Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Man kann mich übrigens jetzt in den neutralen oder negativen Bereich schieben. Neutral ist dann doch einfacher für mich zu erreichen, weil ich für negativ einen negativen Verbündeten brauche. Falls sich aber jemand findet.

    *zwinker zwinker*

    Im Moment werde ich wohl die Geldanreize für den negativen Status brauchen, um meine Einfluss-Bedingung zu erfüllen. Es ist dort keine Loyalität vorgegeben, so wie ihre Majestät sicher weiß.

    Hauptsache, ich bin nicht auf der Seite von Ente.

    Außerdem. Brauchen wir doch Drama (o.o)/

  • Shatala Hast du Platz für einen Verbündeten? Ich frage, für einen Freund :ugly:

    Ich finde es echt nicht okay, was dir Ente vorwirft und wie er dich als Geldquelle missbraucht. Vielleicht sollten wir unsere Mittel zusammenlegen.

    Es ist schon nicht schön, noch einmal nachzutreten, obwohl du dich so aktiv für die loyale Seite eingesetzt hast. Schade, dass sich Elonie wohl für Ente entschieden hat und ihm am Ende ein Herzogtum winkt.

    Ich finde, man sollte Ente für seinen Verrat bestrafen und ihn lynchen, bevor er jemandem das Herzogtum weg nimmt. Wenn er genug Einfluss hat.

  • Ich habe mir nicht die ganze Runde Gedanken gemacht, um mir Anschuldigen anzuhören und so etwas zu lesen:

    was soll ich sagen.

    Ich Spiel das ganze Spiel fürs Dorf und nur weil ich einen bösen töte, indem ich so tue als wäre ich mit ihm verbündet, bin ich bei einigen unten durch... Dabei bin ich mehr Risiko gegangen als manch ein anderer und hab min. Genauso viel Zeit dafür investiert ;)

    Ich finde, man sollte Ente für seinen Verrat bestrafen und ihn lynchen, bevor er jemandem das Herzogtum weg nimmt. Wenn er genug Einfluss hat

    What?

    Jetzt ist Tayro bei mir unten durch. Ganz ehrlich, was du mir hier an den Kopf wirfst ist einfach Schwachsinn und unreflektiert... ich hab meine Loyalität von Distanziert zu ergeben hochgespielt und jetzt lass ich mir vorwerfen ich sei böse, weil ich Jan geholfen habe einen Bösen loszuwerden.

    Ganz ehrlich... Vielleicht hätte ich doch mit Marcel zusammenspielen sollen, aber Meta wollte ja Drama:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Ich habe gehofft, dass es jemandem auffällt :imp: Zudem kann ich sagen, ich war die ganze Zeit, der verkleidete Don Paolo.

    Ich bin nur ein Bot, der denkt er sei ein User

    Schade.

    Wenn ich ein Herzogtum hätte, würde ich wahrscheinlich für einen Lynch und die zwei Einfluss stimmen. Ansonsten würde man wohl Gefahr laufen, dass Ente einem das Herzogtum weg nimmt. Was er anscheinend sehr sicher braucht.

    Ich weiß nicht, ob eins der Herzogtümer bei jemanden sehen will, der bisher nur gelogen, verraten und geklaut hat. Ebenfalls ohne Absprache, nur um zu sagen, es geht nicht anders.

    Wer sagt uns, ob das alles stimmt?

  • Wer hat hier denn bei dem Event gelogen, dadurch die Königin verraten, um sich selbst Geld in die Tasche zu schaufeln, um möglicherweise sogar gegen die Königin Krieg zu führen?

    Bahhhhh8o

  • imo beinhaltet Loyalität Entscheidungen zu akzeptieren die man selbst nicht gutheißen oder nachvollziehen kann. Es ist leicht sich selbst als loyal zu bezeichnen solange alles glatt läuft.

    Aber das Ganze ist ein Spiel und jeder kann tun und lassen wonach ihm ist.

