Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | Wolfssieg

  • Noch mal vor dem Tagesende eine kurze Einschätzung:

    Alohomora Gedanken zum HD gefallen mir, würde sich ein Wolf die Mühe machen, das so ausführlich zu begründen? Eigentlich nicht - aber Alo genieße ich mit Vorsicht, ihre Begründungen gefallen mir... gerade dass sie so ausführlich schreibt. Ihre Erklärungen gefallen mir. eher positive Tendenz - und das nur wegen Alo, ansonsten eine deutlich positive Tendenz... (Sorry Alo, aber seitdem du mich mal mit dem Rotkäppchen als Medium + Wolf in einem Siam verarscht hast, traue ich dir nicht mehr so wirklich... )

    LB123 du hast ja nach meiner Meinung zu Sunset [gefragt]

    gester4n völlig übersehen, ich nehme an da sollte, die Ergänzung vorgenommen werden, die ich eingefügt habe und damit auf die Gedanken direkt dartüber verwiesen werden?

    Ach so, ich wollte mal wieder mehr begründen:

    Ich finde toll dass du das tust.

    bei 2 Stimmen und 8 Spielern halte ich es für umso wichtiger, dass ein Dorfi den HD bekommt.

    Haha, jetzt lese ich das noch einmal und das ist kompletter Murks, was ich da geschrieben habe

    Diese Selbstreflexion wirkt auf m

    Doubter erster Vote auf Ente, stellt interessante Fragen zu Mel, wirkt interssiert, ein paar Fakten würden aber sicher nicht schaden, allerdings mag ich seine Fragende Art.

    Sunset schöne, lange ausführliche ideen, da kann man viel nachlesen und sich gut eine Meinung bilden, gerade zu Beginn bei Ente, die Thesen wirken sehr gut begründet, allerdings fällt mir hier auch auf, dass sie auf meine Idden zu Fayks und dem Problem Wolf-Dorf nicht näher eingeht. Auch die Ideen zu Ente am Beginn gefallen mir, zum Ende kann ich ihr nicht mehr folgen, daher nur noch leicht positive Tendenz.

    einhornlasagne ein paar gute Ideen zu Alo mit Sunset, ich finde es gut, dass sie mit Alo länger zum Thema, Fayks auf Seite 4,, auch ge fällt mir ihre nachfragende Art in Bezug auf Ente und Alo, eher positive Tendenz

    Fayks setzt sich mit Alo auseinander, ihre Einschätzung zu Alo gefällt mir nicht (die sehe ich grundsätzlich anders), was mich am meisten Stört, ist, dass sie auf meine Kritik dazu überhaupt nicht eingeht. Was mir auch Rätselhaft ist, ist, dass sie mir vorwirft rumzueiern, obwohl ich das ganze klar begründet habe. Ich weiß nicht, wie ich es werten soll, dass sie auf meine Kritik nicht eingeht, oder sobald ich diese konkretisiere hier abtaucht. eher negative Tendenz

    Oder die wölfe lehnen sich in dem Szenario entspannt zurück, weil sie ins Dorf geschoben werden ^^

    Meliha : hält Doubter für Dorf, ein paar Gute Ideen zu Sunset, keine Tendenz - ich kann sie schlecht einschätzen.

    Dorf: Mel, Doubter

    Positiv: LB, Fayks

    Wolfsteam unter: Sunset, Alo und Einhorn.

    Ich gehe davon aus, dass positiv heißt, dass du die Spieler noch nicht ins Dorf stellen möchtest, aber doch nicht denkst, dass sie Wolf sind.

    Tendenziell wäre ich bei VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Ente

    Ente (2): Alohomora, Sunset

    Fayks (2): Doubter, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:41:20

  • Ne, lass stecken Ente

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ach, Alo, könntest du mir kurz noch erklären, warum du jetzt auf Ente geganen bist? In wenigen Sätzen.

  • Irgendwie haut das mit dem HD nicht hin, oder? Doubter müsste doch 2 Stimmen haben?

