Spiel 17 | Ente | Standardspiel | Wer weiß mehr? | Wolfssieg

  • Ok reden wir mal drüber was dich an meiner Nachfrage zu seinem Mel-HD Vote stört?

    Bzw warum du denkst ich hätte nicht vernünftig gelesen und was für dich an der Nachfrage gewollt klingt?

    Ich denke, dass du nicht vernünftig gelesen hast, weil du David gefragt hast, wo Meliha großartig motiviert gewirkt hat, da sie ja nur einen Vote abgegeben hat....dabei habe ich persönlich den Beitrag von David eher so verstanden, dass er nachfragt und oder hofft, dass sie motiviert dazu ist, den Hauptmann zu machen.

    Also kann es sein, dass du entweder einfach nicht vernünftig gelesen und den Beitrag missverstanden hast...oder aber du hast ihn vernünftig gelesen und ihn nicht missverstanden.

    Egal was von den beiden Möglichkeiten auch zutrifft, auf mich wirkte es eben, wie schon mal geschrieben ziemlich forsch und so als wolltest du besonders auf der Suche wirken, eben so wie ich letzte Runde. ~

    Das ist allerdings eine sehr eigenartige Spielweise in meinen Augen. Es ist für dich auch wichtig, dorfig zu wirken, sonst kannst du deine Aufgabe, Wölfe zu finden ja nicht mehr für das Dorf gewinnbringend ausführen, oder siehst du das anders?

    Natürlich ist es auch von Vorteil, wenn man dorfig auf die anderen Spieler wirkt, das möchte ich gar nicht bestreiten.

    Aber für mich ist als Dorfbewohner erst einmal nur zweitrangig auch dorfig gesehen zu werden, das wollte ich damit ausdrücken. :3

  • Eh sorry. Ich fand dich lange dorfig. Aber dann ignorierst du mich, kurz bevor ich gelyncht werde, hast aber Zeit parallel in anderen Threads zu spammen. NATÜRLICH finde ich sowas wolfig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • LB packe ich übrigens ins Dorf. Das Gesamtpaket stimmt bei ihm.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich würde mal VOTE:Doubter wählen.

    -----------

    Stand Tag 2

    David (3): Meliha, Doubter, Raidho

    Doubter (3): Shatala, Sunset, LB123

    Meliha (1): David

    Verbleibende Zeit: 01:22:32

  • Aber für mich ist als Dorfbewohner erst einmal nur zweitrangig auch dorfig gesehen zu werden, das wollte ich damit ausdrücken. :3

    Unternimmst du deswegen etwas, um dorfig zu wirken?

    Nö, ich unternehme eigentlich selten etwas um dorfig zu wirken.

    Ich gebe allerdings zu, dass ich als Wolf öfter über Formulierungen nachdenke. :3

  • Eh sorry. Ich fand dich lange dorfig. Aber dann ignorierst du mich, kurz bevor ich gelyncht werde, hast aber Zeit parallel in anderen Threads zu spammen. NATÜRLICH finde ich sowas wolfig.

    Weil das natürlich voll und nur an der Gesinnung liegt -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich finde Riida gerade interessant. ich weiß noch nicht ganz, was ich mit ihm machen soll, aber vorerst wirkt das auf mich nicht wolfig. Ich habe allerdings auch noch nicht mit ihm gespielt, deswegen, alle die ihn besser kennen, würde er das als Wolf machen (Tag 1 so heftig diskutieren), oder sich eher bedeckt halten?

    Außerdem gefällt mir Meliha gerade (und ich glaube ich hab schonmal mit ihr gespielt), deswegen VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 2

    David (3): Meliha, Doubter, Raidho

    Doubter (3): Shatala, Sunset, LB123

    Meliha (2): David, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 01:09:27

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich finde Riida gerade interessant. ich weiß noch nicht ganz, was ich mit ihm machen soll, aber vorerst wirkt das auf mich nicht wolfig. Ich habe allerdings auch noch nicht mit ihm gespielt, deswegen, alle die ihn besser kennen, würde er das als Wolf machen (Tag 1 so heftig diskutieren), oder sich eher bedeckt halten?

    Oh, ich habe letzte Runde auch als Wolf sehr früh begonnen mit Doubter zu diskutieren. ~

    Das ist bei mir gesinnungsunabhängig. :3

    Aber ich bin gespannt was die Anderen dazu sagen werden, man selbst merkt ja viele Sachen so an einen selbst gar nicht wirklich.

  • was fandest du bei mel wolfig David ?

    och, ich fand sie einfach (noch) nicht dorfig. Als Dorfi ist sie dorfig.

    Wieso fragst du zu Mel und nicht zu dir selbst? Wieso fragst du nicht, wieso Zulixe bei Dorf steht?

    Als Dorfbewohner ist es nicht meine Aufgabe dorfig zu wirken, sondern die Wölfe zu finden. :3

    Wenn daraus resultiert, dass man mich nicht vernünftig lesen kann und dann eventuell frühzeitig und unter falschen Anschuldigungen zum Galgen führt, dann ist das so.

