Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Na irgendwer muss doch Wolf sein! Und wenn's Xaver und Daro nicht sind, wer denn dann dMn?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Na irgendwer muss doch Wolf sein! Und wenn's Xaver und Daro nicht sind, wer denn dann dMn?

    Gutes Argument, auch wenn ich mich mit dem Ausschlussverfahren nicht anfreunden kann.

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (2): Alohomora, Blacktooth

    Tayro (3): Daro, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:08:15

  • Ah, das hab ich so gar nicht gesehen. Würde aber sagen, dass Mel das in jeglicher Rolle passieren kann.

    :thumbup: xD

    So bin zu Hause.

    VOTE: votecount

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (2): Alohomora, Blacktooth

    Tayro (3): Daro, Xaver

    votecount (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:07:26

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (3): Alohomora, Blacktooth, Meliha

    Tayro (3): Daro, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:06:48

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hast du keine anderen Gifs, dieses fängt an langweilig zu werden.

    Übrigens, so mal eine bisschen andere Perspektive einzunehmen, würde dir guttun, Xaver. Dass du das selbst bei dir nicht kannst, verstehe ich ja noch, aber meinen Daro-Helfer nach der Lynchung gestern als "Mist" zu bezeichnen ist nicht besonders nett, denn Level 0 hat er einfach mal die DP Tayro über den Wolf Shaty lynchen wollen.


    Mich dafür jetzt meucheln zu wollen ist nicht besonders nett, v.a. weil ich nicht diejenige bin, die ohne wirkliche Not hier ein Outing raushaut (ehrlich: war das wirklich notwenig? Aber gut, darüber können wir uns weiter streiten, wenn Daro sich zu seinen Meuelplänen äußert).


    Dich frage ich dann auch mal, wie Doubter: Wie wäre es mit Einschätzungen? Denn "die mit den dümmsten Einschätzungen oder die DP" ist einfach... faul.


    Mel, Doubter, Raphii, Blacky << ein Wolf ist darunter, wenn hier alle die Wahrheit erzählen. Also?

    Ja, tut mir wirklich leid, dass ich nicht von der Ansicht, dass ich Dorfi bin abweichen kann :( Und was Daro angeht: Dass er Dorfi ist und tatsächlich nicht an Tayros Outing als DP geglaubt hat (und deswegen sich ziemlich sicher war, dass Tayro Wolf sein müsste), hältst du für ausgeschlossen? Ich nämlich nicht und deswegen überzeugt mich diese Helfer-Sache auch nicht. Also nicht dass ich es ausschließen würde, dass Daro Helfer, ich sehe nur keinen Grund, um es für sehr wahrscheinlich zu halten, da es auch andere Erklärungen gibt. Und wie viel an Daros Meuchler-Outing dran ist, werden wir ja sehen.

    Und ja, dich deswegen meucheln zu wollen, ist nicht besonders nett ... es war auch nicht wirklich ernst gemeint. Vielleicht verstehst du ja, dass ich etwas genervt bin, nachdem den ganzen Tag darauf bestanden hast, dass ich Wolf und Daro mein Helfer wäre.

    Einschätzungen? Was ist das, kann man das essen? :ugly: Mel kann alles sein, Doubter auch, bei Raphii halte ich tatsächlich ein Team mit Shaty für eher ausgeschlossen und Blacky finde ich authentisch, irre mich aber vielleicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Alohomora (1): Tayro</p><p>Meliha (1): Doubter</p><p>Raphii (3): Alohomora, Blacktooth, Meliha</p><p>Tayro (3): Daro, Xaver</p></woltlab-spoiler>

  • Ja, tut mir wirklich leid, dass ich nicht von der Ansicht, dass ich Dorfi bin abweichen kann

    Ich meine, dass du nicht verstehst, warum andere (ich) das denken könnten. Gerade bei Shaty, die dich immer für deinen Quatsch anhaut. Ich fand das ziemlich plausibel, naja.

    Dass er Dorfi ist und tatsächlich nicht an Tayros Outing als DP geglaubt hat (und deswegen sich ziemlich sicher war, dass Tayro Wolf sein müsste), hältst du für ausgeschlossen? Ich nämlich nicht

    Vielleicht bin ich da zu sehr ich, dass ich da erst einmal naiv/leichtgläubig das, was Tayro da behauptet, glaube. Es kaum auch noch dazu, dass Daro dich u.a. wegen deiner Shaty-Stimme ins Dorf stellte, dann aber weiterhin auf Tayro hockte, was ich überhaupt nicht verstanden habe!

    Ich mit meinem nativen Level 0 finde, dass das sehr gut gepasst hätte!

    Vielleicht verstehst du ja, dass ich etwas genervt bin, nachdem den ganzen Tag darauf bestanden hast, dass ich Wolf und Daro mein Helfer wäre.

    Ja, tu ich, entschuldige bitte!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ihr lyncht Werwolf Raphii und Auserwählten Tayro (Unentschiedenregelung Tod).

    Das Dorf (bestehend aus den Überlebenden Kräuterhexe Xaver, Phantom Alohomora, Inquisitor Daro, Prinz Doubter, Dorfbewohner Mel und Blscktooth) gewinnt.

    Spielzusammenfassung

    T0

    DB LB123 wird HD

    N1

    DB LB123 wird gefressen

    Phantom Alo offenbart sich DB Blacktooth

    Der HD geht an Inquisitor Daro

    T1

    WW Shatala wird gelyncht

    N2

    Kräuterhexe Xaver wird gefressen und heilt sich

    Phantom Alo offenbart sich DB Mel

    T2

    WW Raphii und Auserwählter Tayro werden gelyncht

    Dorfsieg

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (19. September 2019 um 20:09)

  • LexiTargaryen 19. September 2019 um 20:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | (8/10)“ zu „Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg“ geändert.
  • Zwei Fragen: Warum habt ihr mich als HD gewählt? Und warum mich gefressen? Glänze ich nicht eher durch Fehler

  • LB123 Ich fand dich sehr dorfig. Und ich glaube, ich war mit dem Gegenkandidaten nicht so einverstanden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB123 kannst du mal bitte eine deiner berühmt berüchtigten Einschätzungslisten posten?

    Xaver, zu diesem Zeitpunkt war ich schon Tot! Was hast du dir dabei gedacht? hoffentlich war das Troll.

    LB123 Ich fand dich sehr dorfig. Und ich glaube, ich war mit dem Gegenkandidaten nicht so einverstanden.

    Okay, aber ich habe einfach noch keine guten Reads... Trotzdem bin ich erleichtert, dass meine 3 HD Kandidaten alle Dorf waren. Doubter kann ich noch zu schlecht einschätzen, deswegen verworfen, Alo spielt auch als Wolf zu gerissen, verworfen... mein nächster Kandidat war Daro, den ich dann einfach durchgegeben habe. Mit dem Kommentar "Keine Ahnung."

    Tayro Warum, zum Kuckuck noch mal hast du dich als Strolch geoutet? Ich habe noch sehr intensiv gelesen, aber der Strolch ist kein gutes Outingziel, da eine Drittpartei in einem recht kleinen Spiel doch eher unwahrscheinlich ist. irgendwie ist ein Outing bei mir außer im Classic so dass es bei mir immer die Alarmglocken schrille lässt. Häufig ist das auch verdächtig...

  • Beste Idee, ein UE gemacht zu haben. Läuft.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN