Doubter... Mein einziger Punkt ist, dass man locker hätte Sunny lynchen können, wenn sie Dorfi wäre. Unter der Annahme, dass halt höchstens ein Wolf unter den Sunny-Votern ist. Wovon ich ausgehe.
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, an dem Tag einen Dorfi gegenzunominieren. Aber du tust so, als hätten die Wölfe Sunny dann genausogut lynchen können, wenn sie an dem Tag niemanden gegennominieren und das stimmt halt einfach nicht, weil Zulixe aufgeben in der Situation klar besser ist.
Mhm nö eben nicht...für jeden halbwegs clever spielenden Wolf ist sunny als Mitwolf lynchen die bessere Alternative...weil du dich da schön bedeckt halten und ins Dorf spielen kannst...
Wenn du sie retten willst mit der Ritualistin als Gegenlynch musst du das halbe Dorf überzeugen oder hoffen die Ritialistin lässt sich lynchen und selbst dann willst du dich dabei nicht aus dem Fenster lehnen....
Also wirfst du nen Dorfi rein oder hälst die Füsse still...aber sicher nicht die Ritualistin...
Ja das mit Sunny lynchen geht nur falls du+mind ein weiterer Sunny Voter Dorf sind und selbst dann fallen mit genug Gründe ein für die Wölfe ein die Ritialistin zu opfern...