Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • VOTE:Lyria

    Aber nur, weil ich Akira gerade dorfig finde.

    -----------

    Stand Tag 2

    Lyria (2): Tayro

    Verbleibende Zeit: 02:15:23

  • Du bist durch die Nacht für mich im Dorf und Meliha lynche ich dieses Spiel bis auf weiteres auch nicht mehr.
    Reinlynchen könnte ich bei LB123 und Sunset - aber ohne größeren Verdachtsmoment, die Posts lesen sich bloß nicht rund.

    Warum sollte man Mel in diesem Spiel hier nicht lynchen?

    wenn sunset wolf, dann stimmt das hier soweit, dass 2 wölfe unter daro, lyria und rob sind. Da mir das aktuell unwahrscheinlich scheint, schieb ich sunset mal ein wenig weg vom wolf. die frage ist nur wohin

    Die Schlussfolgerung kann ich eigentlich nicht teilen.

    Daro: kannst du mir was zu sunset als wolf/dorf sagen? was macht sie da aus? hatte irgendwie im kopf, dass sie anders als hier auf verdächtigungen reagiert. gibt/gab es da einen gesinnungstechnisch relevanten unterschied?

    Wolf online ist bei mir auch schon ziemlich lange her, aber sie war def. keiner von der ruhigen Sorte.

    Als Dorfi spielt sie meiner persönlichen Erfahrung nach meist recht authentisch. Habs jetzt ein paar mal erlebt, dass sie irwo mitspielte und sich recht viele Gedanken machte (was ich mitbekam, weil ich nicht mitspielte), aber trotzdem ne Weile nicht dazu kam was im Spiel zu schreiben.

    User7Gaming, Meliha, LB123, Rob553 und Akira möchte ich heute nicht lynchen. Da Meliha, Doubter und Shatala in meiner kleinen Gruppe am Anfang waren, könnte eine erste Einschätzung von mir verkehrt gewesen sein.

    Tatsächlich kann ich von diesen Nicht-Lynchen-Leuten bestenfalls noch Akira verstehen.

    LB123 würde ich btw nicht mehr so ins Dorf stellen, da kam mir zu wenig dafür.

    Ente ist gerade bei mir hoch im Kurs durch den Angriff auf Doubter. Ansonsten schaue ich, was die anderen so machen.

    Hat er das die letzten Male gemacht, wo er Wolf war?

    Ich fand es klang ehrlich frustriert unter derannahme,dass sunny wolf ist => an der idee der inaktiven wölfe ist was dran (man beachte hier die prämisse vom anfang)

    Ich weiß nicht, aber Sunny ehrlich frustriert klingt glaub ich doch nochmal ein bisschen anders :ugly:

    Sunny/Schlendi kein Team imo.

    Mel und Ente passen auch nicht so recht zusammen.

    Welche Vorgeschichte mit letztem Spiel? Welches letzte Spiel und welche Geschichte um LB? Und was hat das damit zu tun, dass sein Anfang hier lockerer wirkte? Er war doch die letzten Spiele Dorfi iirc

    Tatsächlich hab ich dich da mit Lyria verwechselt, die er letztes Spiel gevotet hatte.

    Naja man erkenne trotzdem ein Raster.

    Ich find Sunny dorfig

    LBs Nachlesepost finde ich übrigens ganz, ganz dorfig.

    Da du das so stark betonst, warum?

    Ich teile das übrigens nicht.

    irgendwie finde ich es dorfig, dass Schlendi auch keine Wölfe hat.

    Ist schlendi nicht eh irgendwie dorfig?

    Find Entes Wölfe recht gegen den Strom, liegt aber vielleicht auch daran, dass er selbst im Strom steht.

    Du hast recht, dass ich Ente nicht lynchen will und er erstaunlich wenig nervt, ist ziemlich verdächtig und deshalb sollten wir Ente direkt heute lynchen Nächtlicher VOTE:Ente

    Wäre mal interessant, ob Mel das auch so sieht.

