Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Pikachu!

    probiere es zeitnah fertig zu machen _)

    Ich habe das Gefühl, dass du etwas Bestimmtes hören willst - als interessiere dich eine bestimmt Sache am meisten.

    nö, ich will einfach nur meine Meinung zu dir festigen oder überwerfen. dafür brauch ich irgendeine Form von Material und bisher bekomm ich 3 kaputte legos, nen bauklotz und 2 geplatze luftballons. fetzt nicht

    Digda :3

    digda sollte eins der einfachsten sein, daher s.o.

  • ich hatte einfach Lust mit dir zu reden, weiß aber auch dass ich heute zu müde für was sinnvolles bin. Gibt es neben Ente etwas, was ich mir morgen mal anschauen soll?

    dann sorry dafür :)

    hmmm, daro gerne und user

    Was Meliha angeht, lohnt es sich erfahrungsgemäß bei User7 abzuschreiben Schlendrian

    Ist also vermutlich wirklich Unfug, da jetzt rein zu lynchen.

    stimmt das auch, wenn er wolf ist? ich weiß,dass ich dasüberlyria gesagt hab, aber user wird ja als wolf nicht nur dorfis ins dorf schieben

  • Hallohalli Ente,

    nein kann ich nicht :D das wäre eine riesen Schande, wenn ich diesen Read aufgeben müsste, gegen den sie sich schon seit Ewigkeiten nicht wehren kann.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Ente,

    vermutlich nicht.

    Aber mal weg davon - wer ist bei dir gerade im Dorf?

    Ich bin bei grob sowas:

    Meliha, Schlendrian; Tayro; Lyria, LB123, Akira

    Bis dahin...

  • Hallohalli Schlendrian,

    ipso facto sollte ich dich also immer tag 3 lynchen und hab entweder confirmedte userdorfreads oder savedorfis

    ungefähr das Meta, das sich im MTG-Forum entwickelt hat - bloß haben wir Akira Tag 2 gelyncht.

    Wurde recht schnell langweilig, weil gelöst.

    Bis dahin...

  • ermutlich nicht.

    Aber mal weg davon - wer ist bei dir gerade im Dorf?


    Ich bin bei grob sowas:

    Meliha, Schlendrian; Tayro; Lyria, LB123, Akira

    Tayro, LB, Sunset, Daro

    Du Schlendi und Lyria auch, aber wenn Mel Dorfi ist wie du sagst, dann brauch ich hier noch Wölfe.

    Setze jetzt aber Mal ein TA zwischen dir und Mel

    Bahhhhh8o

  • So mein Wolfteam steht: Mel, Akira, Xaver und Lyria/Schlendi/User

    Kannst du bitte nochmal für die Leute, die nicht besonders aufmerksam mitlesen, erklären, wie du auf dieses Team kommst?

    xaver lynchen ist wie loopy lynchen, kann man immer mal sagen

    Xaver zu lynchen ist ungefähr das Gegenteil davon Loopy zu lynchen.

    wer nen pokemonpaintava will, muss nur bescheid sagen welches pokemon es werden soll

    Kann ich Pummeluff habe?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • stimmt das auch, wenn er wolf ist? ich weiß,dass ich dasüberlyria gesagt hab, aber user wird ja als wolf nicht nur dorfis ins dorf schieben

    User selbst sagt, dass er ein lügender Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf ist.

    Alexandroz sagt, er fasst die Posts von User-Wolf gar nicht erst an, weil das den Wölfen mehr bringt als ihm.

    Ich persönlich würde sagen es gibt Anhaltspunkte, aber alleine darauf würde ich mich dann nicht verlassen wollen. Ist jedenfalls ein etwas schwieriges Thema.

  • Das ja ziemlich willy-nilly...

    Begründung

    Ich denke, dass du als Wolf Mel richtig ins Dorf setzen würdest... Wenn du keiner bist, kannst du dich auch vertun.

    Kannst du bitte nochmal für die Leute, die nicht besonders aufmerksam mitlesen, erklären, wie du auf dieses Team kommst?

    Ausschlussverfahren

    Bahhhhh8o

  • Hallohalli Akira,

    User selbst sagt, dass er ein lügender Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf ist.

    Alexandroz sagt, er fasst die Posts von User-Wolf gar nicht erst an, weil das den Wölfen mehr bringt als ihm.

    Ich persönlich würde sagen es gibt Anhaltspunkte, aber alleine darauf würde ich mich dann nicht verlassen wollen. Ist jedenfalls ein etwas schwieriges Thema.

    Was sagst du denn so über mich?

    Also mal abgesehen davon, dass ich dein Lieblingswolf bin. :love:

    Bis dahin...

  • Was sagst du denn so über mich?

    Nachlesen werde ich erst morgen wieder. Heute bin ich nur noch da weil es zu dunkel für Quidditch Training ist zum Blödsinn reden und Kram, der keinerlei Denkleistung erfordert.