    Ich würde vorschlagen:

    Alohomora (1): Ente

    Ente (2): Alohomora, Sunset

    Fayks (3): Doubter (HD), LB123

  • Wenn du einen Wolf unter mir und Sunset vermutest, solltest du nach deinen Einschätzungen einhornlasagne lynchen.

    Warum tust du das nicht?

    Wo hab ich ein Team ausgeschlossen?

    Gerade, dass plötzlich alles wieder okay ist und ihr beide best Friends seid, würde ich zumindest keine Team ausschließen.

    Bahhhhh8o

  • Ente alo und ich sind keine best friends, aber wo ist der sinn weiterhin stundenlang über eine dorfstellung zu diskutieren, wenn man sich stattdessen dem spiel und anderen widmen kann? Fändest du das sinnvoller?

    VOTE:Jugolas

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Ente

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (2): Doubter, LB123

    Jugolas (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:33:34

  • Das hat doch mit dem Spiel zu tun oder nicht?

    Also ich weiß nicht was du dir jetzt erhoffst bzw. worüber du reden willst, aber naja.

    Bahhhhh8o

  • LB123

    Ich fand den Vote auf Sunset sehr wenig durchdacht von Ente. Dieses "ich greife die Sunny/Alo-Interaktion auf und begründe dadurch meinen Vote" finde ich sehr uninspiriert, v.a. da er, wie irgendwer sagte, auch die Alternativen nicht betrachtet, z.B. einhorn als Lynch. Es wirkt mir aufgesetzt. Wie ich schrieb: Einen Konflikt nehmen und dann da reinlynchen, mag ich nicht. Dass er jetzt sagt, dass er da nichtmal einen Teamausschluss hat, der einem förmlich ins Gesicht springt, ist sehr unglaubwürdig.

    Ich sollte vielleicht sagen, dass ich sowohl Sunset als auch einhornlasagne inzwischen für Dorfis halte lol. Was meine Meinung natürlich beeinflusst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dass er jetzt sagt, dass er da nichtmal einen Teamausschluss hat, der einem förmlich ins Gesicht springt, ist sehr unglaubwürdig.

    Erklär Mal wieso man ein TA setzen sollte?

    Für meine Zeit kann ich nichts. Wenn ich nicht dabin, kann ich nur das verwerten, was da ist und in Einhorn reinzulynchen, nur weil sie nicht besonders auffällig ist und irgendwie für mich abseits scheint, macht beim ersten Lynch aus meiner Sicht kein Sinn. Da lynche ich lieber in eine Richtung, wo ich mir sicher bin, dass da was faul ist.

    Ein weiterer Grund wäre im Übrigen auch, dass ich zu dem Zeitpunkt weder LB noch Fayks im Dorf hatte und Einhorn, daher nicht Mal die logische Konsequenz war.

    Bahhhhh8o

  • Das hat doch mit dem Spiel zu tun oder nicht?

    Ja, aber es ist nicht förderlich sich auf einen spieler zu versteifen und den Rest außer acht lassen. Oder siehst du das anders?

    Und ja das ist ein umvoten, wobei ich ente nicht dorfig hab und sie lieber als Einhorn lynche

  • :D ich meinte die diskussion zwischen alo und mir, dass wie ja irgendwann aufhören müssen uns über eine Dorfstellung zu streiten.

    Aber interessant, dass du es auf dich beziehst und dich verteidigst

  • Doubter stimmt auf Fayks (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Ente

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (3): LB123, Doubter

    Jugolas (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:19:02

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • :D ich meinte die diskussion zwischen alo und mir, dass wie ja irgendwann aufhören müssen uns über eine Dorfstellung zu streiten.

    Aber interessant, dass du es auf dich beziehst und dich verteidigst

    Ich hoffe du meinst damit jetzt nicht das mit Doubter?

    Darauf hab ich mich zu keinen Zeitpunkt bezogen.

    Bahhhhh8o