Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu | Dorfsieg

  • außer dass er keinen komischen Fragenkatalog schickt oder gifs, ja kommt mir so vor

    irgendwie klingt es so hochgeschaukelt und mit Feles abgesprochen. Dann hätte xaver damit sogar die Wahrheit gesagt.

    Aber noch zu früh (für mich zu spät gähn)

    Warum suggerierst du hier, du hättest explizit Xaver nachgelesen und er würde dennoch Trollen und wäre sogar mit mir abgesprochen. Und heute sagst du, dass es doch nicht so viel Troll war und andere hätten dich da beeinflusst mit dem Trollgehalt zu Xaver?

    Wie kamst du gestern zu den Aussagen =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hmm...Shaty verteidigt Xaver also.

    Reicht das bei dir schon für einen TA? Doubter <-> Feles

    Ja, sowohl Xaver und Doubter (wegen des ersten Posts von Xasver) als auch Xaver und Feles (wegen Trolls) würde ich als Team ausschließen momentan.

    Könnten natürlich auch trotzdem Wölfe sein und das extra so geplant haben, aber um so viele Ecken möchte ich nicht denken.

    Doubter <-> Feles wegen der Diskussion über das Biologische Verhalten der Wöfe. Das is auffällig und und hat mit dem SPiel so wenig zu tun, dass man es nicht unbedingt als Wolfsteam machen müsste.

    Oh ja, das finde ich auch gut.

    Weil ich erst Xaver zum mitmachen animiert habe (wobei ich selbst kaum Zeit habe) und Xaver danach meinte, ich solle trotz kaum Zeit mitmachen... In dem Sinne ist er schuld, dass ihr mit weniger von mir auskommen müsst.

    Du hast trotz der wenigen Zeit bisher die meisten Posts fabriziert. Wie viel schreibst du denn, wenn du viel Zeit hast?

  • Glaubt ihr Shaty würde einen MitWW so verteidigen, nachdem sie ihn zuerst angegangen ist? Ich hätte ein Shaty + Xaver Rudel für möglich gehalten. Jedoch finde ich Shatys Verteidigung mit dem Umschwenken bezüglich Xaver nicht WW-Typisch (höchstens naiv). Also auch hier ein TA(?).

  • Schon mal zu Beginn eine kleine Kurzeinschätzung, nähres kommt später Nicht lyncehn möchte ich heute: Tobi und Ente.

    Xaver ist halt Xaver, das bin ich mir stets unsicher, deswegen heute wohl eher auch nicht-

    Doubter finde ich dorfig, deswegen ihn auch nicht.

    Shatala oder Feles halte ich für lynchbar...

  • Wenn findest du denn so negativ, Xaver?

    Explizit negativ finde ich bislang noch niemanden (ich sammle auch viel lieber Dorfis als Wolf). Wenn ich die positiven rausnehme, bleiben als potentielle Wölfe noch du, Shaty und Ente. Wobei Ente einzuschätzen, wollte ich ja Doubter überlesen :ugly:


    Xaver Spiel Mal wieder dorfig...

    Extra für dich spiele ich jetzt besonders wolfig. Lass mich mal überlegen, was macht einen Xaver Wolf so aus?

    1. Er hält sich dabei zurück manche Sachen zu kommentieren oder zu schreiben. Gut, lösche ich mal ein paar Zitate.
    2. Dann schreibt er noch ein paar Sachen, die nur dazu da sind, Verwirrung zu stiften, weil man ihm ja eh alles zutrauen würde. Hmmm, scheinbar traut man es mir nicht zu, mit Feles Wolf zu sein. Auch gut, muss ich mir etwas anderes überlegen.
    3. Was denn noch? Ach ja, er versucht seine Mitwölfe zu erraten, bevor er die Wolfskonvi öffnet. Dazu ist es jetzt leider etwas zu spät, aber ich kann mal so machen, als hätte ich die Wolfskonvi noch nicht geöffnet. Mal schauen, Feles und Doubter sollten nicht meine Mitwölfe sein, sonst hätten sie anders mit mir interagiert. LB und Tobi sind zu dorfig. Also entweder Ente oder Shaty ... 50-50-Chance.
    4. Natürlich macht ein Xaver-Wolf genauso Sachen, wie diese hier, wenn er aufgefordert wird dorfiger zu spielen.
    5. Ein Xaver hat in den meisten Fällen, wo er gelyncht wird, nicht mal wirklich Ahnung weshalb er gelyncht wird, weil scheinbar "es ist Xaver, lasst uns ihn lynchen" in den meisten Fällen ein hinreichendes Argument ist, um Xaver gelyncht zu bekommen. Da er also nicht weiß nicht, wie er seinen Lynch vermeiden kann (außer unxavrig zu spielen und das würde er aus Prinzip niemals machen), spielt er einfach immer so, wie er lustig ist, auch wenn er Wolf ist (bis auf die obigen 4 Punkte natürlich, weil Baum). Also ja, spiele ich einfach mal so weiter, wie ich Lust habe und lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich spielen soll.

