Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • So mein Wolfteam steht: Mel, Akira, Xaver und Lyria/Schlendi/User

    Würd da gerne in die ersten drei lynchen...

    Daro darf mir dann gerne Mal bis zur Lynchung sagen, wer von User und Schlendi am ehesten Wolf ist.

    Bahhhhh8o

  • Ente würde gerade beide nicht lynchen, sind auch nicht zusammen Wolf imo. Schlendi find ich recht dorfig, aus User muss ich mal noch schauen, was ich mache.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente, du bist unglaublich unreflektiert gerade, ne?

    Tayro führt mein Dorf an.

    @User7 Wie fandest du Akira eigentlich?

    Daro mag Schlendis Einschätzungen nicht, findet ihn aber dorfig. xD

    Gefühlsmäßig ist einer Wolf: Schlendrian?

    VOTE: Lyria

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Tayro

    Lyria (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 22:58:30

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallohalli Meliha,

    @User7 Wie fandest du Akira eigentlich?

    Wann ist Akira gestorben?

    Um den Lynch rum recht inkonsequent - hätte erwartet, dass sie ihren Vote noch zu Schlendrian und mir legt, bevor sie geht.

    Aber sonst eigentlich eher dorfig.

    Bis dahin...

  • Okay, das wollt ich wissen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mache ich hier mal da mal was. Picke mir immer bloß was raus.

    Warum hast du mich im Dorf? Das siehst du doch.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wer würde bei welchem Spieler mitwählen und warum? Daran hätte ich großes Interesse.

    jeden potentiell. lyria weniger

    aus #251 interpretierte ich, dass du Xaver gestern schon lynchen wolltest.

    xaver lynchen ist wie loopy lynchen, kann man immer mal sagen

    man könnte meinen dieser post hätte potenzial weiter ausgeführt zu werden. aber leider bleibt es still

    Wenn du Wolf bist, hab ich mich in Lyria getäuscht.

    y?

  • Weil ich nach wie vor n ziemlich einfachen Read auf dich habe

    Dann ist deine Frage unnötig. :P

    Meinung zu Schlendi eigentlich?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Tz. Anstatt meine Lesfaulheit zu unterstützen.. :P

    Ich hab es so ungefähr verstanden - vielleicht führe ich meine Gedanken später mal dazu aus. User7Gaming

    Alle Personen, die ich irgendwann ins Dorf gestellt habe: LB, Xaver, Akira, Sunny, User so bisschen, Ente ein bisschen + Tayro

    Wie krass falsch muss ich gerade bitte liegen...naja.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Habs vergessen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Haha, was willst du hören? :P

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN