Ok reden wir mal drüber was dich an meiner Nachfrage zu seinem Mel-HD Vote stört?
Bzw warum du denkst ich hätte nicht vernünftig gelesen und was für dich an der Nachfrage gewollt klingt?
Ich denke, dass du nicht vernünftig gelesen hast, weil du David gefragt hast, wo Meliha großartig motiviert gewirkt hat, da sie ja nur einen Vote abgegeben hat....dabei habe ich persönlich den Beitrag von David eher so verstanden, dass er nachfragt und oder hofft, dass sie motiviert dazu ist, den Hauptmann zu machen.
Also kann es sein, dass du entweder einfach nicht vernünftig gelesen und den Beitrag missverstanden hast...oder aber du hast ihn vernünftig gelesen und ihn nicht missverstanden.
Egal was von den beiden Möglichkeiten auch zutrifft, auf mich wirkte es eben, wie schon mal geschrieben ziemlich forsch und so als wolltest du besonders auf der Suche wirken, eben so wie ich letzte Runde. ~
Das ist allerdings eine sehr eigenartige Spielweise in meinen Augen. Es ist für dich auch wichtig, dorfig zu wirken, sonst kannst du deine Aufgabe, Wölfe zu finden ja nicht mehr für das Dorf gewinnbringend ausführen, oder siehst du das anders?
Natürlich ist es auch von Vorteil, wenn man dorfig auf die anderen Spieler wirkt, das möchte ich gar nicht bestreiten.
Aber für mich ist als Dorfbewohner erst einmal nur zweitrangig auch dorfig gesehen zu werden, das wollte ich damit ausdrücken. :3