Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Hallohalli Akira :love:,

    Weil Dorfi, weil wolfig oder aus anderen Gründen?

    weil interessanter Spieler.

    Ich mag die Argumentation und schließe mich einfach mal an

    Das klingt nicht nach dir - was soll das? Die Argumentation ist nicht so dolle :D

    wenn du normalerweise nicht so die Motivation fürs Spiel hast und das nur noch Alltagstrott ist, warum spielst du dann?

    #storyofmygame

    Bis dahin...

  • Ente

    Um mal in deinem Beispiel zu bleiben: aber wenn ich genauso gerne Chips esse, wieso sollte ich mir die dann seltener kaufen?

    "Genauso gern haben" impliziert für mich, dass ich mich über beides genau gleich freue, entsprechend gibt deine Frage für mich auch recht wenig Sinn.

    Naja, wenn du weniger Zeit hast, um hier mitzuspielen oder du dich nicht traust/überfordert bist...

    Etwas das seltener ist, auch wenn es gleich gut wie das regelmäßige ist, ist immer auch etwas besonderes. Besonderen gibt man mehr Aufmerksamkeit, sprich jemand, der nicht so häufig WW spielt, ist häufig anders motiviert als wer der 10 spiele hintereinander gemacht hat

    Bahhhhh8o

  • Das klingt nicht nach dir - was soll das? Die Argumentation ist nicht so dolle :D

    Was stört dich an der Argumentation?

    Ich finde Spieldynamische Ansätze so mit das sinnvollste, was man mit dem HD machen kann. Wirklich relevant wird der Titel ja erst gegen Ende des Spiels und das kann ich mit meiner jetzigen Stimme sowieso nicht beeinflussen.

    #storyofmygame

    Ich war auch sehr überrascht, dass du mitspielst. Und habe mich mega gefreut :love:

    Etwas das seltener ist, auch wenn es gleich gut wie das regelmäßige ist, ist immer auch etwas besonderes. Besonderen gibt man mehr Aufmerksamkeit, sprich jemand, der nicht so häufig WW spielt, ist häufig anders motiviert als wer der 10 spiele hintereinander gemacht hat

    Und warum schreiben dann die anderen Neuen so wenig?

  • Hallohalli Akira,

    Was stört dich an der Argumentation?

    Das ist halt schon der Motivationslynch :D Den fandest du im MTG-Forum schon immer unsinnig.

    Ich war auch sehr überrascht, dass du mitspielst. Und habe mich mega gefreut :love:

    :love:

    Hat mich auch überrascht.

    Aber habe festgestellt, dass ich jetzt wieder als Anfänger gelte - also taste ich mich erstmal wieder ran :ugly:

    Bis dahin...

  • Motivationslynch und Prinzipienlynch ist auch so mit das dümmste, was es gibt... man gewinnt schließlich dadurch, dass man Wölfe lyncht.

    Ob ein Dorfi oder ein Wolf HD wird, ist hingegen egal. Am Ende zählt wer stirbt.

  • Hallohalli Akira,

    Ob ein Dorfi oder ein Wolf HD wird, ist hingegen egal. Am Ende zählt wer stirbt.

    das klingt jetzt aber schon mehr nach "eigentlich vollkommen bums" anstelle von "diese Argumentation hat bei mir eine außergewöhnliche Überzeugungsarbeit geleistet,

    daher fühle ich mich sicher und wohl mit meiner Stimme bei Tayro." :D

    Bis dahin...

  • Akira weil sie es vergessen haben/noch keine Zeit haben... Für sie ist WW dann nur ein Apfel, den man zwar ist, aber worüber man sich nicht so sehr freut.

    Ich bin die Diskussion jetzt aber leid geworden. Hatte eigentlich gehofft, dich dadurch ein wenig besser einschätzen zu können, aber irgendwie ist da nichts neues zu gekommen.

    Bahhhhh8o

  • Nö, egal ist mir der HD nicht. Die meisten Leute spielen mit HD anders als sonst und die meisten haben auch irgendwo im Hinterkopf, dass xyz ja HD ist. Also ich wähle schon taktisch, nur die zusätzliche Lynchstimme am Anfang des Spiels finde ich bei weitem nicht so wichtig wie andere Aspekte des Titels.

  • Mein Beitrag zur Salzstangen oder Chips Diskussion:Salzstangen.jpg


    Jetzt habe ich Lust auf Salzstangen, aber ich habe keine hier :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallohalli Akira,

    Und Xaver ist damit Wolf, weil er Salzstangen (= Ente) essen will.


    Werwolf kann so einfach sein :ugly:

    +

    Ich mag die Argumentation und schließe mich einfach mal an

    Heh.

    Hast du ne Ahnung, wie Doubter in letzter Zeit so drauf ist?

    Früher hätte ich ihn jetzt schon safe im Dorf und würde ihn da nichtmal mehr rausbewegen, wenns mir der Seher sagen würde.

    Aber angeblich hat sich da ja was getan...

    Bis dahin...

  • Nope, bin da leider auch nicht ganz aktuell. Aber soweit mir bekannt war er bei Jugolas Wolf und hat auch mit Ente zusammen gewonnen. Da kannst du ja mal rein schauen.

  • nach erstem überfliegen

    VOTE:Doubter

    genauer lesen werde ich morgen. Hab etwas Stress mit Umzug

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Tayro

    Doubter (2): Shatala, Lyria

    Meliha (1): Xaver

    Sunset (1): Doubter

    Tayro (4): User7Gaming, Ente, Sunset, Akira

    Verbleibende Zeit: 02:07:26