    Loopy kennt ihn besser und sagte mal ...

    ich packs lieber in nen Spoiler, sonst haut mich Xaver wieder

    Ich muss nicht mal den Spoiler öffnen, um zu wissen, was drin steht :P Wenn du Loopys Lehren folgst, bin ich dann jetzt Dorfi, Wolf oder Drittpartei? (Und ja, ich habe den Spoiler wirklich nicht geöffnet)

    Du hast trotz der wenigen Zeit bisher die meisten Posts fabriziert. Wie viel schreibst du denn, wenn du viel Zeit hast?

    Wenn Feles viel Zeit hat, schreibt er auch wesentlich längere Post, in denen er irgendeinen Schwachsinn zusammenanalysiert.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Feles du scheinst dir ja grade sehr sicher zu sein oder?

    Bei was sicher zu sein? Shaty wolfig, oder? Find ihre Aussage zu Xaver schon sehr wolfig... Weil gestern hatte sie ganz anders bei Xaver argumentiert.

    Du hast trotz der wenigen Zeit bisher die meisten Posts fabriziert. Wie viel schreibst du denn, wenn du viel Zeit hast?

    Was Xaver sagt... Schon einiges mehr.

    Glaubt ihr Shaty würde einen MitWW so verteidigen, nachdem sie ihn zuerst angegangen ist? Ich hätte ein Shaty + Xaver Rudel für möglich gehalten. Jedoch finde ich Shatys Verteidigung mit dem Umschwenken bezüglich Xaver nicht WW-Typisch (höchstens naiv). Also auch hier ein TA(?).

    Man muss berücksichtigen (wenn shaty ww sein sollte): in wie weit denkt sie gelyncht zu werden. Und wie reagiert sie dann... Wenn ich wolf bin und Angst hab gelyncht zu werden, dann sag ich am besten gar nix mehr zu meinen mitww oder zum spiel. Keine Ahnung gerade wie shaty reagieren würde.

    Nicht lyncehn möchte ich heute: Tobi und Ente.

    Xaver ist halt Xaver, das bin ich mir stets unsicher, deswegen heute wohl eher auch nicht-

    Doubter finde ich dorfig, deswegen ihn auch nicht.

    Shatala oder Feles halte ich für lynchbar...

    Was unterscheidet doubter von Ente und Tobi?

    Doubter

    Was passt dir bei ente nicht?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Man muss berücksichtigen (wenn shaty ww sein sollte): in wie weit denkt sie gelyncht zu werden. Und wie reagiert sie dann... Wenn ich wolf bin und Angst hab gelyncht zu werden, dann sag ich am besten gar nix mehr zu meinen mitww oder zum spiel. Keine Ahnung gerade wie shaty reagieren würde.

    Also wäre Xaver für dich kein Wolf?

  • Für mich ist Xaver immer noch potentieller mitww von shaty... Wenn wir shaty lynchen und sie ist ww, dann scanne ich wohl Xaver.

    Reaktionen eines ww ab deren potentiellen tod würde ich halt nicht werten (und iirc hatte shaty da schon 2 Stimmen auf sich)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wer wäre denn deine oder eure alternative zu nem shaty lynch?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Muss ich mal Ente explizit nachlesen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich fand die Punkte Liste iwie wolfig bei Xaver... Keine Ahnung ob er das als Dorfi genauso machen würde, aber finde das iwie komisch.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hmm, wenn ich jetzt Ente lynche und sage, dass ich das nur mache, weil Doubter behauptet, dass er gut Wolf sein kann, und Ente am Ende Dorfi ist, kann ich die ganze Schuld auf Doubter schieben ... VOTE:Ente :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Xaver

    Shatala (1): Feles

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:16:06

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich fand die Punkte Liste iwie wolfig bei Xaver... Keine Ahnung ob er das als Dorfi genauso machen würde, aber finde das iwie komisch.

    Das war ja der Sinn der Liste, dass man sie wolfig findet :P

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ach Xaver...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.