Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu | Dorfsieg

  • Darf ich die Frage auch ins Gegenteil umkemhren

    Klar darfst du...

    das Shaty ihn immer gut einschätzen konnte und nicht unschuldig lynchte.

    Da sollte dir shaty mittlerweile widersprechen. Sie hat ja mal paar WWS Leutchen aufgezählt, die hier sind... Raphii, Alo, Xsi, sometimes flix hat sie da etwa vergessen.

    Abet did Einschätzung von die gefällt mir soweit. Ente ja... Ist halt dein PGP. Mir dem Vorschlag von Doubter an Xaver wer wen einschätzen solle würde ich auch mittelmäßig mal ein Wolfsteam ausschließen.

    Muss aber kein Wolf drunter sein. Du und auch LB finde ich da dorfiger.

    Ente und shaty hören wir heute bestimmt noch mehr... Xaver eigentlich auch nicht so viel hängen geblieben.

    Aluhut sagt, wenn shaty ww, dann Xaver mitww (sie geht da gerne mal recht früh gegen den mitww - siehe letztes spiel)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So...

    Die Frage ist, bringt Xaver die Sache mit Feles als Wolf. Ich würds ihm ja zutrauen, hab aber gerade nicht wirklich das Gefühl, dass da wer ist.

    Tobi wie angedeutet schon PGP

    LB beschäftigt sich mMn auch gerade zu sehr mit dem Spiel, mir hat die ein oder andere Stelle zu Xaver gefallen, fand das sehr aufschlussreich. Aktuell ist er wohl auch zu aktiv für einen Wolf.

    VOTE:Shatala

    Letzter Wolf ist wahrscheinlich Doubter, vllt. irre ich mich auch und es ist Feles, mag ich nicht ausschließen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Xaver

    Shatala (2): Feles, Ente

    Verbleibende Zeit: 13:05:19

    Bahhhhh8o

  • Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das gesinnungsabhängig sein soll, da Xaver ja auch Feles zum Mitspielen überredt hat. Warum sollen sie sich nicht das trollen absprechen?

    Also eigentlich hat Feles ja mich überredet, aber auch egal, ich spreche eh nichts vor dem Spiel ab (außer mit mir selbst).

    Ich wäre auch gern mit dir wolf... Willst du dich für ewig an mich binden und mein lieblingstraumwolf werden

    Davon abgesehen, dass ich theoretisch schon verlobt bin, überlege ich gerade, ob meine Antwort auf diese Frage den Verlauf des Spiels beeinflussen könnte. Da wenn ich mit ja antworte, ich die Wahrscheinlichkeit für höher erachte, dass man später ein potentielles Wolfsteam zwischen uns beiden sieht, antworte ich mal mit nein, ich will nicht dein Lieblingstraumwolf werden.

    Xaver sag mal was zu Feles sonst lynch ich ihn weil er mich grade nervt...

    Feles will ich auch immer lynchen, weil er nervt. Da er das aber gesinnungsunabhängig tut, ist es natürlich ein Fehler, ihn deswegen zu lynchen. Bislang habe ich allerdings noch keine Dorfzeichen an ihm entdecken können, aber die kommen oft auch erst später. Deswegen habe ich ihn noch bei neutral.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver mag mich nicht :cry:

    Wenn findest du denn so negativ, Xaver?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter

    Was sagst du jetzt eigentlich zu lb/shaty/ente? Hattest du überhaupt schon Meinungen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ist hier zufällig ein Xaver-Kenner im Spiel? ich finde er trollt momentan sehr inhaltslos und überlege gerade, ob ich das Gesinnungsabhängig weten soll? Früher hatte ich das mal als Kriterium für einen Xaver-Wolf, aber dann hatte ich die Befürchtung, dass es doch nicht hinhaut.

  • LB123

    Naja, Xaver hatte schon lb und Tobi dorfig... Aber vom sonstigen Rest hab ich ihn auch nicht unbedingt wolfig. Würde derzeit aber shaty vor Xaver lynchen... Doubter mir nämlich da auch nicht so koscher (bisher).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie der Ente shaty TA?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie der Ente shaty TA?

    Wegen dem Spiel der beiden, denke sie würden es als Team anders spielen.

    Was hat xavers dorfstellung von lb und tobi mit seiner Gesinnung zu tun?

    Und findest du ihn jetzt wolfig oder dorfig???

    Ja ich bin schuldig...

  • Was fürn Spiel meinst du da genau... Der vote von Ente? Hab da nix in Erinnerung, was ein TA rechtfertigen würde.

    Xaver hat mir gestern zum spielstart besser gefallen, aber aktuell eher mau. Das mit lb/Tobi war nur als Bsp, dass von ihm auch was zum Spiel kommt. Aber insgesamt reicht mir das nicht und find den schreibstil anders als sonst. Hab ich leicht negativ (aber TA doubter).

    Das mit dem schreibstil könnte dabei an der Zeit liegen, hat sich ja auch erst kurz vor Schluss nach Aufruf von mir angemeldet. Aber kann mir da durchaus nen ww auch vorstellen, weswegen er jetzt knapper spielt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Xaver Spiel Mal wieder dorfig...


