Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Doubter: Gar nicht. Vor allem, weil beide hier Halboutings raushauen, denen ich ja erstmal glauben möchte irgendwie. Gerade bei Daro... ich weiß nicht, ob er das so als Wolf spielen würde. Auch das, was er über den Shaty-Lynch sagt, stimmt halt irgendwie, er hätte sich da nicht so geziert glaube ich.

    Doubter ist im Übrigen kein Wolf Xaver genauso wenig wie ich. Ich bin mir relativ sicher, dass er so nicht über den LB-Fraß geredet hätte, wie er es getan hat, und wenn es stimmt, dass du das Opfer warst, dann trifft das auch auf den Fraß zu.

    Daro den Shaty-Lynch initiiert habe immer noch ich.

    Übrigens habe ich heute einen brutalen Traum gehabt, da haben sich irgendwelche Leute extrem bekriegt und sich u.a. Beine ausgerissen, das war ehct ziemlich schockierend, mir das ansehen zu müssen. Wie ich das interpretiere, weiß ich noch nicht.

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (3): Daro, Tayro

    Xaver (2): Doubter, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 06:31:41

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich frage auch mal einfach Daro, warum er (gefühlt) so viele meiner Fragen nicht beantwortet?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mhm naja wie gesagt mir gefällt sein Halbouting gar nicht und xavers post fand ich auch eher meh...

    Raphii aus mangel an Alternativen oder aus überzeugung?

    Ja ich bin schuldig...

  • Naja, Doubter, aber was bringt es ihm/ihnen als Wolf? Die Atmosphäre war nicht, dass wir jetzt durch Outing das Spiel lösen wollen, warum dann, und das aus eigentlich keinem Grund?

    Daro: Denke, dass er nicht gelyncht werden würde, und ich denke, das denkt Daro ähnlich, also warum? Deswegen halte ich das für glaubwürdig, denn aus Dorf-Perspektive macht das mehr Sinn, für mich...

    Xaver: Sein Outing ist mir zu konkret, und wenn ich so drüber nachdenke, müsstest du Wolf sein, wenn es stimmt. Hmm...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach und ih halte Blacky auch inzwischen nicht mehr für sicher Dorf. Das könnte sein...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja, Doubter, aber was bringt es ihm/ihnen als Wolf? Die Atmosphäre war nicht, dass wir jetzt durch Outing das Spiel lösen wollen, warum dann, und das aus eigentlich keinem Grund?

    Daro: Denke, dass er nicht gelyncht werden würde, und ich denke, das denkt Daro ähnlich, also warum? Deswegen halte ich das für glaubwürdig, denn aus Dorf-Perspektive macht das mehr Sinn, für mich...

    Xaver: Sein Outing ist mir zu konkret, und wenn ich so drüber nachdenke, müsstest du Wolf sein, wenn es stimmt. Hmm...

    Also wenn Xavers Outing stimmt bin ich Wolf? Ok dann stimmt sein Outing def nicht :D

    Aber wir können gerne nen Doppellynch machen mit Xaver und mir...

    Ich finds trotzdem seltsam, evt weil ichs halt vermutlich ganz anders spielen würde...

    Ja ich bin schuldig...

  • Welche Rolle erfährt denn save, dass sie NK war? Das meine ich...

    Und ich wäre für einen Tayro-Kill heute (ohne dich). Der stiftet eh nur Verwirrung.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Welche Rolle erfährt denn save, dass sie NK war? Das meine ich...

    Und ich wäre für einen Tayro-Kill heute (ohne dich). Der stiftet eh nur Verwirrung.

    Du hast genau das Daro vorgeworfen, auf mich gegangen zu sein? Und dann wählst du auch noch Raphii, der Shatala als Erster wolfisch fand obendrein?

    Du drehst es dir wohl, wie du es willst.

    Du in der Nacht sicher alle killst.

  • Mhm da gibt es nicht viele aber es heisst ja auch nicht, das er nicht lügen kann usw.

    Mhm ja aber Tayro ist eher Drittpartei als Wolf und Daro mit HD wird falls er nicht Dorfi ist irgendwann def gefährlich...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Alohomora

    Dass du eher DPs als Wölfe lynchen willst, spricht einfach mal nicht für dich.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Raphii (1): Alohomora

    Tayro (2): Daro

    Xaver (2): Doubter, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 05:53:41

  • Ja, dann wüsste aber doch jemand anderes, dass Xaver lügt. Und das wäre dann mMn am ehesten Daro.

    Ah, ich hab keine Ahnung mehr.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weiß nicht so recht, wie ich das jetzt einschätzen soll, dass meine beiden Lynchkandidaten, beide ein Outing jetzt direkt rausgehauen haben.

    Nach wie vor finde ich, dass sie die einzigen sind, die zu einem Wolf Shaty passen.

    Alohomora : Kannst du mir sagen, was du an Raphii verdächtig findest?

    Ich bin inzwischen auch sehr überzeugt davon, dass Doubter im Dorf steht. Mel, kann ich mir als Mitwolf zu Shaty einfach nicht vorstellen, deshalb auch leicht dorfig/neutral.

