Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel | Wolfssieg

  • Ersatzclassic statt dem Sonderspiel

    von Ente


    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 18.08.2019, 20 Uhr

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen, sprich Jäger)

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:


    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp: Dorfrecht (Variante: Glück)

    Spielende: Überrennen

    Outing: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: aktiv (notfalls wird ausgelost)


    Spieler: Dorfbewohner: Werwölfe: Seher: Jäger PGP
    7 4 2 1 0 Ja


    Teilnehmerliste: (1/7)



    1. Meliha, gelyncht Tag 1, Dorfbewohner

    2. Doubter gefressen Nacht 1, Dorfbewohner

    3. LB123 gefressen Nacht 3, Dorfbewohner

    4. Raidho gelyncht Tag 3, Dorfbewohner

    5. Riida Werwolf überlebt!

    6. Shatala gefressen Nacht 2, Seher

    7. Tayro gelyncht Tag 2, Werwolf

    Warteliste:

    1. Einhorn

    2. Lucy


    Bitte noch nicht Posten!

    Bahhhhh8o

    8 Mal editiert, zuletzt von Ente (21. August 2019 um 20:05)

  • LB ist wohl Dorfi :D

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Riida dorf

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallo!

    Freut mich sehr, dass ich endlich mal eine Runde hier spielen kann. :3

    Da ich ausschließlich Nachtschichten arbeite, werde ich, insofern gerade nichts los ist, mitten in der Nacht posten...ansonsten eher morgens auf dem Heimweg oder am späten Nachmittag nachdem ich geschlafen habe. Nur damit ihr Bescheid wisst. :)

    Den Classic - Leitfaden habe ich auch gelesen....ich hoffe einfach mal, dass ich alles richtig mache.

    In diesen Sinne...Raidho ist im Dorf. :3

  • Den Classic - Leitfaden habe ich auch gelesen....ich hoffe einfach mal, dass ich alles richtig mache.

    In diesen Sinne...Raidho ist im Dorf. :3

    Nicht nur du. Davon abgesehen fällt es mir gerade schwer einen Anfang zu finden. Zumindest scheint mir Doubter wieder so offensiv wie sonst. Das passt zumindest in mein bisheriges Bild von ihm.

    Ansonsten habe ich halt bisher. Einzeiler?

  • Den Classic - Leitfaden habe ich auch gelesen....ich hoffe einfach mal, dass ich alles richtig mache.

    In diesen Sinne...Raidho ist im Dorf. :3

    Nicht nur du. Davon abgesehen fällt es mir gerade schwer einen Anfang zu finden. Zumindest scheint mir Doubter wieder so offensiv wie sonst. Das passt zumindest in mein bisheriges Bild von ihm.

    Ansonsten habe ich halt bisher. Einzeiler?

    Joa ist doch ein tolles Spiel :D

    Also wie gesagt zur Zeit würde ich mel lynchen aber hoffe es wird noch aktiver.

    Ja ich bin schuldig...

  • Also wie gesagt zur Zeit würde ich mel lynchen aber hoffe es wird noch aktiver.

    Wieso betonst du das nochmal?

    Und wieso eigentlich?

    Irgendwie finde ich es schon etwas befremdlich, dass so früh schon Votes für den Lynch fallen...ist das online normal?

    Auf mich wirkt das so random...

  • Also wie gesagt zur Zeit würde ich mel lynchen aber hoffe es wird noch aktiver.

    Wieso betonst du das nochmal?

    Und wieso eigentlich?

    Irgendwie finde ich es schon etwas befremdlich, dass so früh schon Votes für den Lynch fallen...ist das online normal?

    Auf mich wirkt das so random...

    Damit mel mal irgendwann in die pushen kommt, mir langweilig ist, hier zu wenig los ist, ich lust hatte, ich es kann...:D

    Joa das ist def normal, zumindest meiner Meinung nach.

    Nö der Vote ist def vieles aber nicht random.

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Classic spiele ich gerne, vor allem das sonst eher seltene Outing aktiv finde ich reizvoll.

    LB123 Viel Spaß!

    Dankeschön, den werde ich sicher haben.

    PGP ist übrigens Meliha.

    Irgendwie finde ich es schon etwas befremdlich, dass so früh schon Votes für den Lynch fallen...ist das online normal?

    Ob das so normal ist, kann ich nicht sagen, ich kenne es noch nicht so oft, allerdings kann ich sagen, dass es oft noch nicht allzuviel zu sagen hat. Zu ernst würde ich diesen Vote nicht nehmen.

    Doubter scheint mir Dorf zu sein...

  • Huhu Ihrs ♥

    Raidho ist ULB

    Shatala Was macht der Surfclub?

    dem geht es gut und die Leutz sind erst jetzt nach dem Gewitter gegangen

    Zumindest scheint mir Doubter wieder so offensiv wie sonst. Das passt zumindest in mein bisheriges Bild von ihm.

    wertest du das irgendwie?

    Irgendwie finde ich es schon etwas befremdlich, dass so früh schon Votes für den Lynch fallen...ist das online normal?

    Auf mich wirkt das so random...

    ist glaub ich normal. Schade, dass du letttes Spiel nicht mitgespielt hast, könntest da auch was lernen, wenn du denn auch mitspielst ;) (kleiner Pieks muss sein )

    Doubter scheint mir Dorf zu sein...

    hast du da irgendwelche Anhaltspunkte? Nur weil er mich als Dorfi erkennt, muss er nicht unbedingt auch Dorfi sein :P

    Schön ausser Shatala waren schon alle on.

    jo - sorry - bin aber jetzt da und bedüddelt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Schön hast du schon ne Meinung oder beschränkst du dich aufs kommentieren und fragen?

    Was soll ich denn jetzt schon eine Meinung haben? Ist doch Tag 0.

    Meliha hat Ridda als DB

    Du hast Mel als Wolf im PGP lol

    und kannst mich gut erkennen - löblich allemal ;)

    LB macht seinen normalen dorfigen Einstieg und sagt nicht ULB sondern PGP - Meliha

    Raidho hat LB als Dorfi

    Riidda spielt hoffentlich jetzt mit (sorry, kleine Spitze für den Ausfall letztes Spiel muss sein) und hat Raidho mit Leitfaden als DB

    Tayro will sich diesmal nicht auf mich stürzen, da er letztes Mal da bös und ich dann auch bös auf die Fresse gefallen sind.

    Gute Grundlage für weitergehende Gespräche...

    Noch jemand?

    Achso Einhorn und Lucy sind Ersatz, falls wieder 3 Mnn ausfallen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nö mel ist def nicht mein pgp...da hab ich nen Dorfi...

    Denke eher Tayro hat dich als pgp...

    Bisher ist shatala dorfig, auch wenn ich ihre lb dorfstellung zu früh finde.

    Ja ich bin schuldig...