Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Grundspiel von Alohomora




    Neue Sets are coming!

    Dies ist vielleicht die letzte Gelegenheit, ein schönes Grundspiel zu spielen!




    Zeiten:


    Beginn: voraussichtlich 11.08.2019, 20 Uhr

    HD-Wahl: 12.08.2019, 20 Uhr

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach



    Spielattribute:


    Spieltyp: Grundspiel

    Lynchtyp: Demokratie (HD hat 2 Stimmen, bei UE stirbt der Sündenbock oder es wird gelost)

    Spielende: Last Man

    Outing: inaktiv


    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv



    Teilnehmerliste (1/14):


    1. Akira - Werwolf - Lynch 6
    2. Doubter - Dorfbewohner - NK 1
    3. Ente - Werwolf - Lynch 5
    4. LB123 - Dorfbewohner - Lynch 4
    5. Lyria - Dorfbewohner - NK 6
    6. Meliha - Kräuterhexe - NK 5
    7. Riida - ersetzt durch Schlendrian - Tratschtante - NK 7
    8. Rob553 - Dorfbewohner - Lynch 1
    9. Shatala - Inquisitor - Schuldgefühle N1
    10. Sunset- Dorfbewohner - Lynch 7
    11. Tayro - HD - Druide mit Ring des Lebens - NK 8
    12. User7Gaming - Werwolf - überlebt
    13. WundertollTv - ersetzt durch Daro - Werwolf - Lynch 3
    14. Xaver - Prinz - NK4



    Link zur Spielzusammenfassung





    Das Spiel ist eröffnet.

    Bitte wählt euren HD bis morgen um 20 Uhr!




    ---

    Deadline auf 12.08.19 20:00 gesetzt

    Ihr nennt mich Menschenfeind,

    Weil ich Gesellschaft meide.

    Ihr irrt euch,

    Ich liebe sie.

    Doch um die Menschen nicht zu hassen,

    Muß ich den Umgang unterlassen.


    10 Mal editiert, zuletzt von Alohomora ()

  • Da ich mich jetzt nicht mehr als Wolf outen darf, könnt ihr mich problemlos zum HD wählen! 8)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert.

    Ich freue mich, mal eine etwas größere Runde zu spielen, die erzeugt erfahrungsgemäß mehr Content und macht mir das Spielen daher deutlich leichter.

    Meliha : Gesinnungen sind glaube ich, vom Outing nicht betroffen... aber welchen SInn ergibt ein Wolfs-Outing.

  • Achso als HD könnte ich mir, aufgrund der Erfahrung, Doubter, meliha, Akira vorstellen

  • Da ich mich jetzt nicht mehr als Wolf outen darf, könnt ihr mich problemlos zum HD wählen! 8)

    Du Wolf! VOTE:Meliha



    Für die Neulinge: Stimmen werden mit [v*]Name abgeben (ohne Sternchen). Alternativ kann man auch anfangen !Nam zu tippen (und ab 3 Buchstaben) taucht dann eine Liste auf mit Namen auf, die Nam beginnen (in der Regel nur einen) und man kann dann diesen auswählen.

    -----------

    Verbleibende Zeit: 22:57:51

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dieses Thema enthält 846 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.