Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu | Dorfsieg

  • Feles bist du Wolf und willst Doubter jetzt lynchen, um mich morgen mit dir und Xaver im Finale zu haben? Damit ich dann Xaver lynche

    Da entweder ich oder du gefressen werden, nein. (und da wir xaver lynchen passiert das eh nicht)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • dass Doubter mich so tauschen kann.

    Ich Tausch auch gerne doubters... Kann dir meliha bieten, wenn du magst ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Werwolf Xaver wird gelyncht.

    Und Dorfsieg!


    -----------

    Endstand Tag 2

    Xaver (4): Ente, Doubter, Tobi, Feles

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (24. September 2019 um 20:01)

  • So... Konnte ich mein beitragscounter wieder etwas pushen. Danke für das schöne Spiel.

    Ich war btw Zaubermeister/Jäger-Siamese.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Alohomora 24. September 2019 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu [5/7]“ zu „Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu | Dorfsieg“ geändert.
  • Hmmm... Aber wenn LB / Ente / Feles / Doubter / Tobi alle Dorf sind, dann hast du das Spiel gelöst.

    Wen unter Xaver / Shaty findest du am verdächtigsten?

    @alo hat mich noch auf ein Zitat aufmerksam gemacht xD

    Die armen Wölfe ^^

    Auch unser übermächtige Seher  LB123 hatte einen guten Riecher ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Posten wir jetzt alle Zitate für die Nachwelt?

    ja, das machen wir jetzt!

    @alo hat mich noch auf ein Zitat aufmerksam gemacht xD

    Die armen Wölfe ^^

    Auch unser übermächtige Seher LB123 hatte einen guten Riecher

    Ich spiele zwar als Wolf scheiße, aber im Sehererkennen war ich gut - sorry LB :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dass lb gefressen wurde, hat mich auch etwas an Tobi zweifeln lassen... Da eigentlich nur mit Tobi ww ihr so schnell den Seher hättet finden konnen (mMn) - daher gut gemacht... Und ich wäre gescannt wurden :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hatte in der Nacht Feles gescannt, da ich mir ihn oder Xaver als 2. Wolf vorstellen konnte und hätte ihn entweder per Outing gevotet oder Xaver als Wolf, auch per Outing, da Shatala bin ich dazu aber leiter nicht mehr gekommen.

    Ich spiele zwar als Wolf scheiße, aber im Sehererkennen war ich gut - sorry LB :hug:

    Darf ich fragen, woran du mich erkannt hast?

    Feles : Naja, so gut würde ich mich nicht nennen, da ich einfach noch keine guten Reads habe und mich noch auf die Erfahrung verlassen muss. Xaver war da für mich eindeutig, da aber deine Trolls stärker waren, habe ich mich doch fälschlicherweise für dich entschieden. Da ist halt auch irre viel Bauchgefühl dabei, das häufig stimmt, manchmal aber auch nicht.

    Xaver : Dein Plan war sicherlich, dich über den Shatala-Vote sicher ins Dorf zu schieben, da ich als Seher ja schon den Wölfen bekannt war.

  • Darf ich fragen, woran du mich erkannt hast?

    Du hattest außer mir noch den einzigen sichtlichen PGP angegeben, aber auch sonst hätte niemand in Frage kommen können außer einem sehr gewagten Feles Seher, der mit den scans ein wenig spielt und zu offensichtlich den Seher hat raushängen lassen.

    Gerade bei Spielen, wo die Rollen bekannt sind wie bei Filb bin ich sehr gut im Erkennen der vielen einzelnen Sonder-Rollen, auch als Dorfi und vielleicht dadurch getrimmt.

    Hast mich aber am Schluß auch als eher Dorf eingeschätzt ;) also dein Read auf mich war nicht so gut, denn eigentlich bin ich leicht einzuschätzen, wenn ich Dorf bin besser. Und Xaver habe ich unabhängig von seinem Mitwolfssein richtig eingeschätzt, denn er hatte wirklich gar nicht!! getrollt, bis du das irgendwie in den Raum geworfen hattest, was gar nicht stimmte.

    Feles hatte getrollt und den Xaver dabei oft angesprochen, aber von Xaver kam gar kein Troll so wie er üblicherweise ist.

    Ich weiß echt immer noch nicht, wo du Troll gesehen VON IHM AUS hattest und auf die Zitate bin ich immer noch gespannt....

    Und wie jemand sagte, wenn xaver extrem trollt - und man ihn an die Wand klatschen mag - dann isser Dorf

    Hat sich hier bewahrheitet lol.......................

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • gut das ich als co leiter nicht falsch gemacht habe

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Xaver : Dein Plan war sicherlich, dich über den Shatala-Vote sicher ins Dorf zu schieben, da ich als Seher ja schon den Wölfen bekannt war.

    Plan? Kann Pläne essen? Das Spiel war meiner Einschätzung nach schon lange vor dem ersten Lynch gelaufen. Ich hatte die Wahl entweder mich lynchen zu lassen, wodurch Shaty zum Folgelynchen werden würde, Shaty zu lynchen, wodurch ich der Folgelynch wäre, oder einen Ninja auf Feles zu lynchen, wodurch ich mich und Shaty als die Wölfe geoutet hätte.

    Im Nachhinein hätte ich den Ninja auf Feles machen sollen und dann Doubter fressen, das wäre dann vielleicht nochmal lustig geworden :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Der Seher hätte dann bestimmt dich gescannt wegen dem ninja xP

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Xaver (4): Ente, Doubter, Tobi, Feles

    Bester post zu dieser zeit ever

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Geiler bot xD

    Welche Uhrzeit/Datum ist beim bot eingestellt Samaraner xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (25. September 2019 um 18:23)

  • Am besten man verschreibt den Thread aus den Bot-Bereich LexiTargaryen oder wer das kann (und überarbeitet bitte etwas den Bot)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (25. September 2019 um 20:26)

  • Blacklands 19. Oktober 2019 um 11:10

    Hat das Thema geschlossen.