    Find Lyria als Wolf ganz plausibel.

    Bei LB123, User7Gaming und dir habe ein gutes Gefühl. Das sind mit meiner eigenen Person vier Spieler. Bei vier Wölfen hätte ich als dann bereits eine Chance von 50%.

    Ich geb zu deinen Einschätzungen zu folgen, fällt mir gerade schwer.

    Das wären, Mel vielleicht ausgenommen, eher Leute in die ich gerade reinlynchen würde.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro, wie gut kannst du Lyria einschätzen?

    Im RL recht gut, im Forum keine Ahnung, letztes Mal lag ich falsch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hat er das die letzten Male gemacht, wo er Wolf war?

    Das kann ich dir nicht sagen. Es war das Naheliegendste, da Doubter ihn wahrscheinlich am besten einschätzen kann.

    Ich geb zu deinen Einschätzungen zu folgen, fällt mir gerade schwer.

    Das wären, Mel vielleicht ausgenommen, eher Leute in die ich gerade reinlynchen würde.

    Meinen Einschätzungen kann man ehrlich gesagt auch nur bedingt folgen, weil es keine direkten Einschätzungen sind. Das mache ich nur am Anfang.

    Diese Leute sind nicht direkt wegen ihrem Verhalten bei mir positiv, sondern weil sie in meiner aktuellen Lösung kein Wolf sind und ich sie im Gesamtbild nicht passend finde. Ich schätze die Leute indirekt ein, wenn nicht genug Informationen da sind.

  • Das kann ich dir nicht sagen. Es war das Naheliegendste, da Doubter ihn wahrscheinlich am besten einschätzen kann.

    Hab das recht sicher auch schon anders erlebt; frag mich eh warum hier die Doubter/Ente-Beziehung so ne Rolle spielt.

    Diese Leute sind nicht direkt wegen ihrem Verhalten bei mir positiv, sondern weil sie in meiner aktuellen Lösung kein Wolf sind und ich sie im Gesamtbild nicht passend finde. Ich schätze die Leute indirekt ein, wenn nicht genug Informationen da sind.

    Inwiefern passen die Leute denn nicht zu deinem aktuellen Meinungsbild, gehst du da über Teamausschlüsse?

    User7 oder LB zu lynchen könnte ich mir beim aktuellen Stand halt schon ganz gut vorstellen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • User7 oder LB zu lynchen könnte ich mir beim aktuellen Stand halt schon ganz gut vorstellen.

    Wieso gerade die beiden?

    Was ist mit Lyria, die als einzige sogar schon Stimmen hat?

  • Davon abgesehen. Klingt jetzt gemein. Aber.

    Macht euch nicht ins Hemd. Wählt einfach. Falsch liegen kann man immer.

    Ich sehe mich als Hauptmann in der Pflicht, die Runde flutschig zu halten.

    Wer nicht wählt wird mit Joghurt eingeschmiert.

    Inwiefern passen die Leute denn nicht zu deinem aktuellen Meinungsbild, gehst du da über Teamausschlüsse?


    User7 oder LB zu lynchen könnte ich mir beim aktuellen Stand halt schon ganz gut vorstellen.

    Ja, Teamausschlüsse, so wie ich es Akira erklärt habe.

    Wenn ihr LB oder User7 lyncht, bin ich darüber nicht sonderlich erfreut. Das meine ich ernst.

  • Ich rechne damit, dass von Lyria noch was kommt, danach mal schauen.

    Ente hat auch schon Stimmen und ist jetzt auch nicht gerade ein Safe-Dorfi bei mir, aber ich fand halt beide trotzdem noch besser als User und LB.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal voten, bevor ich es komplett vergesse, heute ist irgendwie generell nicht so mein Tag.

