Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | Wolfssieg

  • Fayks komm mal her

    haha tut mir leid, aber ich bin mittwoch abends immer ab 7 weg weil ich da probe habe ^^ ich bin da nur seeeehr selten bei lynchungen anwesend

    pfff ich habs ja gesagt :(

    war aber auch sehr offensichtlich nach meinem lynch lol......

    sowas passiert aber auch nur dir Mel :P xD

    :katze:

  • ja, war klar, dass es zwei Wölfe sind und doubter war doch einer davon, also theoretisch eh stimmenmehrheit.

    Aber wenn alo scan gewesen wäre, dann hätte Mel ein böse bekommen oder? Das heißt alo hätte eh kein Scan sein können?

    Also aus Alos Sicht.

    Und immerhin hatte ich nach langer Diskussion über Doubter recht :P ich tue einfach ungern früh einschätzen, wenn ich nicht eine total dorfige Aussage sehe.

    Glückwunsch an die Wölfe, haben gut durchgehalten.


    War irgendwie doof, dass ein geheiltet Ente NK eins gut gepasst hätte. Einhorn stand eh nicht so gut, hätte daher eventl eher geheilt und danach wurde ente als Dorfi dargestellt mit Überzeugung (vorher auch schon dorfig, aber fand das danach deutlicher). Viel Glück für die Wölfe, hat irgendwie alles gut gepasst und halt gut durchgehalten :thumbup:

    Doubter hätt heut trotzdem gelyncht werden können/müssen. Aber naja. So kleine Spiele sind halt leider immer so schnell rum

  • So, ich habe jetzt noch die letzten Rollen-PNs im Angebot. Und das ganze auch einmal zum anhören (es lohnt sich!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • naja ente wurde ja in Betracht gezogen. Aber wär unwahrscheinlich gewesen, jenachdem ob und wie hd weitergegeben wäre

  • Uns hat wirklich alles in die Hände gespielt...

    Erst der HD an Doubter, was dann zum Fayks Lynch geführt hat. Die dann unglücklicherweise Einhorn als Kräuterhexe erschließt.

    Doubter und ich waren da, könnten uns vorher aber nicht wirklich auf ein Opfer einigen, sodass wir den Fraß verpennt haben, was mich wieder bei Einhorn gerettet hat.

    Dann, dass Mel Seher war und es somit nicht aufgefallen ist, dass ich nicht gefressen wurde und wir am Folge Fraß einen weiteren Dorfi hatten, den wir fressen konnten ohne dass ich Gefahr haben müsste, gelyncht zu werden.

    Irgendwie hat alles gepasst und das war mehr Glück als Verstand.

    Bahhhhh8o

  • Blacklands 22. August 2019 um 09:04

    Hat das Thema geschlossen.