    Doubter Xaver meinte, dass Feles diese Art zu spielen durchaus vorgeschlagen hätte. Für mich klang das wie ne Selbstbelastung, was ich ihm zwar als Wolf zutraue, aber wohl im Team kein Sinn ergibt. (Sowohl mit LB als auch mit Feles gesehen)

    Da Xaver Feles zu dem Zeitpunkt wohl noch das eheste war, was ich noch hatte, musste Xaver erstmal ins Dorf, aber das Trollverhalten gerade ist einfach nur wolfig.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Xaver

    Shatala (1): Feles

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 06:21:43

    Bahhhhh8o

  • Raphii ist über meinem Niveau. Außerdem hatte er den Vorteil, das Shaty ihn immer gut einschätzen konnte und nicht unschuldig lynchte.

    Asche über mein Haupt, aber Raphii mag ich seit SiLs forum nicht mehr existiert hier her immer lynchen.

    Huhu Shatala

    *winks*

    Da sollte dir shaty mittlerweile widersprechen. Sie hat ja mal paar WWS Leutchen aufgezählt, die hier sind... Raphii, Alo, Xsi, sometimes flix hat sie da etwa vergessen.

    jo, Alzheimer lässt grüßen bzw. ist das letzte Spiel auf WWS sooo lange her, dass ich die vergessenen ehr in dieses Forum eingeordnet hätte.

    (sie geht da gerne mal recht früh gegen den mitww - siehe letztes spiel)

    wo bin ich hier gegen xaver gegangen? Ich habe nur (und sehe grade fälschlicherweise) gesagt, dass xaver und Feles mehr trollen als sonst, wobei ich gerade nochmal nachgelesen habe und das Ganze gar nicht stimmt und mir nur von LB suggeriert wurse, als LB sagte, dass sich ein Trollteam gefunden hat. Nachgelesen hat xaver gar nicht getrollt sondern nur Feles.

    War gestern halt müde vom Häppi Aua

    Ist hier zufällig ein Xaver-Kenner im Spiel? ich finde er trollt momentan sehr inhaltslos und überlege gerade, ob ich das Gesinnungsabhängig weten soll? Früher hatte ich das mal als Kriterium für einen Xaver-Wolf, aber dann hatte ich die Befürchtung, dass es doch nicht hinhaut.

    Loopy kennt ihn besser und sagte mal ...

    ich packs lieber in nen Spoiler, sonst haut mich Xaver wieder

    Spoiler anzeigen


    wenn man xaver ohrfeigen könnte/auf den Mond schnipsen (oder so ähnlich) isser DB

    aber bitte zitiere mir mal, wie du auf die Suggestion kommst, xaver würde trollen

    denn ich habe das gestern so als Gefühl von Dir übernommen obwohl der Troll nur von Feles ausging und nicht von Xaver

    muss grad mal weg, mehr später

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Xaver meinte, dass Feles diese Art zu spielen durchaus vorgeschlagen hätte.

    Welcher Vorschlag eigentlich?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Blub... Ich hab Tobi als Seher gescannt. Also hört auf ihn. Dankö

    Das ist nur möglich, wenn du die ZM bist VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Xaver

    Keine Deadline gesetzt

    Nope... Nicht immer

    https://www.nabu.de/tiere-und-pfla…ssen/15812.html

    Rotkäppchen wurde auch nicht von einem Rudel überfallen.

    Was bringt es dir keinen Wolf zu haben... Find dich komisch xD

    Shatala du hast völlig Recht, dass Feles in absoluten Zahlen viel mehr Trolls bringt. allerdings hatte ich vorher gerade die paar Posts von Xaver gelesen, die mir recht trollig und wenig Spielrelevant vorkkamen, sodass da mein Eindruck wahrscheilich falsch ist. (das waren hier mal die meisten Feles Trolls)

    d, allerdings fände ich es aus aktueller Sicht a) merkwürdig, wenn die Wölfe so früh und unaufgefordert miteinander interagieren würden

    Reicht das bei dir schon für einen TA? Doubter <-> Feles

    Also eigentlich hat Feles ja mich überredet, aber auch egal, ich spreche eh nichts vor dem Spiel ab (außer mit mir selbst).

    Warum schreibt Feles dann als Koommentar unter seine Anmeldung, du seist es gewesen?

    Aber mal ein wenig TAs fabrizieren:

    Doubter <-> Feles wegen der Diskussion über das Biologische Verhalten der Wöfe. Das is auffällig und und hat mit dem SPiel so wenig zu tun, dass man es nicht unbedingt als Wolfsteam machen müsste. Das gleiche gitl für die Troll-Diskussion zwischen Feles und Xaver. Deswegen auch hier ein TA.

  • Weil ich erst Xaver zum mitmachen animiert habe (wobei ich selbst kaum Zeit habe) und Xaver danach meinte, ich solle trotz kaum Zeit mitmachen... In dem Sinne ist er schuld, dass ihr mit weniger von mir auskommen müsst.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shatala

    Dass du am Anfang so auf mir und Xaver eingegangen bist wegen angeblichen Troll, da hast du schon versucht uns negativ zu machen. Oder? Sonst hättest du das nicht sagen müssen.

    Und wenn du WW bist... Dann machst du sowas gerne mit nen Mitww (und haust vielleicht noch nen Dorfi rein). Da ich weiß, dass ich Seher bin, daher der Alu Hut mit dir und Xaver.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.