Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Was ist denn bitte an meinem rumgevote dorfig Daro? Ich hab gesagt ich glaube nicht, dass Mel Wolf ist, lynche sie. Davor sag ich Lyria kann alles sein und vote sie... finde das nicht gerade dorfig für Außenstehende

  • Ja sorry Daro. Ich kann auf dem Handy voll langsam tippen und musste mit Ente was klären. Der Lynch passt so.

    Ich glaube, ich ändere doch meine Meinung. Kann auch sein, dass Ente als Dorfbewohner versucht, einen Experten raushängen zu lassen. Die Art, wie er seit gestern begründet, fand ich...seltsam. Bei mir fiel es halt am meisten auf.

    Sunny finde ich doch eher dorfig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • User7Gaming Schlendrian Daro seid ihr hier das Dreamteam? Das schau ich mir schon ein Weilchen an...

    Glaubt ihr, dass ihr einen möglichen Wolf unter euch erkennen könntet? Wenn ja, wie sieht's da bisher so aus?

    nein und das wäre auch nicht mein dreamteam

    Schlendi erkenn ich als Wolf gar nicht so schlecht, User hatte ich auch schon erkannt. Letzteren über ersteren gefühlt, wobei ich auch ein paar Sachen die Schlendi gemacht hat, nochmal überdenken muss.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • finde übrigens, dass Daro eigentlich mehr zu seiner eigener Meinung steht und frage mich warum er auf schlendi hört

  • finde übrigens, dass Daro eigentlich mehr zu seiner eigener Meinung steht und frage mich warum er auf schlendi hört

    Das lag eher daran, dass ich meine eigene Einschätzung zu User geändert habe. Ich teile Schlendis Einschätzungen dieses Spiel in vielen Punkten nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • du hast aber wohin gevotet, wo du eigentlich nicht hinvoten willst. Und ich dachte du gehörst auch eher nicht zu den leuten, die einen inaktiven und neuen spieler einfach so weglynchen ohne Grund.

  • Lb würde ich für den Schrott ja ins Dorf stellen, hätte ich sowas nicht von ihm auch schon als Wolf erlebt.

    welches spiel war das?

    seid ihr hier das Dreamteam? Das schau ich mir schon ein Weilchen an...

    in der tat

    Glaubt ihr, dass ihr einen möglichen Wolf unter euch erkennen könntet? Wenn ja, wie sieht's da bisher so aus?

    joa, schon möglich. zur not über ausschluss. mein ding zu heute war nicht, dass ich user dorfig hab,sondern, dass ich lyria aufgrund seiner einschätzung für eher dorf hielt

    nein und das wäre auch nicht mein dreamteam

    tumblr_ncee56DYui1ttytm0o1_500.gif

  • Ich teile Schlendis Einschätzungen dieses Spiel in vielen Punkten nicht.

    welche eigentlich? iirc haben wir beide gegen diegleichen taryo-einschätzungen einspruch erhoben. welche bleiben da noch?

  • Sunset für mich auch eher kein Wolf. User7Gaming und Meliha auch nicht. LB123 und Akira ebenfalls nicht.

    Bleiben:

    Ente

    Schlendrian

    Xaver

    Daro

    Lyria

    Ich denke, Xaver oder Lyria ist davon kein Wolf.

  • du hast aber wohin gevotet, wo du eigentlich nicht hinvoten willst. Und ich dachte du gehörst auch eher nicht zu den leuten, die einen inaktiven und neuen spieler einfach so weglynchen ohne Grund.

    War halt weniger die Frage, ob inaktiven Spieler oder nicht, sondern ob ich Lyria an der Stelle lynchen will oder nicht.

    Hätte ich deinen Mel-Vote früher gesehen, wäre ich da mitgegangen.

    welches spiel war das?

    Habs gerade auf die Schnelle nicht gefunden, ist schon ein paar Tage.

    Das hab aber vermutlich nicht nur ich gelesen, also vielleicht kann da jemand aushelfen.

    nein und das wäre auch nicht mein dreamteam

    tumblr_ncee56DYui1ttytm0o1_500.gif

    Fühle dich gedraftet :schmieg:

    Aber um mich beschimpfen zu lassen, brauche ich nicht zu User ins Wolfsteam :ugly:

    welche eigentlich? iirc haben wir beide gegen diegleichen taryo-einschätzungen einspruch erhoben. welche bleiben da noch?

