Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Von den Leuten, auf die der Lynch aktuell gestreut ist, könnte ich mich übrigen am ehesten mit VOTE:Shatala anfreuden. Alternativ auch Tayro ... die Wahrscheinlichkeit, dass er Dorfi ist, halte ich zwar für vernachlässigbar, aber wenn er tatsächlich Strolch ist, können wir ihn einfach ignorieren.

    -----------

    Stand Tag 2

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (2): Alohomora, Xaver

    Tayro (3): Daro, Tayro

    Verbleibende Zeit: 01:42:30

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mhm naja er hilft dem Spiel zz 0 worst case ist er Jason und gewinnt und wir spielen weiter...lyca bezweifel ich ernsthaft...günstling wäre ok und Wolf def super...

    Von daher verstehe ich nicht was genau du daran so negativ siehst ausser du suchst einen Grund mel negativ zu sehen...weil ich seh es wie mel, ich will ihn eig nicht im Endspiel haben aber def auch nicht heute lynchen...

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (2): Alohomora, Xaver

    Tayro (3): Daro, Tayro

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:41:57

    Ja ich bin schuldig...

  • Nein, er kann uns erzählen, was er will, das schafft nur noch mehr Verwirrung.

    Naja, wenn er jetzt meinetwegen Doubter und mich ansagt und doch Wolf ist, gibt es da eine gewisse Fressblockade der Wölfe, da sie nicht uns beide fressen können ohne, dass Tayro als nicht-Strolch geoutet ist. Gleichzeitig denke ich, dass ich da gerne die Glaubwürdigkeit seiner Ziele überprüft haben will.

    Lustig. Ich dachte, dass du ihn dorfig findest.

    Wolf oder DP. Kein Dorfi, definitiv.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und ich habe extra für dich versucht, ihn dorfig zu sehen. Na toll. Da bin ich wieder am Anfang.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (3): Alohomora, Xaver, Meliha

    Tayro (3): Daro, Tayro

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:23:11

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Nicht für sie. Ich hab sie im Dorf. Sie kennt Blacky.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Xaver fände ich übrigens auch gerade sehr attraktiv.

    Ist Daro da?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gibt btw. Variante Tod. Vielleicht kriegen wir es hin, Tayro so loszuwerden?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sie findet blacky auch dorfig...

    Ich habe doch vorhin extra nachgefragt oO

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Warum the hell?

    Bitte, wenn du Zeit hast lies ihn mal durch. Und sag dann, dass er mehr gebracht hat als Mel.

    Ach so, und Tayro will ich nicht lynchen heute. Da will ich eher noch wissen, was er so antwortet.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Blacktooth

    Raphii (1): Shatala

    Shatala (3): Alohomora, Xaver, Meliha

    Tayro (3): Daro, Tayro

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:40:52




  • Warum the hell?

    Bitte, wenn du Zeit hast lies ihn mal durch. Und sag dann, dass er mehr gebracht hat als Mel.

    Ach so, und Tayro will ich nicht lynchen heute. Da will ich eher noch wissen, was er so antwortet.

    Hab ich gerade nicht, hab mich aber schon mit ihm beschäftigt.

    Der Shatala-Vote z.B.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Bedeutet, dass du Xaver Dorf/Shaty Wolf hast? Warum dann kein Shaty-Vote?

    @Blacky ich geb mal zu, dass ich Daro grade als Wolfshelfer für recht plausibel halte. Aber kA. Bringt icht so viel, oder? Warum nicht Shaty?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bedeutet, dass du Xaver Dorf/Shaty Wolf hast? Warum dann kein Shaty-Vote?

    @Blacky ich geb mal zu, dass ich Daro grade als Wolfshelfer für recht plausibel halte. Aber kA. Bringt icht so viel, oder? Warum nicht Shaty?

    Ja aktuell wäre ich da.

    Finde Tayro wolfiger

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Du findest die geoutete DP wolfiger als Shaty, von der du deine Einschätzung zu Xaver ableitest?

    ERNSTHAFT???

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)