    Außerdem denke ich dann doch nicht, dass ich mein Wolf - und mein Dorfspiel komplett gleich gestalten kann, gibt ja auch Dinge, die man unbewusst anders formuliert oder die man ausstrahlt. ~

    Naja, das kannst du schon so sagen. Tatsache ist aber, dass es kontraproduktiv wäre, sein Dorfspiel absichtlich dem Wolfspiel anzugleichen, um später davon zu profitieren. Du kannst dich auch lynchen lassen und mit dem Finger auf andere zeigen. Fakt ist aber, dass dir das Wölfe finden nur dann etwas bringt, wenn das restliche Dorf einigermassen von dir und deinen Argumenten überzeugt ist.

    Doubter hat dich schon drauf angesprochen aber ich wollte auch noch einmal anmerken, dass das definitiv kein Ausschlussgrund für uns als Wolfsteam ist.

    Wieder so ein früher Teamauschluss, wieso macht ihr das?

    An Tag 1 finde ich das wirklich sehr unsinnig. :/

    Was ist dein Problem mit einem Team-Ausschluss, der dich selbst betrifft?

    Wenn du Dorf bist, weisst du, dass der Ausschluss richtig ist. Es wurden übrigens auch schon Wölfe auf Seite 1 gefunden, dagegen ist ein Teamausschluss gar nichts.

    Ich finde Riida gerade interessant. ich weiß noch nicht ganz, was ich mit ihm machen soll, aber vorerst wirkt das auf mich nicht wolfig. Ich habe allerdings auch noch nicht mit ihm gespielt, deswegen, alle die ihn besser kennen, würde er das als Wolf machen (Tag 1 so heftig diskutieren), oder sich eher bedeckt halten?

    Ich finde es interessant, dass du das interessant findest.

    Klingt ein wenig so, als wolltest du dich in irgendeiner Form zu Riida äussern, um es halt getan zu haben.

    Den Abschnitt fand ich schon recht wölfisch von Zulixe.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Riida nö ich hab schon mitbekommen was dave wissen wollte, daher ja die Frage ob er sie bisher so motiviert findet...wegen dem letzten classic...und ihrem mega krassen Start der nur vor Motivation strotzt...

    Ich finde ja mel wirkt mega motiviert :ugly:

    Daher ja interessant, dass er sie immer noch zum hd wählt ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Macht es einen Unterschied, ob ich meine Stimme jetzt oder in 50 Minuten ändere?

    Vielleicht.

    Aber ich war noch nie interessiert davon, irgendwas Vernünftiges aus der HD-Wahl zu machen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Macht es einen Unterschied, ob ich meine Stimme jetzt oder in 50 Minuten ändere?

    Vielleicht.

    Aber ich war noch nie interessiert davon, irgendwas Vernünftiges aus der HD-Wahl zu machen.

    Ja macht es :P

    Ok das erklärt einiges...

    Also Wölfe vermutlich unter zulixe, sunset und mel...

    Ja ich bin schuldig...

  • Naja, das kannst du schon so sagen. Tatsache ist aber, dass es kontraproduktiv wäre, sein Dorfspiel absichtlich dem Wolfspiel anzugleichen, um später davon zu profitieren. Du kannst dich auch lynchen lassen und mit dem Finger auf andere zeigen. Fakt ist aber, dass dir das Wölfe finden nur dann etwas bringt, wenn das restliche Dorf einigermassen von dir und deinen Argumenten überzeugt ist.

    Ich denke ich habe schon für LB erläutert wie ich es gemeint habe. :3

    Was ist dein Problem mit einem Team-Ausschluss, der dich selbst betrifft?

    Wenn du Dorf bist, weisst du, dass der Ausschluss richtig ist. Es wurden übrigens auch schon Wölfe auf Seite 1 gefunden, dagegen ist ein Teamausschluss gar nichts.

    Ich habe kein Problem damit weil es mich betrifft...wie könnte ich damit ein Problem haben? :3

    Ich persönlich finde es einfach nur befremdlich so früh schon Teams auszuschließen, ich fand auch den frühen Ausschluss von Meliha bezüglich Tayro und LB nicht so gut. ~

    Hat einfach mit meiner persönlichen Spielweise zu tun, bin es wohl einfach immer noch nicht gewöhnt, dass schon an Tag 1 Ausschlüsse geäußert werden. :3

    Aber macht nur alle wie ihr es für richtig haltet.

    VOTE:David

    Er gefällt mir gerade sehr gut, hinterfragt viel, wirkt motiviert und liest sich dorfig für mich. :)

    -----------

    Stand Tag 2

    David (4): Meliha, Doubter, Raidho, Riida

    Doubter (3): Shatala, Sunset, LB123

    Meliha (2): David, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:14:20

  • Ente: Was passiert bei Unentschieden bei der HD-Wahl? :whistling:

    VOTE: Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    David (4): Meliha, Doubter, Raidho, Riida

    Doubter (4): Shatala, Sunset, LB123, David

    Meliha (1): Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:12:40

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Die Wölfe verlieren automatisch das Spiel :D:P

    Ja ich bin schuldig...