    Liste:

    Dorfig: Alo, Doubter

    Etwas Dorfig: Raphii, Mel

    Neutral: Tayro

    Etwas Wolfig: Xaver

    Wolfig: Daro

    Finde Tayro sehr komisch. Zuerst sagt er, dass ich und Alo dorfig sind und jetzt kloppt er auf Alo ein - finde ich nicht gut.

  • Doubter ist im Übrigen kein Wolf Xaver genauso wenig wie ich. Ich bin mir relativ sicher, dass er so nicht über den LB-Fraß geredet hätte, wie er es getan hat, und wenn es stimmt, dass du das Opfer warst, dann trifft das auch auf den Fraß zu.

    Xaver: Sein Outing ist mir zu konkret, und wenn ich so drüber nachdenke, müsstest du [=Doubter] Wolf sein, wenn es stimmt. Hmm...

    Wie passen diese beide Aussagen zusammen? Und sitze ich gerade auf der Leitung oder wie kommst du darauf, dass Doubter Wolfs sein muss, wenn mein Outing stimmt?


    Aber wir können gerne nen Doppellynch machen mit Xaver und mir...

    Ein Lynch mit potentiell bis zu drei Toten, die möglicherweise alle 3 nicht Wolf sind? Klingt lustig und sehr gut fürs Dorf...


    Mhm da gibt es nicht viele aber es heisst ja auch nicht, das er nicht lügen kann usw.

    Wer weiß, vielleicht habe ich absichtlich den Nachtfraß ausfallen lassen (bislang hat sich ja noch niemand gegengeoutet), nur um jetzt diese Show mit ungewissem Aussgang abziehen zu können?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @Alo

    Glaubst du Raphii würde gleich ab seinem ersten inhaltlich relevanten Post gegen Shatala schießen, wenn er mit ihr Wolf ist?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xaver zu lynchen, find ich in der aktuellen Spielsituation übrigens einigermaßen unsinnig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bin mit nachlesen noch nicht durch.

    Aber dafür solltest du die meisten besser einschätzen können wie ich...

    Ich wollte dich noch unbedingt fragen, wie du das meinst. "wie mich" oder "als ich".

    meine Favoriten denken die wären Daro-Bär

    Ich glaube nicht, dass Shaty das so mit nem Mitwolf-Daro spielt.

    Shatala noch nicht geschrieben, dass ich ihr HD-Favorit bin und das macht sie natürlich wesentlich dorfiger als LB oder?

    Das ist mMn eher gegen ein Shaty-Daro-Team sprechend.

    was hast du gegen outing aktiv? Ich finde es hilft uns eher als den Wölfen.

    Diese Diskussion und Nachfolgendes, dass Shaty Daro deswegen ins Dorf stellt, spricht für mich auch gegen ein Team.

    Xaver müsste Dorf sein

    Das das relevante: Warum stellt sie den Xaver so kommentarlos ins Dorf? Ich finde das immer noch sehr wolfig/teamig!

    Und in deinem letzten Beitrag war auch so gut wie nix, dass ich irgendwie teile und so kenn ich das eigentlich auch nicht von dir

    Mel & Daro sind auch kein Team. Alter Hut, I know.

    och bei dem Bild mag ich dich grad trösten

    Ich glaube auch nicht, dass Shaty und Blacky ein Team sind. Das hier riecht für mich nach Wolf/Dorf-Interaktion.

    auch dass er schrieb, dass ihm die Wölfe leid tun wegen outing aktiv

    würde er als Wolf nicht so schreiben, denk ich

    s.o.

    Kommt immer aufs RL drauf an, wie ich gelaunt bin und so

    Darf ich fragen, ob deine RL-Laune auch ein bisschen von dem WW-Spiel abhängt, was du spielst?

    Schon eher dorfig, spiel ziemlich frei schnauze

    Und dann kritisiert er Leute, die ihr Spiel aktuell dorfig finden :P

    Shatala kommt mir unverändert vor, die würde ich da nicht mit auftischen.

    Hm... ich war, bis ich das gelesen habe, der Meinung, dass Shaty eins der Ziele war.

    Naja, die Leute, die eine Stimme haben, will ich zZt. keine geben und jemand anderes zu wählen macht wenig Sinn, da es totzdem zu einem UE dann kommen würde.

    Warum hast du dich nicht selbst gewählt?

    Wenn sich also noch Leutz finden, geh ich auch auf Tayro, auch wenn ich ihn grad mag (der is lustich)

    Interessant: Votet Raphii, hält sich aber den (durchaus nicht unwahrscheinlichen) Tayro-Lynch offen, obwohl sie seinem Outing glaubt.

    Hab ihn ja auch schon in meiner einschätzung als Dorfi hingestellt

    Dass Raphii hier auf seine konsistente Spielweise verweist, finde ich wolfig.

    Etwas Wolfig: Shaty

    Warum hast du eigentich deine Meinung geändert?

    Alohomora : Kannst du mir sagen, was du an Raphii verdächtig findest?

    Bleibt über.

    Wie passen diese beide Aussagen zusammen? Und sitze ich gerade auf der Leitung oder wie kommst du darauf, dass Doubter Wolfs sein muss, wenn mein Outing stimmt?

    Gar nicht.

    Ich kenn deine Rolle nicht, also lieg ich wohl falsch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)