    VOTE:Lyria

    -----------

    Stand Tag 2

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Verbleibende Zeit: 01:06:52

  • Ich finde die Einschätzungslager momentan so interessant. Es gibt keinen Konsens. Wie zum Beispiel die Meinungen zu LB oder mir. Das bringt uns leider erst später was XD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Macht euch nicht ins Hemd. Wählt einfach. Falsch liegen kann man immer.

    +

    Wenn ihr LB oder User7 lyncht, bin ich darüber nicht sonderlich erfreut. Das meine ich ernst.

    ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente hat auch schon Stimmen und ist jetzt auch nicht gerade ein Safe-Dorfi bei mir, aber ich fand halt beide trotzdem noch besser als User und LB.

    Joa, sonst würdest du die beiden ja wohl nicht über Ente lynchen wollen. Aber was genau fandest du jetzt an LB und User wolfig?

  • Du hast recht, dass ich Ente nicht lynchen will und er erstaunlich wenig nervt, ist ziemlich verdächtig und deshalb sollten wir Ente direkt heute lynchen Nächtlicher VOTE:Ente

    mindestens einer von uns beiden verkackt grad kommunikation. du kommst mir nämlich angepupster rüber als du sein solltest ;P

    oder so jemand wie Schlendi.

    eyyy

    Bei LB123, User7Gaming und dir habe ein gutes Gefühl.

    das ist so krass, weil ich effektiv keins davon überzeugt teilen kann

    Die Schlussfolgerung kann ich eigentlich nicht teilen.

    ist ein freies land :)

    Ist schlendi nicht eh irgendwie dorfig?

    da biste glaub ich bisher der erste

    Davon abgesehen. Klingt jetzt gemein. Aber.


    Macht euch nicht ins Hemd. Wählt einfach. Falsch liegen kann man immer.


    Ich sehe mich als Hauptmann in der Pflicht, die Runde flutschig zu halten.


    Wer nicht wählt wird mit Joghurt eingeschmiert.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Akira: ente ist dorfi? ja/nein? warum?

    @all: mein einstieg zu ente war ein pieksen mit dem ich ein paar coole reaktionen bekam, keine starke anklage. ente hat keinen starken ausschlag meinerseitsu.a. weil ich noch nie mit wolfsente spielte.

    Lyria ist ein bischen der feiglingslynch. für xaver/meliha bin ich heute aber noch nicht mutig genug. Wenn akira ihr posten weitermacht wie die letzen stunden und nicht wie bei der HDwahl, kann man sie gern hängen.wenn sie zurückkommt dazu ist sie dorfi. sunset scheint dorfi. daro kann das in beiden rollen was er grad macht. taryo lynch ich nicht

  • Ich finde die Einschätzungslager momentan so interessant. Es gibt keinen Konsens. Wie zum Beispiel die Meinungen zu LB oder mir. Das bringt uns leider erst später was XD

    meinste das uns das irgendwann was gibt?

  • Hallohalli miteinander,

    habe bis quasi eben gepennt, weil heute krank.

    Was geht hier so ab? Mache mich jetzt mal ans Nachlesen...

    Bis dahin...

  • Joa, sonst würdest du die beiden ja wohl nicht über Ente lynchen wollen. Aber was genau fandest du jetzt an LB und User wolfig?

    Lb fand ich halt v.a. heute schwächer als die meisten anderen. Hab mir sein Wolfsspiel letztens auch mal angeschaut.

    User find ich bestenfalls mittelmßig, hab da wenig Übereinstimmungen und find ihn bislang auch deutlich zu wenig im Fokus für das was er hier eigentlich liefert.

    da biste glaub ich bisher der erste

    solange ich nicht der letzte bin ^^

    ja, ich glaub ich riskiere mal Tayros Zorn und mache VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 2

    Lyria (3): Tayro, Akira

    User7Gaming (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:51:40

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Meliha bleibt jetzt für mich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Meliha (1): Ente

    User7Gaming (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:48:51

    Bahhhhh8o