problem damit Mitwölfe zu lynchen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

    Es ist ungewohnt für mich, dass Blacklands derartig viel (an Text) schreibt. Normerweise geht er eher in die Richtung Doubter oder auch meine Richtung. Viele Post, aber tendenziell keine riesigen Zitatwänden.

    Ist bei ihm glaub ich schon ein Dorfzeichen, so war mich meine Erinnerungen aus grauer Vorzeit nicht täuschen.

    Hier hätte ich gerne Mal einen LB Dorfi. Gerade dieser erste Satz sieht nach einem Dorfi aus. Und gerade diese Naivität in dieser Aussage, die ich da herauszulesen meine, sieht echt aus. (Ich weiß jetzt natürlich nicht wie naiv er als Wolf ist, denke aber eher weniger)

    Ist das der einzige Grund, warum du LB im Dorf hast?

    also rein HypoThetisch hätten sowohl Data als auch ich mit Daro Lyria easy als Lynch forcieren können.

    Hm?

    Hatte eigentlich bislang noch nicht vorgehabt Lyria zu lynchen.

    Daro hat sie gestern schon als potentiellen Wolf deKlariert.

    Das war schon vorgestern, wenn mich nicht alles täuscht, und zu dem Zeitpunkt war iirc nicht viel mehr als ihr Startbeitrag da.

    !LB123

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Ente

    LB123 (4): Blacklands, Data, Lyria, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:59:15

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Daro (1): Ente</p><p>LB123 (4): Blacklands, Data, Lyria, Daro</p></woltlab-spoiler>