  • So und aus meinem Augen scheinst du immer hier nur Dinge zu fordern, die du dann auch bekommst,

    ich habe nur einmal nach einer Spende gefragt, die ich bekommen habe und njr dadurch konnte ich auch für hospital spenden

    (bzw. nicht für jedes, sondern nur für wichtige)

    Hospital WAR wichtig für Elodie

    Das mit den 50 konnte ich nicht wissen, da auch zwei andere geschrieben haben, dass sie 50 gezahlt hätten, was sie wohl nicht haben. Einer von dir Schlendi und Raphii muss in der Sache also gelogen haben.

    oder Meta hat sich verrechnet . ist auch nur ein Mensch

    Ich frag mich jedoch wie du und Tayro auf die Idee kommen nach einer Anschuldigung mit 10 Schüssen zurückzufeuern

    ich habe nichts verschossen, da ich keine Waffen habe - nur mein Schwert von Elodie

    Shatala Hast du Platz für einen Verbündeten? Ich frage, für einen Freund

    ich kann aber nur jemanden brauchen der loyal oder wenigsten neutral spielt

    dann soll er erstmal mit mir Absprache beantragen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ich habe nur einmal nach einer Spende gefragt, die ich bekommen habe und njr dadurch konnte ich auch für hospital spenden

    ja... Das passt schon... Ich meine nur, dass halt richtig viel Geld in dich investiert wurde und für mich ersichtlich war, dass du überhaupt was zu dem Event beigetragen hast.

    Hospital WAR wichtig für Elodie

    Deswegen hab ich auch 100 gezahlt...

    oder Meta hat sich verrechnet . ist auch nur ein Mensch

    Glaub ich nicht. Da stand das genau zweimal 50 bezahlt wurden. Kann sein, dass das untergegangen ist, aber das könnte er ja jetzt nachtragen... Mal abwarten.

    Ich bin mit dir mittlerweile auch wieder im reinen... Ich fand es nur etwas komisch wie viel Geld du ausgibst ohne was in solche Projekte zu stecken. (Wo ich ja definitiv falsch lag, aber sowas stellt man auch nur fest, wenn man sowas anspricht)

    Viel mehr nervt mich gerade Tayro mit seiner Art, auf meine Anfrage, wieso er seinen Beitrag nicht geleistet hat, und meine Stellungnahme dazu, dass ich das nicht geil fand. Prinzipiell wäre es für mich wohl dabei geblieben, aber gerade scheint hier ja Krieg zu sein...

    Bahhhhh8o

  • Ich fand es nur etwas komisch wie viel Geld du ausgibst ohne was in solche Projekte zu stecken. (Wo ich ja definitiv falsch lag, aber sowas stellt man auch nur fest, wenn man sowas anspricht)

    ich gebe nur Geld für meinen vollständigen Schutz vor negativen Anschlägen und für Verbündete aus

    und für Elodie

    Viel mehr nervt mich gerade Tayro mit seiner Art, auf meine Anfrage, wieso er seinen Beitrag nicht geleistet hat,

    Tayro hat wenigstens die Bedingung erfüllt wenigstens etwas zu spenden

    Es gibt noch mindestens 10 andere Leutz, die GAR nicht gespendet haben

    Hau die doch mal an

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • imo beinhaltet Loyalität Entscheidungen zu akzeptieren die man selbst nicht gutheißen oder nachvollziehen kann. Es ist leicht sich selbst als loyal zu bezeichnen solange alles glatt läuft.

    Aber das Ganze ist ein Spiel und jeder kann tun und lassen wonach ihm ist.

    Pscht. Ich wettere gegen Ente.

  • Ich hab nicht wirklich ne Ahnung, was Tayro macht, was auch daran liegt, dass er nicht weiter auf mich reagiert.

    Ansonsten hab ich aber durchaus zu einigen Leuten Kontakt und ich habe durchaus das Gefühl, dass sich im allgemeinen Pöbel an manchen Stellen durchaus eine gewisse Unzufriedenheit breit macht, weil gewisse Leute stark privilegiert werden und andere dafür kaum Möglichkeit haben, bei Abstimmungen zu gewinnen oder Bündnisse zu kriegen. Und ich denke, dass das ein gewisses Konfliktpotenzial hat und auch für Elodie eher schlecht ist.

    :arrow: Raphii unterstützen finde ich gut, bei der anderen Abstimmung mal schauen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich entschuldige mich übrigens durchaus für die übermäßige Verwendung des Wortes "durchaus".

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • oder Meta hat sich verrechnet . ist auch nur ein Mensch

    Ich hab mich inzwischen um die 8 Mal verrechnet, übrigens.

    Hier eine Entschuldigung, falls bei irgendwem die Lassi nicht mehr stimmen sollten.

    Ich entschuldige mich übrigens durchaus für die übermäßige Verwendung des Wortes "durchaus".

    Durchaus.