    Xaver, Sunny, User, Lyria, Akira wären wohl so die Leute, wo ich Unterschiede im Kopf habe

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich denke, Xaver oder Lyria ist davon kein Wolf.

    Naiv gefragt: Was spricht gegen Lyria + Xaver?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Habs gerade auf die Schnelle nicht gefunden, ist schon ein paar Tage.

    Das hab aber vermutlich nicht nur ich gelesen, also vielleicht kann da jemand aushelfen.

    wäre cool, sonst verlier ich noch gegen nen derpwolf

    Xaver, Sunny, User, Lyria, Akira wären wohl so die Leute, wo ich Unterschiede im Kopf habe

    xaver war hauch dorf ist jetzt hauch wolf (deine einschätzung nicht im kopf),sunset dorf (wie du?),user neutral, lyria eher dorf (falls du sie schlechter hattest,warum der vote auf rob?), akira noch auf dorfkurs, wenn auch weniger (wo hast du sie?)

  • Naiv gefragt: Was spricht gegen Lyria + Xaver?

    Die direkte Rettung von Lyria. Ich hätte sie im Gleichstand wohl gelyncht. Allerdings könntet ihr damit richtig liegen, dass vielleicht ohnehin nur Dorfbewohner im Fokus waren.

  • Niemand wird gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es wird Tag

    Deadline auf 14.08.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Noch jemand der Meinung, dass Schlendrian und Daro zusammen Wölfe sind aber ein nettes Schauspiel abliefern?

    Ich weiß gerade nicht, wen ich zuerst in der Liste wählen soll.

    Ente

    Schlendrian

    Xaver

    Daro

    Lyria

    Wer würde bei welchem Spieler mitwählen und warum? Daran hätte ich großes Interesse.

  • Alohomora 13. August 2019 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [12/14]“ zu „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [11/14]“ geändert.
  • Hallohalli Tayro,

    Lyria habe ich gerade erst gerettet, weil ich überzeugt, dass da ein desorientierter Dorfi sitzt.

    Schlendrian lynch ich genausowenig wie Mel.

    Rest kann von mir aus weg, wobei man bei Daro vermutlich eher n Fehler macht.

    Bis dahin...

  • xaver war hauch dorf ist jetzt hauch wolf (deine einschätzung nicht im kopf),sunset dorf (wie du?),user neutral, lyria eher dorf (falls du sie schlechter hattest,warum der vote auf rob?), akira noch auf dorfkurs, wenn auch weniger (wo hast du sie?)

    das kann ich tatsächlich größtenteils unterschreiben.

    aus #251 interpretierte ich, dass du Xaver gestern schon lynchen wolltest.

    User und Lyria hatte ich gestern beide eher wolfig, hab mich dann aber umentschieden nach dem was von User gestern noch so kam und bin damit grad alles andere als zufrieden. Lyria kann imo immer noch gut Wolf sein, auch gerade in der Kombi.

    Was den Teil zu Akira angeht, da hatte ich mich verlesen und gesehen, dass wenn sie so weiter macht wie bisher, dass man sie gerne lynchen kann. My bad.

    Die direkte Rettung von Lyria. Ich hätte sie im Gleichstand wohl gelyncht. Allerdings könntet ihr damit richtig liegen, dass vielleicht ohnehin nur Dorfbewohner im Fokus waren.

    Er hätte auch einfach nix tun können oder auf Ente bleiben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lyria habe ich gerade erst gerettet, weil ich überzeugt, dass da ein desorientierter Dorfi sitzt.

    Schlendrian lynch ich genausowenig wie Mel.


    Rest kann von mir aus weg, wobei man bei Daro vermutlich eher n Fehler macht.

    Wenn Lyria im Dorf ist, kann Xaver als Wolf eben auch problemlos diese Aktion bringen. Schlendrian konnte ich zwischendurch tatsächlich nicht wirklich einem Wolf-Team zuordnen...

    Ich denke insgesamt noch einmal darüber nach. Wir werden ja sehen, was am Tag passiert.