Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | Wolfssieg

  • Mel: spielt mellig. Würde sie aber nach dem, was jetzt passiert ist, nicht als Dorfi safen.

    Sunset: fand den Anfang schon komisch... Dann hinter die komische Geschichte... Wolf gut möglich

    Alo: Wolf gut möglich... Rechne ihr aber positiv an, dass sie mich safet, vielleicht macht sie das jedoch auch nur um mich gefahrlos fressen zu können ohne mit Reaktionen rechnen zu müssen.

    Doubter: zu Beginn sehr dorfig, heute leider nur spröde anwesend. Kann er das erklären? Wenn morgen wieder inaktiv, dann Wolf

    LB: nach Ausschluss Dorfi.

    Bahhhhh8o

  • Doubter Mel Team schließe ich übrigens aus. Mel ist nicht diejenige, die Doubter dann sofort auf die Art und Weise und Dorf stellt.

    Sunset und Doubter auch eher nicht, da Sunset bei Doubter sonst nicht gezögert hätte.

    Alo und Mel tendenziell auch nicht... Glaube nicht, dass sie als Wölfe gleichzeitig durch diesen Vote an mir zweifeln...

    Bahhhhh8o

  • Nacht 2

    Heute verliert ihr Mulan. Sie war eure Geisterseherin Meliha.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Nice.

    Sunny, Ente Dorf.

    VOTE:Doubter ?

    Ich guck mir das morgen nochmal an.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:23:51

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mel scheint Sunset gescannt zu haben...

    Bleiben Alo, LB und Doubter

    Dabei war ich gerade doch noch bei LB ist Dorf...

    Eigentlich müsste ich ja jetzt Alo lynchen, aber ich befürchte, dass es jetzt nichts bringt, wenn ich mich in diese Sache verrenne.

    Bahhhhh8o

  • Das geht irgendwie nicht auf mMn...

    Wenn Sunny und Ente Dorf sind, wären LB und Doubter die Bösen. Aber in jeder Konstellation hätten die schon Stimmenmehrheit. Doubter kann doch demnach kein Wolf oder Helfer sein. Einzige Möglichkeit: Doubter-Wolf lyncht den Helfer. Oder? Scheiß auf Dorf-Wolf-Informationsfluss.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das geht irgendwie nicht auf mMn...

    Wenn Sunny und Ente Dorf sind, wären LB und Doubter die Bösen. Aber in jeder Konstellation hätten die schon Stimmenmehrheit. Doubter kann doch demnach kein Wolf oder Helfer sein. Einzige Möglichkeit: Doubter-Wolf lyncht den Helfer. Oder? Scheiß auf Dorf-Wolf-Informationsfluss.

    Stimmt... Außer Doubter ist kein Wolf...

    Ansonsten gilt Last Man... Wenn's noch ne kill Rolle gibt + Stimmausschluss des Sündenbocks ist alles noch machbar...

    Oder irgendwelche anderen Dorfrollen (wie z.B. Süßi, HB)

    Bahhhhh8o

  • 2 Wölfe sind unmöglich, das wären LB und Doubter wegen Nachtaktionen.

    Helfer und Wolf daher.
    Da sind sowohl Sunny als auch Ente wieder drinne.

    Ich mag das Spiel nicht mehr.

    Aufgrund der Stimmverteilung ist Doubter einfach mal Dorf, ansonsten verlieren wir eh. Brauchen wir den 2. Dorfi. Ente gefressen, Sunny gescannt.

    VOTE:LB123 müsste auf alle Fälle der Wolf sein.

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:03:53

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ente kann noch Helfer sein.

    Aber ja doubter scheint gerade eine gute Option für Lynch. Mal schauen was er dazu sagt.

    Wie war das Alohomora mit Doubter muss ich als save dorfi haben? :P

    Ich muss mir jetzt erstmal noch n paar Gedanken machen und nachlesen. Alo ist mir da irgendwie mit dem Denken viel voraus und zu schnell.

  • sorry, aber an einen einzigen WOlf glaube ich nicht. Kräuterhexe, Geisterseher, Jäger ist odch ein stares DOrf. Ich gehe da eher auf 2 Wölfe.

  • alo das ergibt keinen Sinn. Acht leute und dann nur einen Wolf, das glaub ich nicht.

    Ich meinte Helfer im Sinne von zwei plus helfer.

    Oder vllt auch nur zwei, das Dorf scheint nicht so stark zu sein bisher, aber weniger als zwei Wölfe wäre schon viel Glück für uns.

    Daher such ich nach einem zweier Team und da wäre alo-doubter gerade eine option.

    Also lb wäre gerade nicht mein Favo für den Lynch

  • erstmal VOTE:Alohomora weil sie mich dieses Spiel echt nervt oder ich einfach zu blöd bin sie zu verstehen. Aufjedenfall hab ich jetzt Lust drauf sie zu pfeilen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Sunset

    LB123 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:55:10

  • Irgendwie find ich das wieder dorfig von LB, sodass ich mir hier kein Wolf vorstellen kann.

    Alo Wolf + Sunset Helfer wäre auch noch drin

    Alo Wolf + LB Wolf wäre drin.

    Alo Wolf + Doubter Helfer

    LB Wolf + Doubter Helfer

    LB Wolf + Sunset Helfer

    Doubter Wolf + LB/Sunset/Alo Helfer

    (Und die Kombinationen mit mir aus eurer Sicht)

    Es gibt nur eine vernünftige Möglichkeit bei der 2 Wölfe noch wirklich aufgeht...

    Was sagt ihr zu Umwandler oder Traumwolf oder Auserwählten? Hier würde das noch mit zwei Wölfen aufgehen.

    Bahhhhh8o

  • 2 Wölfe gehen einfach nicht. Ich weiß meine Rolle, wenn Doubter und LB beides Wölfe sind, wär das Spiel eh gegessen (weil ihr beide, Ente und Sunny, definitiv keine Wölfe seid, höchstens Helfer). An eine weitere Killrolle glaube ich nicht.

    Da Doubter kein Wolf sein kann (Stimmen unso), muss es LB sein und einer von euch der Helfer. Wer ist mir Wurst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, macht halt GG unso.

    Dass keiner den Scan von Mel auf mich in Betracht zieht, finde ich aber durchaus spannend.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, macht halt GG unso.

    Dass keiner den Scan von Mel auf mich in Betracht zieht, finde ich aber durchaus spannend.

    sieht mehr nach Sunset aus ehrlich gesagt.

    Wobei dasn bissel Freiraum lässt. Denke aber gerade die Reaktionen von dir, machen mich da stutzig...

    VOTE:LB123

    Wäre demnach sinniger, denn dann müssten wir nur noch überlegen wer von Alo/Sunset morgen Wolf ist.

    Mach ich mir morgen Gedanken drüber, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Sunset

    LB123 (2): Alohomora, Ente

    Verbleibende Zeit: 22:45:16

    Bahhhhh8o