Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

Da wir das Forum von Grund auf neu aufsetzen mussten - müsst ihr euch bitte neu registrieren. Bei Problemen mit der Aktivierungsmail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen!), schreibt uns auf Discord.
  • Grundspiel von Alohomora

Neue Sets are coming!

Dies ist vielleicht die letzte Gelegenheit, ein schönes Grundspiel zu spielen!

Zeiten:

Beginn: voraussichtlich 11.08.2019, 20 Uhr

HD-Wahl: 12.08.2019, 20 Uhr

Lynchung: 20 Uhr

Nachtaktionen: 20:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Grundspiel

Lynchtyp: Demokratie (HD hat 2 Stimmen, bei UE stirbt der Sündenbock oder es wird gelost)

Spielende: Last Man

Outing: inaktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

Fresszwang: inaktiv

Teilnehmerliste (1/14):

1. Akira - Werwolf - Lynch 6
    2. Doubter - Dorfbewohner - NK 1
    3. Ente - Werwolf - Lynch 5
    4. LB123 - Dorfbewohner - Lynch 4
    5. Lyria - Dorfbewohner - NK 6
    6. Meliha - Kräuterhexe - NK 5
    7. Riida - ersetzt durch Schlendrian - Tratschtante - NK 7
    8. Rob553 - Dorfbewohner - Lynch 1
    9. Shatala - Inquisitor - Schuldgefühle N1
    10. Sunset- Dorfbewohner - Lynch 7
    11. Tayro - HD - Druide mit Ring des Lebens - NK 8
    12. User7Gaming - Werwolf - überlebt
    13. WundertollTv - ersetzt durch Daro - Werwolf - Lynch 3
    14. Xaver - Prinz - NK4

Link zur Spielzusammenfassung

Das Spiel ist eröffnet.

Bitte wählt euren HD bis morgen um 20 Uhr!

---

Deadline auf 12.08.19 20:00 gesetzt

Applaus, Applaus, für deine Worte.
    Mein Herz geht auf, wenn du lachst.
    Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern.
    Hör niemals damit auf.

Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf.

10 Mal editiert, zuletzt von Alohomora ()

• Da ich mich jetzt nicht mehr als Wolf outen darf, könnt ihr mich problemlos zum HD wählen! 8)

Zwei kleine Mäuse fallen in einen Topf voll Sahne. Die erste Maus gibt bald auf und ertrinkt. Die zweite Maus gibt nicht auf - sie strampelt solange bis sie die Sahne schließlich in Butter verwandelt hat und krabbelt raus.

• Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert.

Ich freue mich, mal eine etwas größere Runde zu spielen, die erzeugt erfahrungsgemäß mehr Content und macht mir das Spielen daher deutlich leichter.

Meliha : Gesinnungen sind glaube ich, vom Outing nicht betroffen... aber welchen SInn ergibt ein Wolfs-Outing.

• Achso als HD könnte ich mir, aufgrund der Erfahrung, Doubter, meliha, Akira vorstellen

• Da ich mich jetzt nicht mehr als Wolf outen darf, könnt ihr mich problemlos zum HD wählen! 8)

Du Wolf! VOTE:Meliha

Für die Neulinge: Stimmen werden mit [v*]Name abgeben (ohne Sternchen). Alternativ kann man auch anfangen !Nam zu tippen (und ab 3 Buchstaben) taucht dann eine Liste auf mit Namen auf, die Nam beginnen (in der Regel nur einen) und man kann dann diesen auswählen.

-----------

Verbleibende Zeit: 22:57:51

"I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

• Dieses Thema enthält 847 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.